Sanitas Krankenversicherung Jägergasse 3, 8021 Zürich, Schweiz

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Empfohlene Bewertungen

Oskar Bütler
04.11.2023
Sanitas Krankenversicherung
Todesfall Schwiegermutter sofort gemeldet im Online-Portal.Schriftliche Bestätigung, mein Online-Zugang wurde sofort gesperrt!Div. Anrufe und Mails wegen den offenen Zahlungen. Jedes Mal die Zusage, ich erhalte die Rechnungen in den nächsten Tagen per Post.Schriftliche Anfrage im Kundenportal innerhalb 40 Tagen trotz automatischer Rückmeldung nicht beantwortet.Nach über drei Monaten wieder angerufen, vom Kundendienst wurden mir wieder versprochen, die offen Rechnungen werden per Post zugestellt!Ob es diesmal klappt?????????Habe die Rechnungen nun endlich auf Umwegen erhalten.Trotz meinen vielseitigen Bemühungen als langjähriger Vertreter hat Sanitas die Post an die Heim-Adresse der verstobenen Schwiegermutter gesandt?
Sven S.
21.10.2023
Sanitas Krankenversicherung
Kann nur die schlechten Bewertungen bestätigeneine unverschämte, unsoziale und impertinente Krankenkasse / Mitarbeiter. Es fehlt jegliche Kundenbeziehung oder Empathie.Es scheint, dass die einzige Fachkompetenz der Mitarbeiter Standard Texte als Rückmeldung gelernt haben.Aus den vielen negativen Erfahrungen kann ich niemanden die Sanitas empfehlen.
Valbona Veseli
11.10.2023
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Ich bin absolut zufrieden!Die Leistungen sind sehr gut und der Service auch.Wenn etwas dringendes habe schreibe ich eine kurze E-Mail bitte um Rückruf und ich werde immer sehr schnell bedient!Vielen Dank für diesen tollen Service. :)
Lisa Rutkowski
06.10.2023
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Der Telefonische Kundendienst ist eine Katastrophe! Man wartet 30 Minuten in der Warteschleife und hört wie mehrmals ein Berater das Telefon abnimmt und wieder einen ohne ein Wort in die Warteschleife reinhaut, nach 30 min nimmt endlich jemand ab und legt ohne ein Wort auf.Da merkt man das die Mitarbeiter keine Lust auf Ihren Job haben und die Kunden wertvolle Zeit verschwenden wenn man einen Mitarbeiter bei euch kontaktieren will. nicht Empfehlenswert.
Pascal Vionnet
06.10.2023
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Das ist keine Krankenkasse. Die wollen einfach jeden Monat Geld aber zahlen tun sie nie was...Kundendienst kann geraucht werden. Gibt es eine chat Funktion aber bis eine Antwort kommt dauert es 1 stunde.. das nennen die chat.. sogar dort sind sie überfordert
B B
21.09.2023
Sanitas Krankenversicherung
Was ist los bei euch?? Die Qualität bei allen Dienstleistungen leidet seit einiger Zeit sehr. Anfragen werden eiskalt ignoriert. Zusatzversicherungen unbrauchbar, da Sanitas sich weigert die geschuldeten Kosten zu übernehmen. Es wird hier offensichtlich die Firma kaputt gespart damit der Chef einen Millionenlohn einstreichen kann. Ethisch äusserst fragwürdig. Sanitas ist das wahre Problem des Gesundheitswesen
Lindo Süss
08.09.2023
Sanitas Krankenversicherung
Habe heute auf eine telefonische Anfrage eine absolut falsche Auskunft betreffend einer Kostenübernahme erhalten. Die erhaltene Information stimmt weder mit dem Leistungskatalog der Sanitas noch mit den Informationen auf der Webseite des BAG überein. Wo sollte man sich sonst erkundigen, wenn man falsche Auskünfte erhält?
Timo Em
31.08.2023
Sanitas Krankenversicherung
Service Qualität ist leider schlechter geworden.Ich bin langjähriger treuer Kunde, wo einfach regelmässig Prämie bezahlt. Nun habe ich eine VVG Leistung in Anspruch genommen, es wurde einfach abgelehnt. Am Telefon sagt mir die Dame, Sie haben Vorbehalt, ich leite Sie weiter. Nachher 20 Minuten in Warte-Schleife danach wurde einfach aufgelegt.Finde es sehr schade so ein Kundenerlebnis, hat mit Kundenorientierung überhaupt nichts zu tun. Definitiv nicht zu empfehlen
Petra
27.08.2023
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Auf eine telefonische Anfrage betr. Verischerungsleistungen, erhielt ich eine komplett falsche Antwort. Da mir die Erklärungen sehr unglaubwürdig schienen, habe ich mich nach dem Telefongespräch nochmals auf der Homepage der Sanitas informiert und sicherheitshalber auf den Seiten des BAG. Da ich mit einer Rechnung nicht einverstanden bin, weiss ich nun gar nicht, wo ich eine korrekte Information einholen kann....Zudem wollte mein Sohn die Frage via Chat stellen. Nach ein paar Tagen kam die Nachricht eines Mitarbeiters: Chat beendet". Ohne Antwort.Fazit: schlechter kann ein Kundendienst nicht sein."

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