Schweizerische Patientenstelle Hofwiesenstrasse 3, 8057 Zürich, Schweiz

Schweizerische Patientenstelle





27 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–16:30
  • Freitag09:00–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:30
  • Dienstag09:00–16:30
  • Mittwoch09:00–16:30




Schweizerische Patientenstelle Hofwiesenstrasse 3, 8057 Zürich, Schweiz




Uber das Geschaft

Patientenstelle Zürich – Wir zeigen Ihnen ihren individuellen Weg im Dschungel des Gesundheitssystems |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41443619256
Hofwiesenstrasse 3, 8057 Zürich, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–16:30
  • Freitag09:00–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:30
  • Dienstag09:00–16:30
  • Mittwoch09:00–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

N M
29.11.2023
Schweizerische Patientenstelle
Ich möchte mich herzlich bedanken, dass sich die Patientenstelle Zürich für mein Anliegen bei der Krankenkasse vollumfänglich eingesetzt hat. Ich wurde von Frau Albrecht jederzeit professionell abgeholt, informiert und begleitet. Für mich war und ist es eine grosse Bereicherung, dass ich die Unterstützung von der Patientenstelle eingeholt habe und kann diese Dienstleistung jedem sehr empfehlen.
Martin Paur
27.11.2023
Schweizerische Patientenstelle
Die Patientenstelle Zürich bot uns : Klar gestalteten, aussagekräftigen Internetauftritt, Zeit für Gespräch, freundlichen Empfang, aktives Zuhören, zielorientierte Fragestellungen, konkrete Stellungnahme, Definition weiteres Vorgehen. Zusammengefasst : das, wonach wir suchten.
Philipp
04.11.2023
Schweizerische Patientenstelle
Das Geld für die Mitgliedschaft wird sofort genommen, Antwort auf Fragen per eMail, bleiben hingegen unbeantwortet. Ernüchternd!.Ich kündigte die Mitgliedschaft längst wieder. Die angeforderte Kündigungsbestätigung steht bisher aus..
V F
17.10.2023
Schweizerische Patientenstelle
Herr Mario Fasshauer hat sich für meine Freundin eingesetzt, er war per e Mail immer sehr zuvorkommend und emphatisch !Er sagte Hausverbote sind nichts schönes und nicht die Art wie man mit Patienten umgeht ! Er ist der selbe Meinung wie wir , zusammen reden ist wichtig !Leider hatte er keinen Erfolg , als er mit Frau Dr Martina Viglino sie behaarte weiter auf ihr Hausverbot ?! Hausverbote gibt man Verbrechern und nicht beliebig nur weil man die Macht hat dies zu tun ! Es zeugt von mangelndem Respekt ! Langjährige Kunden sollte man schätzen wir bringen den Lohn !Danke trotzdem lieber Herr fasshauer , dass sie es versucht haben und ihr deutlich gemacht haben , dass es keine nette Art ist so mit Menschen umzugehen ! Schön wisst ihr das im Gesundheitswesen vieles sehr grob und unmenschlich abläuft !
Christa Weber-Schneider
04.10.2023
Schweizerische Patientenstelle
An dieser Stelle ein grosses Lob an die Patientenstelle Zürich, besonders an Frau A. Albrecht, wo sich für meinen Vater bei der Krankenkasse sehr eingesetzt hat. Unser Kontakt war sehr freundlich, kompetent und vertrauenswürdig. Sie war die Vermittlung zwischen Aerztin, Krankenkasse und Pharmahersteller. Ich kann jedem nur empfehlen, eine Mitgliedschaft bei der Patientenstelle abzuschliessen, denn sie ist jeden Rappen wert.
Beri Näf
14.09.2023
Schweizerische Patientenstelle
Habe gekündigt, der Verein ist für die Katz.Erster Anruf, sehr unfreundliche Abweisung. Zweiter Versuch mit Rückruf, war die Dame zwar sehr freundlich.Aber eine Hilfestellung bekam ich keine und das obwohl ein Arzt nachweislich gegen Standesregeln verstossen hat.
Daniela Bolliger
31.08.2023
Schweizerische Patientenstelle
Ich kann eine Mitgliederschaft nur weiterempfehlen. Meine Erfahrung mit der Patientenstelle war absolut positiv. Frau Albrecht top engagiert, professionell und freundlich. Eine äusserst angenehme Zusammenarbeit.
André Jungi
28.08.2023
Schweizerische Patientenstelle
Einfühlsam und freundlich. Leider ohne Biss
Thomas Stahl
26.08.2023
Schweizerische Patientenstelle
Ich wurde sehr kompetent und umfänglich mit all meinen Anliegen beraten. Ich konnte jeder Zeit anrufen und geänderte Situationen neu besprechen. Frau Albrecht ist sehr zuvorkommend und freundlich und hat einen grossen medzinischen background, was für mich sehr wertvoll war.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hofwiesenstrasse 3, 8057 Zürich, Schweiz
Schweizerische Patientenstelle