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Eigenschaften

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Empfohlene Bewertungen

David A
26.09.2023
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Leider haben sie einen katastrophalen Service.Am 05.04. habe ich ihnen eine E-Mail geschrieben und sie haben nicht geantwortet. Am 17.04. habe ich sie per Live-Chat kontaktiert, eine halbe Stunde gewartet und eine Nachricht wir haben nicht geöffnet"
Xselsius 777
15.09.2023
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Der junge Herr hat viel geduld gezeigt und mir sehr profesionel geholfen.
Mauro Bachmann
15.09.2023
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Eine Bestellung die als Weihnachtsgeschenk gedacht war, kurz vor Weihnachten stornieren, geht gar nicht!Wer seinen Lagerbestand im Jahr 2022 nicht im griff hat, sollte evtl. sich nach einem neuen Geschäftsmodel umsehen. So als Vorsatz fürs nächste Jahr.
TheGiziminator
14.09.2023
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Miserabler Service, keine Kundenfreundlichkeit, keine Gepflogenheiten in der Sprache, keine Fachkenntnisse - nie wieder MobileZone!
Mari Romanova
10.09.2023
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Einen Stern, damit ich eine Bewertung schreiben kann. Onlineshop ist telefonisch nicht erreichbar. Man wird immer wieder zum „normalen“ Kundendienst weitergeleitet. Man wird angelogen. Aussagen wie „Elektrogeräte haben allgemein Lieferverzug“ muss man sich abhören, obwohl das gleiche Produkt beim Produkthersteller und bei der Konkurrenz einen Tag später geliefert werden kann.Will man die Bestellung Stornieren, kommt die aussage „ich habe nun eine E-Mail gesendet, ich wünsche ihnen einen schönen Tag“… Was für eine E-Mail, was soll das!
Lorenz Wyler
31.08.2023
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Leider kein guter Kundenservice. 1. Anruf an Hotline am 24.6. mit einem Anliegen. Keine Rückmeldung bis 27.6. 17 Uhr. Ich rufe ein 2. Mal an und da heisst es, ich würde zurückgerufen. Ein Tag später ruft man mich an, nur um mir zu sagen, dass mein Anliegen jetzt weitergeleitet wird (an Provider) und dies 1-2 Tage dauern würde. Dass mein Anliegen bis 30.6. gelöst sein sollte (wegen einer Aktion), erwähnte ich beim 1. und auch nochmals als man mich am 28. anrief. Dass mein Anliegen nicht schon am 24.6., sondern erst am 28.6. überhaupt weitergeleitet wird, ist fragwürdig. Dann wieder nichts gehört bis am 5.7. also schreibe ich ein E-Mail, was wie der Stand der Dinge ist"
Benjamin Garbe
27.08.2023
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Sehr schlechter telefondienstIch habe bereits viermal angerufen und wurde auch jedesmal weitergeleitet die Weiterleitung hat leider nicht so funktioniert der Anruf wurde immer wieder beendet.
Manuel Zeindler
27.08.2023
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Ich muss leider sagen, dass ich den unfreundlichsten und unprofessionellsten Kundenservice erlebt habe, den ich je erfahren musste. Nachdem ich mein Samsung Galaxy Z Flip zur Reparatur abgegeben hatte, weil es nach dem Aufklappen einfach den Geist aufgab und das Display schwarz wurde, erhielt ich einen Service, der vollkommen inakzeptabel war. Der Mitarbeiter schrieb meinen Namen mehrfach falsch und versäumte es deshalb, mir einen Kostenvoranschlag zu schicken. Obwohl mein Mobiltelefon erst wenige Monate alt war, wurde mir keinerlei Entgegenkommen geboten. Stattdessen wurde mir vorgeworfen, dass ich den Defekt selbst verursacht hätte und dass ich für die Reparatur aufkommen müsste. Dies, obwohl ich extra eine Versicherung für mein Handy abgeschlossen hatte, die nicht einmal informiert wurde.Als jemand, der selbst im Kundenservice arbeitet, bin ich zutiefst enttäuscht und verärgert über das Verhalten des Kundensupports. Es wurde nicht nur keinerlei Hilfsbereitschaft oder Freundlichkeit gezeigt, sondern auch keinerlei Verständnis für mein Anliegen aufgebracht. Der Laden versuchte sogar, mich davon zu überzeugen, dass ich den Schaden selbst verursacht hätte, obwohl es im Internet unzählige Berichte von Nutzern gibt, die ähnliche Probleme mit dem Samsung Galaxy Z Flip 4 SM-F721B hatten. Der Hersteller verspricht sogar, dass man das Gerät bis zu 200.000 Mal auf- und zuklappen kann, aber das scheint in diesem Fall nicht zuzutreffen.In Anbetracht all dieser Umstände kann ich nur jedem von einem Besuch in diesem Laden abraten. Es ist bedauerlich, dass ich eine derart negative Erfahrung gemacht habe, aber ich hoffe, dass meine Geschichte anderen helfen wird, ähnliche Enttäuschungen zu vermeiden.
Stefanie Nideröst-Urfer
26.08.2023
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Leider kann man sich nicht auf die angegebenen Laden-Öffnungszeiten verlassen. Mit 20 Minuten Verspätung wurde der Laden in einer Gemütsruhe geöffnet.

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