Primeo Energie Aarburgerstrasse 39, 4600 Olten, Schweiz

Primeo Energie





23 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00




Primeo Energie Aarburgerstrasse 39, 4600 Olten, Schweiz




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41614154141
Aarburgerstrasse 39, 4600 Olten, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Jean-Pierre „Soni 2“ Gilgen
19.10.2023
Primeo Energie
Die Leute sind Unfreundlich, teilweise sogar frech. Alles ist intransparent und der Tarif wird nach Lust und Laune erhöht oder kurzfristig gesenkt(wenn man reklamiert).Für mich ist das eine Firma die ihr Monopol in Olten voll ausnutzt. Ratenzahlungen werden nicht akzeptiert und Auszüge nur wiederwillig ausgestellt(Wenn man mit Rechtlichen Schritten droht!!).Kenne niemanden der zufrieden ist mit Primeo, Punkt.
Mar Mar
01.10.2023
Primeo Energie
Chaotische Zustände. Noch über 8 Monaten konnte ein Mieterwechsel immer noch nicht vollzogen werden, angeblich fehlen vom Vermieter Daten (die aber vorliegen), Rechnungen und Informationen werden immer noch an den Vormieter gesendet. Nun wird mit Betreibung und Stromsperre gedroht, zwar an die richtige E-Mail Adresse aber an die falsche Firma. Offenbar werden die Reklamations-Mails doch bearbeitet, zumindest teilweise, so das man zum falschen Kontakt die korrekte E-Mail zugewiesen hat.Nach Registrierung im Portal kann ich offenbar den Verbrauch einer anderen Partei im Gebäude sehen, welche konstant mehrer hundert KWH im Monat verbraucht. Ich produziere über meine Solaranlagen selbst Strom und verfüge über einen eigenen 100KWH Speicher (und verzichte auf eine Einspeisung), die Hauptleitung ist per Sicherung abgeschaltet, somit gibt es bei mir keinen Stromverbrauch, zumal das Gebäude zu 90% als Lager dient, es gäbe dort gar keine Verbraucher für einen solchen Stromverbrauch. Selbst nicht im Winter, da die Gebäudeheizung Zentral per völlig unterdimensionierter Wärmepumpe funktioniert und wir daher aus eine alternative Heizmethode umgestiegen sind und nur bei Anwesenheit geheizt wird.Leider ist es telefonisch und auch per Mail nicht möglich irgendwie dort irgendwas zu klären.Naja, spätestens wenn der Strom dann abgestellt wird, wird das wohl irgendwer im Gebäude merken wenn es bei ihm dunkel und kalt wird.Mal sehen wie es weiter geht....
G. B.
30.08.2023
Primeo Energie
Stromunterbruch zwei Stunden. Kann ja schon mal passieren in der heutigen Zeit. Nettes Fräulein am Telefon gehabt. Kompetent auskunft bekommen.ALLES BESTENS
R O
29.08.2023
Primeo Energie
Sehr schlechte Komunikation kein Durchkommen Telefonisch auch nach 30 min.nicht Sowas gibts ja gar nicht!! Geht gar nicht!!!!
Alexander Kroll
28.08.2023
Primeo Energie
Super Veranstaltung für Kinder Ferienpass,vielen Dank
sirspuki
28.08.2023
Primeo Energie
5 mal zum angeblich zur zuständigen" Fachperson weiterverbunden und am Ende nimmt keiner ab."
Martin Widmer
27.08.2023
Primeo Energie
Eine der vielen Energiefirmen, die ihre Kunden nach Strich und faden verarschen. Es werden nur teure Ökostromprodukte angeboten, aus der Steckdose kommt aber auch der preisgünstige Atomstrom... so kann die Firma die Preisdifferenz abschöpfen und die Kunden merken nichts: Strom ist Strom und kommt immer aus dem nächsten Kraftwerk. Dass ohne die AKWs die Lichter ausgingen wird den Kunden natürlich nicht gesagt. Dafür wird kräftig abgezockt. Bei der aktuellen Energiekrise ist das doppelt verwerflich.
Pascal Burchardi
27.08.2023
Primeo Energie
Die Telefonistin war sehr frech. Als ich als Reaktion auf ihr Verhalten ebenfalls meine guten Manieren vergass, wurde das Telefon einfach aufgehängt.Edit: Vielen Dank für die Antwort Primeo Energie. Schön, dass sie eine Aufnahme haben, um das Gespräch nachzuvollziehen und sich auch die Mühe machen. Genauso schön wäre es, wenn sie es dann auch wahrheitsgetreu wieder geben und nicht versuchen die Situation falsch darzustellen um eine negative Rezension zu entkräften (von zwei Sternen auf einen korrigiert). Der Versuch mich so darzustellen, als hätte ich aufgebracht angerufen und ihre Telefonistin mehrmals beleidigt, ist fast schon lustig. Die einzige Beleidigung habe ich für mich gemurmelt und die Telefonisten hat es leider mitbekommen als sie mich verbinden wollte. Während dem Gespräch habe ich sie in keiner Weise beleidigt. Zudem habe ich im Auftrag meines Arbeitgebers angerufen, also keine persönliche Emotion im Zusammenhang mit dem Anliegen!Als Tipp; im Online-Portal kann man praktisch alle Infos zu seinem Account einsehen und bearbeiten. Je mehr dies genutzt wird, desto schneller gibts es keine Begründung mehr solche Mitarbeiter weiterzubeschäftigen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Aarburgerstrasse 39, 4600 Olten, Schweiz
Primeo Energie