Salt Mobile SA Hardturmstrasse 161, 8005 Zürich, Schweiz

Salt Mobile SA





172 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00
  • Dienstag06:00–12:00
  • Mittwoch08:00–12:00




Salt Mobile SA Hardturmstrasse 161, 8005 Zürich, Schweiz




Uber das Geschaft

Salt. | Mobile subscriptions | Mobile subscriptions, devices, best smartphones offers

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41800700700
Hardturmstrasse 161, 8005 Zürich, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00
  • Dienstag06:00–12:00
  • Mittwoch08:00–12:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Ella Musk
28.11.2023
Salt Mobile SA
Schlimmster Anbieter! Ja nicht am Telefon JA sagen!!!! Auch wenn sie erzählen, dass man zwei Wochen Zeit hat ein am Telefon abgeschlossenen Vertrag zu WIDERRUFEN! Vergessen sie es! Auch wenn sie 2 Minuten später anrufen, wird nichts widerrufen! Sie werden immer an eine andere Abteilung geleitet bis es ihnen verleidetIch habe so einen Vertrag abgeschlossen, prompt kam Bestätigung per Mail, sofort habe ich gesehen, dass im Vertrag ein falsches Gerät als wir abgemacht haben aufgeführt! 5 Minuten später habe ich zurück gerufen! Natürlich war eine andere Person am Telefon. Ändern konnte niemand was! Den Vertrag ganz stornieren auch nicht und das 5 Minuten nach dem ich am Telefon JA gesagt habe! Ich musste auch zum nächsten Shop gehen mit den ganzen Unterlagen, hat auch nichts gebracht! Es hat mehrere Monate, sehr viel Zeit und vor allem Nerven gekostet hat bis der Vertrag storniert wurde!Gleichzeitig als mein Mann am Telefon das Problem lösen wollte haben Sie ihn noch die Verlängerung von Kindern Abos um 2 Jahre angedreht!!!! Und das weswegen er eigentlich angerufen hat natürlich nicht erledigtHabe jetzt ein Abo bei MUCHO alles unlimitiert für 20fr / MonatNie mehr Salt!
Marion Chiesa
07.11.2023
Salt Mobile SA
Wenn ich das alles vorher gewusst hätte, wäre ich bei meinem alten Anbieter geblieben……..Alles versprochen, nichts passierte. Bei jedem Anruf einen anderen Mitarbeiter, keine Dokumentation über geführte Gespräche, jeder hat andere Ablaufprocedere erzählt…….Ich rate jedem ab
Dino M
18.10.2023
Salt Mobile SA
Mit Abstand der grösste Saftladen Anbieter! Ich hatte zu viel SMS versendet und mir wurde darauf das schreiben von SMS gesperrt über mehrer Tage. Man Braucht 4 Tage um das zu entsperren. Parallel muss ich SMS empfangen damit ich mich in meine Datenbank bei der Arbeit einlogen muss um zu Arbeiten. Ich hatte extrem viel Geld verloren weil Salt einfach so inkompetent ist das zu entsperren. Ich würde nie wieder in meinem Leben zu euch wechseln und als Anbieter wählen. Absolute Frechheit! 1 Stern ist schon zu viel für euch
Hans Rudolf Lusti
27.09.2023
Salt Mobile SA
Für Salt sind ihre Kunden ein Haufen Schweine, denen man möglichst nachteilige Vertrags-Bedingungen aufzwingt. Bei der Kündigung vom Abonnement gilt eine Frist von 60 Tagen, aber nicht nur das, zusätzlich erfrecht sich Salt, dass man erst 6 Monate vor Vertragsende kündigen kann. Der Kundendienst hat sich geweigert meine Kündigung anzunehmen, da noch mehr als 6 monate bis Vertragsende. Rechtlich wird das vor Gericht sowieso nicht standhalten wie auch die Klausel dass Kündigungen per Telefon oder chat zu erfolgen haben. Schriftliche Kündigungen sind selbstverständlich bindend und zwar auch wenn sie mehr als 6monate vor Vertragsende erfolgen. Bin gespannt auf die Stellungnahme von Salt!
Sergio „Chunky“ Flores
25.09.2023
Salt Mobile SA
WECHSELT PROVIDER! Dieser Saftladen hat nicht mal den Versand der Rechnungen im Griff, verkauft die offenen Rechnungen an Intrum und weigert sich Auskunft zu geben oder zu helfen. Kundenfreundkichkeit = 0. Macht euch einen gefallen, wechselt den Anbieter.
Rene Brunner
24.09.2023
Salt Mobile SA
Hatte viele Jahre einen Vertrag dort, soweit alles ok. Habe dann fristgemäss gekündigt, wurde auch bestätigt und nun kommen Inkassohaie und sagen der Vertrag sei von Salt gekündigt worden weil ich nicht bezahlt hätte und ich müsse über CHF 700,00 nachzahlen. Nötigung mit Eintrag an das Schuldenregister, angedrohte Betreibung, usw. Tolle Firma!
Evelyne D
11.09.2023
Salt Mobile SA
Absolut katastrophale Firma! Sie haben mir TV und Internet angedreht ohne dass ich zuerst prüfen konnte, ob ich über einen Glasfaser-Anschluss verfüge! Habe ich nicht! Nun haben wir seit 2 Wochen weder Internet noch TV, von Salt kommt kein Support ich bereue den Wechsel unendlich! So etwas habe ich noch nie erlebt! Ich konnte nicht einmal vom Vertrag zurücktreten! Würde sofort alles wieder rückgängig machen!
Heinz Moser
31.08.2023
Salt Mobile SA
Abzocke Mahnungsgebühren Lidl Connect/SaltDie Lidl Connect Promo für das Smart Abo Young von 14.95/Monat war konkurrenzlos günstig. Aufgewacht bin ich, als die erste Mahnung für 30 Franken ins Haus flatterte.Lidl Connect/Salt setzt eine Zahlungsfrist von 2 Wochen (normal wären 30 Tage). Bei Zahlungsverzug kommt eine kostenpflichtige Mahnung zu 30 Franken zwei weitere Wochen später (normal wäre eine erste nicht kostenpflichtige Mahnung nach 30 Tagen). Lidl Connect/Salt setzt dieses Regime bedingungslos durch: Wer die Mahnungsgebühr verweigert, kriegt eine „Sistierungsgebühr“ von 80 Franken aufgebrummt.Jemand, der gewöhnt ist, seine Rechnungen manuell innerhalb von 30 Tagen zu bezahlen, hat sozusagen keine Chance einer unverhältnismässigen Mahnungsgebühr von 30 Franken zu entgehen.Offenbar ist Subventionierung der Abo-Gebühren durch Mahnungsgebühren als Teil des Geschäftsmodells von Lidl Connect/Salt zu verstehen. Dies ist ein unfaires Geschäftsgebaren, deshalb Finger weg von Lidl Connect/Salt!
Thomas Stein
29.08.2023
Salt Mobile SA
Leider bin auch ich mit SALT nicht zufrieden. Ich war vorher bei UPC/Sunrise, zahlte etwas mehr, war aber mit Verbindungsstärke und Kundensupport immer sehr zufrieden. Ich liess mich wegen Preis überreden das Mobileabo bei SALT zu machen. Das war ein Fehler! Kundensupport ist verglichen mit Sunrise sehr schlecht. Zum Teil sind die Berater sogar frech. Die Verbindung bzw. Netzstärke ist bei SALT bedeutend schlechter als bei Sunrise. Hotspot den ich im Geschäft brauche, wird mir immer wieder getrennt, weil die Verbindung, die Netzstärke zu schwach ist.Ich werde das ABO wieder kündigen und zurück zu Sunrise gehen. Ich empfehle allen NICHT zu SALT zu wechseln. Qualität hat eben doch seinen Preis.
labinot sulejmani
28.08.2023
Salt Mobile SA
Schade dass man nicht 0 Sterne geben kann. Schlechter Kundendienst, schlechte Kundenbetreung und miserabler Sevice in jeder erdenklichen Art. Sie verrechnen für 16 MB Internet im Ausland meinem 12 jährigen Bruder Fr. 250.-! Und viele weitere Kosten welche zu einer Rechnung von Fr. 500.- geführt haben. Achso, premium SMS verrechnen sie den Kunden ebenfalls (30.- für 14 SMS). Obwohl diese gesperrt sind. Etwas, was ich bei der Swisscom nie erlebt habe. Wir hatten auch Salt Home doch haben das bereits gekündigt, nachdem sie uns 2 Monate ohne Internet stehen liessen und oft, sehr schlechten Service lieferten - Abo gekündigt. Diese Firma wird zur neuen UPC Cablecom - immerhin konkurrieren diese beiden Firmen in diesem Gebiet (Achso, upc ist ja jetzt mit Sunrise. Schlimmer kanns kaum werden). Die Handyabos werden sobald wie möglich auch gekündigt. Ich rate jedem/-r von dieser Firma ab!

Bewertung hinzufugen

Karte

Hardturmstrasse 161, 8005 Zürich, Schweiz
Salt Mobile SA