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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

BURÇIN MELISA G.
26.11.2023
Privera AG Wallisellen
- Wiedervemietung geht seit Wochen nach x Anrufen niemand ans Telefon- Niemand bemüht sich zurück zu melden- Inerhalb einem Jahr 2 mal für die gleiche Liegenschaft beworben und wieder eine Absage. Obeohl nach Aussage die einzige Favoritin war (unter 6 Bewerber)- Fristen werden nicht eingehalten man wird vom Empfang irgendwie nur vertröstetIch bitte Sie höflich, mich zu informieren warum es dieses mal wieder nicht gereicht hat, da es für mich nicht nachvollziehbar ist.
ArtPerez
12.11.2023
Privera AG Wallisellen
Sehr geehrte Damen und Herren,ich wende mich an Sie, um meine tiefe Unzufriedenheit und Enttäuschung über den Prozess der Parkplatzanfrage bei Ihrer Hausverwaltung zum Ausdruck zu bringen.Bereits im letzten Jahr habe ich versucht, über Herrn Galasso von der Hausverwaltung in Wallisellen einen Parkplatz für unser neues Auto zu bestellen.Trotz meiner Bemühungen erhielt ich keine Antwort von ihm. Wir waren gezwungen, eine alternative Lösung zu finden, um unser Auto zu parken.In diesem Jahr, genauer gesagt im Juli 2023, habe ich erneut versucht, einen Parkplatz für unser drittes Auto zu reservieren.Nach mehreren Anrufen wurde mir versichert, dass der Vertrag bereits erstellt sei.Es wurde vereinbart, dass dieser Vertrag ab dem 1. August in Kraft treten soll. Leider habe ich bis heute keinen Vertrag erhalten.Ich habe mehrmals versucht, telefonisch Kontakt aufzunehmen, jedoch ohne Erfolg.Entweder werde ich vom Sekretariat an eine andere Abteilung weitergeleitet oder mir wird gesagt,dass mein Anliegen bearbeitet wird, ohne dass tatsächlich etwas passiert. Dieses Verhalten empfinde ich als äußerst unprofessionell und frustrierend.Zum jetzigen Zeitpunkt stehe ich vor dem Problem, dass ich ein Auto besitze, für das ich keinen festen Parkplatz habe.Dies zwingt mich dazu, temporäre Parkmöglichkeiten zu suchen, was sowohl zeit- als auch kostenintensiv ist.Ich bin mit meinen Nerven am Ende und fühle mich von Ihrer Hausverwaltung im Stich gelassen.Ich bitte Sie dringend, mein Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten und mir eine zufriedenstellende Lösung anzubieten.Ich erwarte eine zeitnahe Rückmeldung von Ihnen und hoffe auf eine schnelle Klärung dieser Angelegenheit.Mit freundlichen Grüßen,
Alessandra Wichert
25.10.2023
Privera AG Wallisellen
Ich bin seit Mitte März Mieterin und die Wohnung war bereits im Bauverzug.Alle Mieter hatten bis Ende April extrem störendere Bohrarbeiten am ganzen Haus welche auch samstags um 7 Uhr morgens statt gefunden haben. Die Verwaltung (Frau B. meine Verwalterin) ist leider der letzte Witz, antwortet Tage lang nicht, ist nie erreichbar per Telefon, sehr unfreundlich. Wirklich nicht zu empfehlen. Hatte Mietzinsrückerstattung für den Monat April angefordert (Mietbeginn) aufgrund der Lärmbelästigung, zwei Monate ging meine Lüftung im Bad nicht und ich habe kein Fenster und bis jetzt Mitte Mai haben die Mieter immer noch kein Zugang zum rooftop. Die Verwaltung hat die Forderung abgelehnt und ausreden gefunden.Wirklich sehr sehr schlecht Leistung der Verwaltung!
Ch. Fe
13.10.2023
Privera AG Wallisellen
Wir sind seit Sommer 2021 mieter bei der Privera AG Wallisellen. Die Bewirtschafterin dazumals, war einfach katastrophal!!! Doch seit Frau Kiesel für unsere Liegenschaft zuständig ist, ist es echt super! Sie nimmt all unsere anliegen ernst, sucht nach Lösungen und ist sehr zuvorkommend! Einfach im Onlineportal melden, und es wird schnell behoben!Es gibt natürlich dinge die nicht so gut sind, wiemangel von Parkplätzen oder die NK, doch dafür können sie ja nix.Vielen dank Frau Kiesel!
Pierangelo Caccia
03.10.2023
Privera AG Wallisellen
Sowas habe ich noch nie gesehen bei so einer Firma, mann braucht stunden um jemanden zu erreichen wie in Wallisellen oder in St Gallen und wen mann eine zuständige Person verlang heisst es immer sie sind an einer Sitzung oder nicht im Hause. Haupt sächlich geht es um die Rechnungen mann hat einen Dauerauftrag bei der Bank die am 28 ende Monat die Zahlung auslöst und Drei Wochen Später nach der Zahlung eine mahnung mit Kündigungsdrohung bekommt, das geht jeden Monat so, ich kann es noch verstehen wenn drei oder Fünf Tage später eine Zahlungserinerung bekommt, es hat sich vielleicht überschnitten. Und schon ein paar E-mail gemacht und noch keine Antwort bekommen aber die Mahnungen mit Kündigungsdrohung Kann mann per Post versenden. und wenn mann jemand erreicht wie eine Telefonistin Heist es immer Sitzung oder nicht im Hause, und die Telefonistin muss für andere den kopf hinhalten wo nichts dafür hat. Wie der oder die wo die Mahnungen mit Kündigungsdrohungen per Post versendet, die müsste man am Telefon sein und nicht die Telefonistin die arme.
donismail
21.09.2023
Privera AG Wallisellen
Eigentlich fast unvorstellbar, dass eine in der Schweiz sesshafte AG so unprofessionell sein kann, nicht Mal einen Stern hätte diese Rezession verdient.Meine Mutter (und auch ich) versuchen seit Tagen die Privera zu erreichen, leider ohne Erfolg. Bei direkten Nummern wird einfach, ohne Anrufbeantworter oder Stellvertretung, ins Leere läuten gelassen. Ruft man die Hauptzentrale an, ist man so lange in der Warteschleife, dass das System einen bittet später nochmals anzurufen und einfach abhängt, dabei geht um eine ganz einfache Reparaturanfrage für einen Rollladen.Was ist los mit Euch?! Ist es euch nicht möglich einen halbwegs seriösen Kundendienst aufzustellen??? Würde ich einen solchen Service" meinen Kunden bieten
N G
20.09.2023
Privera AG Wallisellen
Wir versuchen die Verwaltung seit Anfang Jahr zu erreichen. Einmal kam ich telefonisch durch. Der junge Herr war zwar nett, er wollte mich weiterverbinden & drückte mich raus. Bis jetzt kein Erfolg, kein Rückruf.Zum Glück ist bei uns die Heizung nicht kaputt, sonst würden wir seit 2Monaten in einer kalten Wohnung sitzen. In der Firma arbeitet wohl niemand gerne.
Jnja Atz
28.08.2023
Privera AG Wallisellen
Wir können bis jezt nur gutes berichten über privera (walisellen) durch unsere betreuung von frau bosshard. Sie ging bis jezt auf jedes unserer problem ein, wenn wir online ein schaden melden wird er umgehend von ihr bearbeitet und jemand zu uns vorbei gesendet. Sie war bei der abnahme und bis jezt sehr freundlich und hilfsbereit und das obwohl sie sehr viel zu tun hat. Mitarbeiter zu erreichen telefonisch ist wirklich schwieriger aber per email oder online bekamen wir sehr schnell antwort. Wir sind froh durch frau bosshard betreut zu werden und hoffen das bleibt so :-))
Sam J.
27.08.2023
Privera AG Wallisellen
Mahnungen mit Kündigungsandrohung für Monaten trotz pünktliche und erfolgreiche Zahlung. Da Privera unfähig ist, Emails zu beantworten oder das Telefon anzunehmen (habe sogar die Zahlungsbestätigung per Post geschickt) für etwa ein halbes Jahr kein Antwort. Nach ständiges hin und her und Kopfschmerzen wurde das Problem endlich behoben.ALLGEMEIN ist der Service eine Katastrophe. Du kannst NICHT in einer Wohnung von privera wohnen, OHNE dass du eine Mitglied von Mieterverband ist. JETZT bringt Privera bei mir eine Mieterhöhung…verdiene sie wirklich mehr Geld nachdem sie immer ohne Konsequenz Mieter respektlos und desinteressiert behandeln? Aufgrund meine schlechte Erfahrungen und die von anderen bin ich auf der Suche und werde meine Wohnung bald Kündigung.
Sabrina Schaub
27.08.2023
Privera AG Wallisellen
Noch nie hatte ich mit einer derart inkompetenten Firma wie der Privera in Wallisellen zu tun! Ich sollte seit dem 1 Februar Zugang zu einem Parkhaus haben indem ich über Privera einen Parkplatz gemietet habe.Anfangs Februar erhielt ich eine Mahnung, und zwar bevor ich überhaupt eine Rechnung oder den Schlüssel zum Parkhaus erhalten habe! Darauf habe ich mich gemeldet und mir wurde die Rechnung und der Schlüssel zugesendet.Ich habe die Rechnung bezahlt und musste daraufhin feststellen, dass sie mir den falschen Schlüssel geschickt haben! Somit habe ich mich erneut gemeldet, dass sie mir den richtigen Schlüssel senden sollen und ich bekam keine Antwort.Ende Februar ging ich persönlich bei Privera vorbei um mich zu beschweren, niemand wollte mir helfen jedoch bekam ich eine Telefonnummer. Die Person am Telefon versicherte mir, dass ich den Schlüssel erhalten werde.Jetzt ist wieder ein Monat vergangen und ich habe noch immer keinen Schlüssel!Heute habe ich eine Mahnung mit Kündigungsandrohung erhalten, was eine absolute Frechheit ist und keinen Sinn macht, da ich den Parkplatz noch gar nie benutzen konnte!Einfach nur eine Absolute Katastrophe diese Firma!

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