UPS ZUERICH Schützenmattstrasse 65, 8180 Bülach, Schweiz

UPS ZUERICH





644 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–21:00
  • Freitag09:00–21:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–21:00
  • Dienstag09:00–21:00
  • Mittwoch09:00–21:00




UPS ZUERICH Schützenmattstrasse 65, 8180 Bülach, Schweiz




Uber das Geschaft

Global Shipping and Logistics Services | UPS - Switzerland | Ship and track domestic and international deliveries with one of the largest and most trusted global shipping and logistics companies.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41442004100
Schützenmattstrasse 65, 8180 Bülach, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–21:00
  • Freitag09:00–21:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–21:00
  • Dienstag09:00–21:00
  • Mittwoch09:00–21:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Guido Frei
14.11.2023
UPS ZUERICH
Das UPS in der Schweiz noch liefern darf sollte man eigentlich verbieten. Anfangs Juni eine Handtasche bestellt. Das Paket wurde zwar geliefert aber ohne Inhalt. Es wurde im Hauseingang deponiert ohne meine Zustimmung. Schon mehrmals den Kundendienst kontaktiert. Da wird man immer vertröstet. Inzwischen ist ein Monat vergangen. Nie mehr mit UPS ein Paket versenden. UPS sollte man generell verbieten.
Josh Pertueth
14.10.2023
UPS ZUERICH
Eigentlich -5 Sterne. Habe selten so was erlebt. Kundendienst ist ein Witz. Wenn möglich vermeiden, auf keinen Fall mit diesen Affen was versenden. Kann es immer noch kaum fassen. Pakete ausliefern geht nicht, am Schluss selber abholen. Und ihre Hotline macht alles nur noch schlimmer.
Claude Kälin
25.09.2023
UPS ZUERICH
Solle morgen ein Paket bekommen. Doch da kann ich nicht mal sagen dass ich am arbeiten bin und sie es vor die Türe legen sollen, auch eine Umleitung sei nicht mehr möglich. Bin ja gespannt wie ich zu diesen Paketen kommen.Diese TelefonKI ist nicht fähig.
Viktor Pylypchuk
01.09.2023
UPS ZUERICH
Der Versandstatus ist nutzlos. Man kann sich daran nicht orientieren. Habe 3 Tage im Homeoffice umsonst auf ein Paket gewartet, was angeblich heute zugestellt wird. Das ist kein Einzelfall, sondern war bei jedem Paket der UPS. Ich wünschte ich könnte die Pakete einfach selbe irgendwo abholen. Die Möglichkeit bieten sie nicht an. Und so liegt mein Paket länger in deren Lager in einer Nachbarstadt, als Amazon brauch um Bestellungen in die Schweiz zu liefern. Traurig, dass so ein Laden nicht Insolvent geht.
Mad Hatter
29.08.2023
UPS ZUERICH
Ursprünglich 1 Stern für den immer wieder schwachen Service. Die Kuriere können ja nichts dafür aber die Pakte werden immer wieder mit einer Verzögerung von mehreren Tagen geliefert. Was mich aber am Transport nervt ist, dass Pakete ohne Freigabe des Empfängers, einfach vor der Haustür deponiert werdenHeute hatte ich Kontakt mit dem Support, welcher bestimmt nicht in der Schweiz und geschweige denn in einem umliegenden EU Land liegt. Doch die Dame konnte mir weiter helfen.Ich denke jedoch, dass sich UPS Schweiz überlegen muss, auch am Samstag auszuliefern und ihren Personalbestand somit auch aufstocken soll.
Marija Matic
29.08.2023
UPS ZUERICH
-5 Sterne wenn möglich, 5 Tagen renne ich meinem Paket nach, versuche Geschäftsadresse online anzugeben geht nicht, nach 3 Tagen hat es geklappt und dann liefern sie schon wieder an Privatadresse obwohl ich in der Zwischenzeit angerufen haben und die bestätigten mir es kommt an ihre Geschäftsadresse an. Wieder angerufen weil sie wieder an meine Privatadresse gekommen sind, Kundendienst katastrophal, versteht Strasse nicht, Ort auch nicht muss alles 2-3 mal Buchstabieren. Ich hoffe mein Paket kommt morgen an. Vermeiden wenn möglich die Firma ist katastrophal.
Nadine Hilpertshauser
28.08.2023
UPS ZUERICH
sehr schlechter Lieferant. der UPS Lieferant konnte meine Adresse nicht finden?!!! ich hatte noch nie Probleme mit der auslieferung eines Paketes. Nach Anruf wurde mir versprochen, das mein Paket am nächsten Tag geliefert wird, jedoch wurde es plötzlich bei der Lieferstation vergessen. Ich hoffe es kommt irgendwann doch noch an… wen möglich UPS vermeiden. Kundenservice o.k.
Alexandra Frischknecht
28.08.2023
UPS ZUERICH
Obwohl ich die gesamte Zeit über in meinem Geschäft auf das Paket gewartet habe, kam niemand. Der Tracking Status war dann aber plötzlich auf erfolgloser Zustellversuch. Eine Umleitung zur Abholung ist leider auch nicht möglich, da auch kein Zettel im Briefkasten war.Es ist leider nicht das erste Mal dass ich so schlechte Erfahrungen mit UPS mache!Zudem ist es sehr Kundenunfreundlich wenn man weder per Mail noch Telefon jemanden erreichen kann und die Softwareerkennung am Telefon überhaupt keine Optionen bietet bei Problemen.
Sergio Fernandez
27.08.2023
UPS ZUERICH
Die Wahrheit ist, dass die keine Sterne verdienen. Ich habe mehr als eine Woche gebraucht, um ein Paket zugestellt zu bekommen, und sie waren nicht in der Lage, es bei dem Absender abzuholen. Der Kundenservice kann einen Flughafen nicht von einer Straße unterscheiden. Und sie fragen nach der Hausnummer des Flughafens. Sie sagen den Kunden, was sie hören wollen, ohne zu klären, ob die Informationen korrekt sind. Für ein internationales Unternehmen müssen sie noch eine Menge lernen. Ich rate zu einer Workshop für Kundendienstmitarbeiter.
Florian Johänntgen
27.08.2023
UPS ZUERICH
Paket steht 3 Tage dort rum ohne dass es verarbeitet wird, aufgeliefert wird auch nur alle paar Tage, auf Zustellung am Wochenende hat man wohl gar kein Bock. - Shops die noch mit UPS versenden sind ich lost.

Bewertung hinzufugen

Karte

Schützenmattstrasse 65, 8180 Bülach, Schweiz
UPS ZUERICH