Digitec Galaxus, Filiale Zürich Pfingstweidstrasse 60b, 8005 Zürich, Schweiz

Digitec Galaxus, Filiale Zürich





2815 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag09:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00




Digitec Galaxus, Filiale Zürich Pfingstweidstrasse 60b, 8005 Zürich, Schweiz




Uber das Geschaft

Zürich Laden, Hauptsitz, Büro - digitec |

Kontakte

Rufen Sie uns an
Pfingstweidstrasse 60b, 8005 Zürich, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag09:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Elektroteile
  • Akkus/Batterien
  • Leuchtmittel
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl




Empfohlene Bewertungen

Dean
25.11.2023
Digitec Galaxus, Filiale Zürich
Just Digitec Things...Lieferung 93537431 geht nicht auf Abholung, da anscheinend zu gross. Dachte mir ok, dann kann ich wohl bei der Post in der Zustellung dies auf Abholung ändern, Fehlanzeige: Der Absender dieser Sendung hat den Service «Zustellung an Abholstelle» gesperrt.Auf Rückfrage mit dem Chat heisst es: Aufgrund von Betrugsversuchen wurde die Abholung bei der Post gesperrt. Eine andere Möglichkeit auf Lieferung gibt es nicht, dies natürlich erst nachdem ich bestellt habe.Danke Digitec, dass Ihr alle Kunden in den gleichen Topf wirft, weil ihr mit gewissen eine schlechte Erfahrung gemacht habt. Ich darf nun hoffen, dass ich mein Produkt morgen Abend vor der Haustüre vorfinde. Falls nicht, habe ich 250.- für NICHTS ausgegeben. Danke für diesen Service und danke, dass ihr mich als ehrlichen Kunden auf die gleiche Liste setzt, eine super Leistung.Das lustige dabei: Ich möchte ja abholen, da in meiner Region Pakete abhanden kommen, aber ihr lässt es (weder bei euch noch bei der Post) nicht zu.Ich werde mir bei meinem nächsten Einkauf gut überlegen, ob ich solche Produkte über einen grösseren Warenwert bei Digitec bestellen, eine wirkliche No-Go Userexperience.
Philippe Welti
01.11.2023
Digitec Galaxus, Filiale Zürich
Guter Service. Heute im Webshop bestellen, morgen abholen. Das hat immer formidabel geklappt. Einmal musste ich etwas zurückgeben, weil ich das falsche Produkt bestellt hatte. Das klappte ganz easy.Noch etwas möchte ich hervorstreichen. Der Digitec-Newsroom ist #1 in der Schweiz. Hier wird kein Blatt vor den Mund genommen. Sogar Preisvergleiche gehören dazu mit der Konkurrenz - auch wenn dort ein Produkt billiger ist. #credibility.Fazit: Tech-Dinge kaufen wir seit Jahren immer hier ein.
Helene Hübner
26.09.2023
Digitec Galaxus, Filiale Zürich
Pro:- online gekaufte Artikel kann man entspannt abholen- Mitarbeiter waren immer sehr freundlich- hatten noch nie Probleme beim abholen oder mit den gekauften Artikeln- Parkplätze sowohl vor dem Geschäft (kostenpflichtig) und in der Tiefgarage (für kurzparker gratis)- Gut zu erreichen mit öffentlichen VerkehrsmittelnContra:- Wartezeiten variierenHaben hier schon mehrfach online gekaufte Artikel abgeholt, da dies schneller war als sie liefern zu lassen. Dort meist vorrätig oder innerhalb von einem Tag abholbereit. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und wir hatten nie Probleme. Die Wartezeiten variieren von Tag zu Tag. Haben schon mal 30 Minuten gewartet, waren auch aber oft schon nach wenigen Minuten wieder draußen. Beim abholen oder mit den gekauften Artikeln, hatten wir noch nie Probleme.Es hat Parkplätze vor dem Geschäft, für die man bezahlen muss. Aber es gibt auch Parkplätze in der Tiefgarage für die man als kurzzeitparker nicht zahlen muss.Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmitteln ist recht gut.Kommen gerne wieder.
Zouk Switzerland
16.09.2023
Digitec Galaxus, Filiale Zürich
Digitec betreibt jetzt sogar Betrug:Produkt wird mit einer Garantie über 3 Jahren vom Kundenservice per Chat bestätigt, Produkt wird ohne jegliches zusätzliches Verpackungsmaterial in einem verpackungstechnisch schlechten Zustand geliefert, 3 Jahre Garantie steht auf der Verpackung, ABER: falsche Garantiekarte (von Deutschland anstatt der Schweiz) geliefert, Kundenservice kontaktiert, keine Antwort, nächsten Tag nochmals keine Antwort, dann um Rückruf von Vorgesetztem gebeten, wieder kein Rückruf, dann E-Mail: nicht Digitec's Problem, dann hat's halt keine Schweizer Garantie"
wei Kswiss
08.09.2023
Digitec Galaxus, Filiale Zürich
Dieser Elektronikladen ist ein wahrer Traum für Technikliebhaber! Mit einer vielfältigen Auswahl an Produkten, kompetenter Beratung und einer inspirierenden Atmosphäre erfüllt er alle Erwartungen. Ein absolutes Muss für alle, die auf der Suche nach technologischen Innovationen sind!
Guido von Rotz
07.09.2023
Digitec Galaxus, Filiale Zürich
Immer wieder stimmen die Lieferzeiten nicht. Ich habe extra ein Produkt, welches in Zürich auf Lager ist, zur Abholung in Zürich bestellt. In der Mail steht abholbereit aber vor Ort dann die Meldung, dass das Produkt vor Ort nicht an Lager ist. Echt mühsam so.
Jürg R.
31.08.2023
Digitec Galaxus, Filiale Zürich
(+): Breite Auswahl an Produkten im Onlineshop, meist mit detaillierten Produktinformationen, gut zum vergleichen. Abholung in Filiale möglich und schneller als Lieferung, freundliches Personal, Parkmöglichkeit, schöner Showroom mit aktuellen Produkten um sich Wartezeit bei Abholung zu vertreiben.(-): Abholmöglichkeit auch nötig da gem. meiner Erfahrung 9 von 10 Artikel nicht zur versprochenen Zeit geliefert werden. Verstehe nicht wieso man die Fristen nicht einfach grosszügiger setzt und nicht alles gleich am nächsten Tag verspricht. Die Lieferverzögerungen verärgern nur und scheinen echt viele zu betreffen wenn man sich die Bewertungen hier anschaut. Echt das grösste Problem von Digitec, welches sie irgendwie nicht in den Griff bekommen. Öffnungszeiten der Filiale leider nur bis 19:00 und dies bei einem der grössten Standorte in der grössten Stadt der Schweiz. Nachfrage wäre sicher da um bis 20.00 Uhr geöffnet zu haben, wie in Zürich allgemein verbreitet.
Daniel Dos Reis
29.08.2023
Digitec Galaxus, Filiale Zürich
Dialog über die Google-Bewertungen von Digitec Lausanne :Guter Kundenservice, der versucht, mir gute Lösungen und eine Rückgabe/Reparatur des Produkts anzubieten, aber die interne Struktur erlaubt es nicht zu verstehen, was auf dem Spiel steht, wenn man mir keine praktikable Alternative anbietet (2 bis 4 Wochen, um ein Telefon für den beruflichen Gebrauch mit einem konsequenten Fehler ab Erhalt zu reparieren), man bietet mir ein iphone 7 an, um das falsche zu ersetzen, dessen Daten für das Datenübertragungssystem es nicht erlauben, die beruflichen Daten einfach wiederherzustellen, ich muss also die Schuld für den Erhalt eines guten Produkts, dessen Software aber fehlerhaft ist, erleiden und sauber auf mich nehmen.Vielen Dank an die Berater, die die Geduld hatten, zu versuchen, den Fall zu lösen, und die von ihren Vorgesetzten blockiert wurden.Digitec:Guter Kundenservice, der versucht, mir gute Lösungen und eine Rücksendung/Reparatur des Produkts anzubieten, aber die interne Struktur lässt es nicht zu, zu verstehen, was auf dem Spiel steht, wenn man mir keine praktikable Alternative anbietet (2 bis 4 Wochen für die Reparatur eines Telefons für den beruflichen Gebrauch mit einem erheblichen Fehler bei Erhalt), mir wird ein iphone 7 als Ersatz für das falsche angeboten, dessen Daten für das Datenübertragungssystem es nicht erlauben, die beruflichen Daten einfach wiederherzustellen, ich muss also den Schaden des Erhalts eines guten Produkts, dessen Software aber fehlerhaft ist, erleiden und sauber übernehmen.Vielen Dank an die Berater, die die Geduld hatten, den Fall lösen zu wollen und von ihren Vorgesetzten blockiert wurden.Meine Antwort vom 14.08.2023 um 18:41 Uhr: Ja, ich habe es in meinem Kommentar das Ersatztelefon erwähnt, ich habe erwähnt, dass die angebotenen Telefone nicht mit der Datenübertragung kompatibel sind und habe die von den Beratern vorgeschlagenen Schritte unternommen, ohne Erfolg, ich wurde leider herumgereicht". Ich danke Ihnen für Ihre Dynamik und Ihren rund um die Uhr verfügbaren Kundendienst. Ich werde versuchen
Dominik von Däniken
28.08.2023
Digitec Galaxus, Filiale Zürich
Die günstigen Preise bezahlt man mit absolut untergründigem Service.Da geht bei einem teuren Gerät ein Teil kaputt. Galaxus wirft einem zuerst aus dem Chat, auf die Mail Anfrage wird nur widerwillig geantwortet. Ständig wird man an den Hersteller verwiesen obwohl man den Mitarbeitern schon mehrfach die schriftliche Antwort vom Hersteller präsentiert hat, dass der Händler für die Ersatzteilbeschaffung zuständig ist.Die Kollegen von Brack sind da definitiv Kundenfreundlicher und innovativer.
Barbara Wolfensberger
27.08.2023
Digitec Galaxus, Filiale Zürich
I am soooo very grateful that I bought my Epson 8500 printer here!! The printer is brand new, but defective and not printing or copying at all. After spending 6 hrs on the phone with Epson USA and them refusing to honor my warranty because I couldn't upload a picture to their satisfaction, (even though I sent 15-20 pictures of every angle of the inside of the printer of color tubes" that are not visible)

Bewertung hinzufugen

Karte

Pfingstweidstrasse 60b, 8005 Zürich, Schweiz
Digitec Galaxus, Filiale Zürich