NL

NL





61 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–12:30
  • Freitag09:00–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:30
  • Dienstag09:00–12:30
  • Mittwoch09:00–12:30




NL




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+41628915420

Stunden

  • Donnerstag09:00–12:30
  • Freitag09:00–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:30
  • Dienstag09:00–12:30
  • Mittwoch09:00–12:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Claudia
14.11.2023
NL
Sollte meinen Kater zur Zahnhygiene und evtl. Zahnentfernung aufgrund einer vorhandenen Entzündung bringen. Kosten dafür bis zu 800.- aufgrund von Corona mussten die Preise angepasst werden. Entschied mich dazu, den TA zu wechseln, da mir der Preis zu hoch erschien. Corona hin oder her. Klar steht mir die Gesundheit meiner Haustiere an oberster Stelle und wenn es gemacht werden, dann muss es gemacht werden. Nun aber beim neuen TA einen Termin abgemacht und Krankenakte einfordern lassen. Nach 3x nachfragen, ob sie dass dann auch endlich schicken würden, hat es dann endlich geklappt, nachdem der neue TA dort anrief. Beim neuen Tierarzt einen Termin für Dentalhygiene und Zahnentfernung abgemacht, Katze hingebracht. Nach 20min eine Anruf vom neuen TA bekommen mit der Info, dass es keinen entzündeten Zahn gibt und die Dentalhygiene eine Finanzspritze für die Praxis wäre und ob ich das wirklich machen möchte. Ich war erschrocken darüber, dass wenn ich geblieben wäre eine Narkose - welche für Tiere eh schon mit enormen Stress verbunden ist, man im schlimmsten Fall einen Zahn entfernt hätte und mich abgezockt hätte. Auf keinen Fall weiter zu empfehlen. Es lohnt sich definitiv eine zweite Meinung einzuholen. Bin froh, dass der neue TA so ehrlich war und ich somit meinen Kater wieder sofort abholen konnte und ihm das alles ersparen konnte.
Rebekka Lüscher
13.11.2023
NL
Mein Kater Louis wurde am 11.6.21 überfahren und von der Polizei aufegalden. Er wurde gechippt in der Vetstation Niederlenz. Trotz des Chips wurde ich nicht von der Polizei informiert. Heute habe von der Polizei erfahren, dass der Chip nicht registriert wurde von der Vetstation. Deshalb landete mein geliebeter Kater auf der Kadaverstelle.Auch wurden meinem Kater dort zwei ausgerenkte Hüftgelenke diagnostiziert, obwohl sein linkes Sprunggelenk gebrochenwar. Dies erfuhren wir nur durch eine Zweitmeinung, die wir uns in Oberentfelden holten und wo Louis fachgerecht versorgt wurde. Die Vetstation hat sich nicht entschuldigt für ihre falsche Diagnose und das lange leiden das mein Tier dadurch erdulden musste. Ich bitte nun alle Tierbesitzer, die ihr Tier dort gechippt haben zu überprüfen, ob dieser Chip fachgerecht registriert wurde. Damit sie sich eine lange Ungewissheit ersparen können und selbst entscheiden was mit ihrem geliebten Tier passiert.
Esther Suter
20.10.2023
NL
Für die gute Betreuung von StritziHerzlichen dankEs geht ihm wieder gutLeider musste mein geliebter Strizivon seinem leiden erlöst werdenDanke für die gute Betreuung von StriziWährende seiner Krankheit .Und möchte mich bei allen herzlich bedanken
Nadja Peter
05.10.2023
NL
Ich fühle mich mit meiner Katze hier sehr gut aufgehoben und habe volles Vertrauen. Das Personal ist sehr freundlich und verständnisvoll. Meine Fragen werden alle beantwortet und meiner Katze geht es nach ihrem Unfall wieder merklich besser.Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
Nursena Hos
14.09.2023
NL
Leider war ich sehr unzufrieden. Die Ärzt konnten zum grössten Teil, - wenn nicht alle, sehr schlecht Deutsch. Gab grössten Teils Verständigungsprobleme. Jedesmal war auch ein anderer Arzt in der Praxis! Immer wieder neue Gesichter.. Der Preis geht bei meinen Tieren zwar nicht vor, jedoch der Vergleich zwischen meinem neuen und diesem Tierarzt liegen Welten vor..
Simone Spycher
13.09.2023
NL
Ich war mit meinem Kater in der Vetstation in Niederlenz, weil er sehr stark abgenommen hat. Der Tierarzt und die Praxisassistentinnen waren sehr nett und man merkt ihnen an, dass sie ihren Beruf nicht einfach nur ausüben, sondern dass er für sie eine Berufung ist!! Schnell war die Diagnose gestellt: Überfunktion der Schildddrüse, sowie schlechte Zähne, die gezogen werden müssen. Nachdem er ein wenig zugenommen hat und die Schilddrüsenwerte sich gebessert haben, machten wir einen Termin für die Zahn-OP aus. Ich hatte sehr Angst, da er doch schon 14-jährig ist! Doch alles ging gut, wenn ihm auch acht Zähne gezogen werden mussten :-(. Nach seiner OP war er wie ausgewechstelt: er war sooo verschmust und anhänglich, wie noch nie in seinem ganzen Leben!! Bei seinem Kontrolltermin sprang er sogar ddem Tierarzt auf den Schoss und liess sich von ihm kraulen :-)! Und das macht mein Kater, der sich sonst immer gleich verkriecht, sobald ich Besuch hatte!Meinen herzlichen und aufrichtigen Dank an das gesamte Praxisteam!! Ich komme gerne mit meinem Kater weiterhin zu ihnen und werde sie auch sehr gerne weiterempfehlen!!! Fünf Sterne sind eigentlich zu wenig! Ich bin einfach nur happy über meinen Kater und seine Entwicklung :-)!!!
supervogi
07.09.2023
NL
Freundliche und kompetente Tierärztin. Wir fühlten uns mit unserem Kater sehr gut aufgehoben. Auch preislich absolut im Rahmen! Schade, dass diese Tierpraxis so weit weg ist, sonst wäre dies unsere erste Wahl.
Walter Deubelbeiss
03.09.2023
NL
Freundlicher Empfang, der Tierarzt ging sehr behutsam mit unserem Hund um, hat die Op. erfolgreich durchgeführt, auch die Kontrolle, sowie die Entfernung der Fäden hat er feinfühlig ausgeführt. Wir werden im Bedarfsfall die Kleintierpraxis wieder in Anspruch nehmen.
Ursula Lüdi
31.08.2023
NL
Meine Katze hatte einen Abszess in der Nähe des Ohres. Der Tierarzt teilte mir mit, dass die Katze sediert werden müsse. Ein Lebercheck sei ebenfalls notwendig. Die Rechnung lautete über CHF 600.00. Anscheinend war eine Vollnarkose nötig, die Katze war jedoch kurz darauf absolut normal, stabil und hellwach.Für mich ein absoluter Wucherpreis und ich werde den Arzt nicht mehr aufsuchen.

Bewertung hinzufugen

Karte

NL