Privera AG Basel-Oberwil Mühlemattstrasse 22, 4104 Oberwil, Schweiz

Privera AG Basel-Oberwil





128 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:30–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:30–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:30–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:30–17:00




Privera AG Basel-Oberwil Mühlemattstrasse 22, 4104 Oberwil, Schweiz




Uber das Geschaft

Privera - Home |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41587156007
Mühlemattstrasse 22, 4104 Oberwil, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00, 13:30–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:30–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:30–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Friedemann von Bar
08.11.2023
Privera AG Basel-Oberwil
Leider habe ich auch nur schlechte Erfahrungen gemacht.Also ich Ausgezogen bin habe ich erstmal eine Mahnung über den fehlenden Mietzins bekommen.Die Heiz- und Betriebskostenabrechungen werden einem 4 Jahre später zugestellt. Hier werden teils falsche Abrechnung erstellt. Nach div. E-Mail und Eingeschriebenen Briefen wurde mir mitgeteilt, dass es einen Fehler in der Abrechnung gab. Eine detaillierte Auflistung habe ich aber nicht herhalten.Bei den nächsten Abrechnungen waren die Hauswartungskosten um 38% gestiegen. Einen Leistungskatalog für die Tätigkeiten vom Hauswart konnte mir nicht zugestellt werden.Den würde es nicht geben und keiner konnte mir sagen, warum die Kosten so gestiegen sind.Es wurde Material verrechnet, welches nicht auf den Mieter abgewälzt werden darf.Z.b. wurden die Aktivkohlefilter doppelt verrechnet. Einmal der Einkauf über den Hauswart (Betriebskostenabrechnung) und dann beim Auszug wurde dieser noch mal abgerechnet.Leider kann ich diese Unternehmen keinem weiterempfehlen.
Adrian Landmesser
14.10.2023
Privera AG Basel-Oberwil
Diese Privera-Filiale ist unterirdisch schlecht. Wir wollten eine Wohnung (exklusiv und schon ein Jahr publiziert) besichtigen und haben über x-Wochen auf einen Vorschlag eines Besichtigungstermin gewartet. Unter unserer Nötigung und Kontaktaufnahme bei der Geschäftsleitung in Bern-Gümligen haben wir einen Termin erhalten, der kurzfristig von Seiten Privera wieder abgesagt wurde. Es werden keine Telefone beantwortet und die Dienstleistungen sind unterirdisch. Liebe Grundeigentümer lasst die Finger von dieser Firma. Sie sind bei dieser Firma nicht gut aufgehoben und für Ihre Miet-oder Verkaufssache wird nicht gut geschaut. Positives gibt es leider nicht zu berichten. Tut mir leid.
Baslerin
10.10.2023
Privera AG Basel-Oberwil
Katastrophaler Kundenservice; Mails werden nicht beantwortet, Anrufe nicht entgegengenommen. Mahnungen verschickt, welche völlig Gegenstandslos sind, dies immer wieder. Immer ohne Entschuldigung für den Aufwand. So etwas schlimmes habe ich noch nie erlebt!
Sophie Feuz
10.10.2023
Privera AG Basel-Oberwil
Wir haben seit 17 Jahren eine Relocation Firma in der Schweiz und betreuen Expats diverser Pharmakonzerne. Unsere Klienten sind sich einen hohen Standard gewohnt und haben dementsprechend auch grosse Erwartungen. Unsere Erfahrungen bei Privera waren in der Vergangenheit leider nicht besonders positiv - seit einigen Wochen hat sich dies jedoch geändert - 2 Mitarbeiter, welche einen unglaublich tollen Job machen.Albert Kuliqi und Alisha Czerwenka, beide sind überaus professionell, zuvorkommend und hilfsbereit. Sämtliche Kommunikation, Wohnungsübergabe etc war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir danken Euch ganz herzlich und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.Beste GrüsseRelocality GmbH
Ronny Stampfli
08.10.2023
Privera AG Basel-Oberwil
Von Privera hatte ich zwei Mahnungen erhalten, welche ich nicht nachvollziehen konnte und aus diesem Grund ging ich direkt bei der Filiale in Oberwil vorbei, um abzuklären aus welchem Grund ich diese erhalten habe.Ich wurde von Frau Zekic sehr freundlich empfangen und als sie wusste um was dass es geht, kümmerte sich Frau Zekic umgehend um mein Anliegen. Noch am selben Tag erhielt ich eine Mail, mit einer ausführlichen Antwort und der Erklärung, was zu diesem Missverständnis führte. Auf meine Mail reagierte Frau Zekic innerhalb von fünf Minuten mittels eines Anruf, um mir meine noch ausstehenden Fragen zu beantworten.Frau Zekic ist sehr freundlich, kompetent, motiviert und hilfsbereit und darum gibt es von mir fünf Sterne.
Martin K.
27.09.2023
Privera AG Basel-Oberwil
Verdient nicht einmal einen Stern, unterirdische Dienstleistungen. Anrufe werden nicht entgegengenommen, es wird nicht zurückgerufen und Mails werden wochenlang ignoriert. Alle zwei Wochen wechselt der Bewirtschafter inkl. Assistenz, was vieles über das Arbeitsklima innerhalb der Privera aussagt. Falsche Mahnungen, Nebenkostenabrechnung fehlt seit über 2 Jahren, keine Auszahlung der Kaution etc. etc. Als Ausrede wird man einfach angelogen. Hätte unendlich viele solcher Geschichten..Macht einen grossen Bogen um alles was mit der Privera AG zu tun hat, ausser ihr wollt wegen jeder Kleinigkeit rechtliche Schritte einleiten!!
Eray 01
22.09.2023
Privera AG Basel-Oberwil
Zuhause waren die Rohre vestopft in der Küche, dass man nichts mehr machen konnte. Haben uns bei der Verwaltung gemeldet, meinten ständig es wird sich jemand melden. 3 Tage lang nichts passiert, man kann nicht mal kochen wegen der Verstopfung. Echt unglaublich
Suzan Petrovic
10.09.2023
Privera AG Basel-Oberwil
Eine Kontaktaufnahme mit Privera per Telefon oder E-mail oder eigenem Ticket-Portal scheint unmöglich zu sein. Seit 3 Monaten versuche ich die zuständige Person zu erreichen. Entweder heisst es die Person meldet sich bei mir oder es nimmt gar keiner ab.Schrecklich!
Bloem
26.08.2023
Privera AG Basel-Oberwil
Während Mietverhältnis 6 Kündigungsandrohungen obwohl Miete jeweils Monatlich per Dauerauftrag IMMER pünktlich überwiesen wurde.Rückfragen wurden per Mail/EINGESCHRIEBENEM-Brief/telefonisch immer ignoriert, keine Entschuldigung für den entstandenen Mehraufwand um kontinuierlich gegen die gegenstandslosen Kündigungsandrohungen vorgehen zu müssen.Nebenkosten welche nach übername der Privera sich um das Zigfache erhöht haben, hoffnungslos irgendeine Plausibilisierung hierfür zu erhalten, selbst eingeschriebene Briefe werden ignoriert.Bei Wohnungsübergabe keine Möglichkeit das Protokoll durchzulesen es wird schnell, schnell auf einem IPad durchgescrollt und um eine Unterschrift gebeten.Natürlich ist das absolut selbstverschuldet. Nie hätte ich davon ausgehen sollen, dass die Privera sich in irgendeiner Weise fair verhaltet und Ihren Pflichten dem Mieter gegenüber nachkommt.Absolut unverständlich wie eine solch unseriöse Firma all diese Mietbojekte verwalten kann. Selbst Online Scammer verhalten sich aufrichtiger.EDIT:Die Bemühungen stets einen optimalen Service zu bieten konnten wir während unser gesamten Mietdauer zu keiner Zeit wahrnehmen. Glücklicherweise konnten wir umziehen und sind nicht mehr auf den optimalen Service angewiesen.Trotzdem vielen Dank für Ihren Hinweis wo wir uns für weitere Hilfe melden können. Wir haben dies in Vergangenheit bereits mehrfach versucht und warten noch immer auf etwas anderes als leere Worte um unsere Anliegen zu klären.
luca blaser
26.08.2023
Privera AG Basel-Oberwil
3 Monate nach Bezug hatten wir noch immer keinen BriefkastenAuch nach mehrmaligen Kontaktversuchen erhielten wir keine AntwortAls wir persönlich in einer der Filialen vorbei gingen wurden wir unfreundlich von unserer Ansprechsparterin begrüsst die bemüht war die Filiale schnellst möglich zu verlassen.Nach dem baldigen Auszug mussten wir dann leider 6-7 Monate auf unsere Kaution warten die auch nur nach mehrmaligem Nachfragen erhalten haben.Nach meiner Meinung ist 1 Stern auch noch zu vielFinger weg von dieser Firma

Bewertung hinzufugen

Karte

Mühlemattstrasse 22, 4104 Oberwil, Schweiz
Privera AG Basel-Oberwil