Griesser AG Bern Wangenstrasse 102, 3018 Bern, Schweiz

Griesser AG Bern





34 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:30–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:30–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:30–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:30–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:30–17:00




Griesser AG Bern Wangenstrasse 102, 3018 Bern, Schweiz




Uber das Geschaft

Inspired by the Sun. | Griesser Switzerland | Griesser AG, blinds and rolling shutters. We create the right balance. At home, at work, during leisure time. Inside and outside. So you’ll feel comfortable in any building.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41848888111
Wangenstrasse 102, 3018 Bern, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00, 13:30–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:30–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:30–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:30–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Beat und Monique A.
23.11.2023
Griesser AG Bern
Den einen Stern vergeben wir für die stets freundlichen und dienstbereiten Damen am Telefonempfang. Ansonsten entspricht der gebotenene Service und die Leistung in keiner Weise einem renommierten Schweizer Unternehmen im Hochpreissegment. Hier die Gründe für unsere schlechte Bewertung:Fall 1) Griesser benötigte sage und schreibe mehr als 3 Jahre, um in einem Neubau eine Aussenmarkise zum richtigen Funtionieren zu bringen. Zahlreiche oberflächliche Reparaturversuche, abgesagte Termine, fehlende Rückrufe und zum Schluss der fadenscheinige Hinweis, die Garantie sei abgefaufen. Herr Aebi, Monteur der Filiale Bern schaffte es schliesslich letzte Woche, das Problem mit einer korrigierten Motoreinstellung zu beheben!Fall 2) In der Wohung unseres Sohnes im selben Objekt musste eine beschädigte Rafflamellenstore ersetzt werden. Auch hier endloses Hin und Her, wochenlanges Schweigen, ohne Kundenintervention passiert nichts! Endlich kommt jemand zum Messen, Wochen später Terminvereinbarung um vor Ort festzustellen, dass die Ersatzstore nicht passte - falsche Masse!Alles in allem eine äusserst schwache Leistung von Griesser! So setzt man einen einstmals guten Ruf aufs Spiel!
Lara Lüthi
15.11.2023
Griesser AG Bern
Toller Service von A-Z! Unser Anliegen wurde in Kürze von Herr Ramos bearbeitet und das Problem auch gleich einwandfrei durch ihn bei uns vor Ort behoben. Wir werden uns sicherlich in Zukunft wieder an die Griesser AG wenden, wenn ein Problem oder Fragen auftauchen. Wir können die Griesser AG und vorallem den kompetenten Kundenservice von Herr Ramos nurweiterempfehlen!Liebe GrüsseLara Lüthi
Ulrich Steiner
30.10.2023
Griesser AG Bern
Wir freuen uns seit mehr als 2 Jahren an unserer Griesser Cassita Schrägstore. Beratung, Montagelösung und Auftragsabwicklung waren professionell. Letztes Frühjahr hatten wir eine Störung am Windsensor (Rüttler); diese wurde innerhalb eines Tages in Kulanz behoben. Empfehle das Produkt gerne weiter.
Peter G.
28.10.2023
Griesser AG Bern
Verkauf und Projektleitung war gut, der vereinbarte (reduzierte) Preis wurde in der Rechnung komplett falsch ausgewiesen, auf die E-Mail und den Eingeschriebenen Brief erhielt ich erst zwei Monate danach Antwort
Annemarie Bonsack
22.10.2023
Griesser AG Bern
Ich habe 6 Jahre in dieser Firma gearbeitet und hier habe ich es bis jetzt in meiner Karriere am längsten ausgehalten:-) Wir haben stets gute Qualität und gute Leistungen geliefert, waren sehr professionell und haben immer schnell geantwortet. Wenn Probleme auftauchten, haben wir diese immer im Team besprochen und rasch gelöst. Ich kann nur sagen, weiter so!
Roland Amstutz
10.10.2023
Griesser AG Bern
Toller Kundendienst in der Werkstatt, so soll es sein!
Monika Leiser
06.10.2023
Griesser AG Bern
Ich habe schon 4x für eine Offerte wegen einer defeketen Sonnenstore gefragt. 1x kam einer vorbei. Aber ich warte seit 1Jahr auf die Offerte und habe seither noch 3x angerufen!
Saja Maja
29.09.2023
Griesser AG Bern
unglaublich was ich mir anhören und gefallen lassen muss, seit mehr als 6 Monaten nichts als ausreden und ich warte auf eine installation und korrekte Abwicklung - eine sehr traurige Geschichte ohne Ende - die Rechnung ist dafür pünktlich da - sowas ist einfach unprofessionell - als Kunde fühle ich mich schlecht behandelt ..... :(
Marco Hofmann
13.09.2023
Griesser AG Bern
Fünf Telefonate und drei Wochen bis eine simple Reparaturofferte erstellt ist. Zwar nicht wie gefordert mit 2 Optionen, aber immerhin mal eine Offerte. Da weiss niemand so richtig was der andere tut. Zudem schlechte Qualität des Produktes. Sonst würde ich nicht nach so kurzer Zeit eine Reparatur benötigen. Bei 1'300 CHF für das Auswechseln von 6 Texbänder kann eine bessere Qualität erwartet werden. Zu ihrer Antwort: Erster Anruf 3 Juli. Offerte erhalten am 20. Juli. Jedoch unvollständig und nur nach erneuter Nachfrage.Update 18.08. Ein Brief mit einer Erklärung, dass ihr Produkt super ist und der Aussicht auf eine Kontaktaufnahme habe ich in der Zwischenzeit erhalten. Die erwähnte Kontaktaufnahme hat jedoch immer noch nicht stattgefunden. Somit habe ich immer noch keinen verlässlichen Partner und keinen Termin für die Reparatur.
Jeisson Roa
29.08.2023
Griesser AG Bern
Sehr geehrtes Geisser Team,ich möchte gerne meine ausserordentlich positive Erfahrung mit Ihrem Unternehmen teilen. Herr Ramos war äusserst freundlich und kompetent, und ich fühlte mich stets gut betreut.Ich war mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und kann Ihr Unternehmen daher uneingeschränkt weiterempfehlen.Vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit!Mit freundlichen Grüßen,Jeisson Roa

Bewertung hinzufugen

Karte

Wangenstrasse 102, 3018 Bern, Schweiz
Griesser AG Bern