Dipl. Ing. Fust Moosgasse 20, 6210 Sursee, Schweiz

Dipl. Ing. Fust





178 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–21:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag08:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00




Dipl. Ing. Fust Moosgasse 20, 6210 Sursee, Schweiz




Uber das Geschaft

Fust Online-Shop | Tiefpreisgarantie im Fust Online Shop & Lieferung und Installation vom Profi. Bestellen Sie Ihre Elektrogeräte bequem von zu Hause aus.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41419258640
Moosgasse 20, 6210 Sursee, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–21:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag08:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Elektroteile




Empfohlene Bewertungen

Sara El Bellaj
26.11.2023
Dipl. Ing. Fust
Kompetente und hilfsbereite Bedienung von Herrn Wey, allgemein sehr aufgestelltes Team.Gerne wieder!
Astrid Hunkeler
19.11.2023
Dipl. Ing. Fust
Sensationelle BeratungTop MitarbeiterWenn Fust, dann in Sursee2.Januar im Laden, Lieferung bereits nach Wunsch am 5. JanuarHerr Sanchez war ein sehr hilfsbereiter Berater.
Lidija Bacevic
21.10.2023
Dipl. Ing. Fust
Sehr motiviertes und freundliches Personal! Immer mit einem lächeln! Der Filialleiter, Herr Sanchez, macht seine Arbeit sehr gut und man spührt die Motivation und die Freude am Beruf! TOP Beratung auch von Ihm!
BEF LU
27.09.2023
Dipl. Ing. Fust
Sehr unfreundliche Mitarbeiter.Freche Sprüche von MA weil ihm nicht passte, dass ich etwas retour gebracht habe. (Wohlgesprochen komplett original verpackt und mit Quittung)Nebst dem frechen MA dauerte es auch noch ganze 20 min…. (‚wenn man Geld wolle, müsste man halt warten‘ war eines der frechen Sprüche)Diesen Laden meide ich künftig
E. D.
22.09.2023
Dipl. Ing. Fust
Ich habe einen Kaffeevollautomat zur Reparatur gebracht und musste knapp Fr. 100.- für einen Kostenvoranschlag bezahlen. Die Kaffeemaschine zeigte an Gerät abkühlen lassen".Nach etwas über einer Woche wurde mir mitgeteilt
Roman Gsponer
09.09.2023
Dipl. Ing. Fust
Warte schon bald einen Monat auf ein Ersatzprodukt eines defekten Druckers, den ich seit über 2 Monaten in Garantie vorbeigebracht habe.Die Atmosphäre bei Fust habe ich so empfanden, als ob der Verkauf von Elektronikartikel den Angestellten liegen würde. Nur die Kunden dabei etwas zu stören scheinen. Von Motivation ist hier nicht viel zu spüren.
Hamid ibrahimi
27.08.2023
Dipl. Ing. Fust
Herausragende Beratung von Leuenberger. Ich war sehr beeindruckt von der Kompetenz und dem Engagement, die Herr Leuenberger gezeigt hat. Die Beratung war äußerst professionell und hilfreich, und ich kann das Unternehmen uneingeschränkt empfehlen.
RedHotFirepott
26.08.2023
Dipl. Ing. Fust
zum wiederholten male sehr Enttäuschend...in der Filiale 4 Mitarbeiter,abwesend wirkend,bei fragen komische Gesichts gesten und am Kaffee trinken... man hat das Gefühl das nicht einer wirklich Ahnung hat und man von Praktikanten bedient wird. Auf den Satz das dieser Artikel momentan in Aktion ist in der App war der Mitarbeiter verwundert und wusste nichtmal was Sie im Angebot haben, trotz vier mal nachfragen ob alle Coupons abgezogen wurden.... wurde eben einer nicht abgezogen der aber am meisten vom Preis ausmachte...Es tut mir leid für dieses Bewertung,es sind meine Eindrücke/Erlebnisse von dem Einkauf und wir werden in Zukunft nicht mehr zu Fust Sursee gehen.
Mario
26.08.2023
Dipl. Ing. Fust
Kundenservice leider sehr schlecht. Ich würde zu einere Lagerinventur und Verkaufsschulung raten. Für gemachte Fehler wird beim Kunden die Schuld gesucht anstatt sich auf eine Lösung zu konzentrieren. Sehr schade, einmal und nie wieder.
Sabine Brunner
25.08.2023
Dipl. Ing. Fust
Leider können hier nur eine sehr begrenzte Auswahl an Produkten begutachtet / geprüft werden.Der allgemeine Service hat sich zusätzlich innerhalb eines Jahres verschlechtert (keine prompte Bedienung mehr, kaum noch Personal vorhanden).Schade... werde leider nun keinen kurzes Weg mehr haben, um Haushaltsgeräte kaufen zu können.Zur Antwort des Betreibers:Es war nur ein Ansprechpartner in der Verkaufsstelle und ein weiterer Kunde vor mir, der bald nicht mehr zu sehen war, leider war auch danach lange nichts mehr von der Bedienung zu sehen. Aber das störte mich nicht so, ich hatte Zeit. Negativer war, dass ich Produkte nicht anschauen durfte, obwohl sie vorrätig waren. Das macht Läden überflüssig... das machte meine Fahrt nach Sursee überflüssig.

Bewertung hinzufugen

Karte

Moosgasse 20, 6210 Sursee, Schweiz
Dipl. Ing. Fust