PostLogistics AG Lagerstrasse 12, 5606 Dintikon, Schweiz

PostLogistics AG





213 Bewertungen




PostLogistics AG Lagerstrasse 12, 5606 Dintikon, Schweiz




Uber das Geschaft

Website | Die Post |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41848888888
Lagerstrasse 12, 5606 Dintikon, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Dan
24.11.2023
PostLogistics AG
Leider ein absolut unterirdischer Service. Man wird angelogen, ich habe am selben Tag ein paar mal angerufen weil die Lieferung im Verzug ist und mehrere angekündigte Liefertermine nicht eingehalten wurden (2 Wochen / 3. Lieferung nicht eingehalten) komplett unterschiedliche Antworten. Von wird morgen geliefert bis wir können aktuell nicht ausliefern wegen Systemproblemen...
C E
16.11.2023
PostLogistics AG
3 Lieferungen von der Schweizer Post für den gleichen Tag avisiert,2 davon kommen an, bei der 3. heißt es der Empfänger wäre nicht auffindbar. Am Telefon sagt man mir die Sendung wird nun an den Versender zurückgeschickt und das wäre nicht mehr aufzuhalten. Unfassbar schlechter Service, wann immer ich kann werde ich zukünftig auf andere ausweichen.
Cosima Lacher
25.10.2023
PostLogistics AG
Ich hatte heute ein Abholauftrag und es hiess das Paket würde zwischen 13:00 - 17:00. keiner kam, weder an der Tür geklingelt noch angerufen. Als ich dann 17:00Uhr in der Zentrale anrief, hiess es der Fahrer wäre da gewesen.
Roby Toby
27.09.2023
PostLogistics AG
Den ganzen Tag auf die geplante Lieferung gewartet. Danach haben sie behauptet ich wäre nicht Zuhause gewesen und haben die Lieferung wieder mitgenomnen. Lange Wartezeiten am Telefon, aufgehängt anstatt mich weiter zu verbinden.Die 3. Mitabeiterin war zwar freundlich aber war der deutschen Sprache nicht so mächtig. Hoffe das Paket wird beim nächsten Versuch geliefert.
Joël Hirschi
25.09.2023
PostLogistics AG
Sorry, aber Kundenfreundlichkeit kenne ich anders. Ich habe ein Abholpaket von Digitec und mich freundlich bei der Post Logistics AG am 04.04.2023 um 10:48 Uhr gemeldet. Beim ersten Anruf hat der Deutsche Mitarbeiter einfach aufgelegt. Der zweite Anruf 10:49, wieder ein Deutscher Mitarbeiter, war etwas besser (er hat mich ein wenig angeschnauzt, nachdem ich ihm anstatt die PL-Nummer die Sendungsreferenznummer angeben wollte, aber es mir nicht vorher sagen können, was er braucht) und er hat mir anschliessend bestätigt, dass am nächsten Tag das Paket bereits zwischen 13 und 17 Uhr abgeholt wird. Kurz vor 17 Uhr am nächsten Tag, und natürlich ist die Abholung noch nicht passiert, rufe ich zur Nachfrage an, ob der Chauffeur überhaupt unterwegs ist. Und zu meiner Enttäuschung ist natürlich nichts abgemacht gewesen, nachdem es intern abgeklärt würde und mir nach ca. 30 Minuten von einer netten Dame angerufen wurde. Jetzt habe ich einen neuen Termin für morgen abgemacht. Mal schauen, ob es dann endlich klappt, aber heute bin ich dafür extra zu Hause geblieben und habe gewartet für nichts.Hier sollte die Post dringendst das Personal schulen oder mal eine Kündigungswelle machen. So kann es doch nicht gut ausgehen. An den Bewertungen sieht man ja schon, wie es läuft...
The Pilot
01.09.2023
PostLogistics AG
Nach den ganzen Berichten hier befürchtete ich schon schlimmeres. Aber ich wurde positiv überrascht. Speditionslieferung eines TV verlief problemlos, Terminfenster wurde eingehalten und der Zusteller war super nett und freundlich und hat sogar vorher angerufen. Hoffe es machen mehr Menschen diegleiche Erfahrung und Post arbeitet an den Prozessen.
Jan Vogler
31.08.2023
PostLogistics AG
Ist dies überhaupt ein Unternehmen der Post? Erreichbar nur per Hotline. Service wie bei einer Billig-Airline. Zweimal hintereinander konnte das Paket nicht zugestellt werden und der Kunde muss sich darum kümmern. Absolute Zeitverschwendung!
Maja Vukelic
31.08.2023
PostLogistics AG
Ich bin äusserst enttäuscht von dem Service, den ich von der Post erhalten habe. Vor einiger Zeit habe ich ein Paket in die Vereinigten Staaten verschickt, das retournierte Ware von beträchtlichem Wert enthielt. Leider habe ich die Sendungsverfolgungsnummer verloren, die für die Nachverfolgung des Pakets unerlässlich ist.Trotz mehrfacher Versuche, Unterstützung zu erhalten, wurde ich immer wieder im Stich gelassen. Weder konnte mir jemand bei der Suche nach der verlorenen Sendungsnummer helfen, noch erhielt ich angemessene Antworten auf meine E-Mails. Diese Mangel an Kundenbetreuung hat zu einer äusserst frustrierenden Situation geführt, da der Empfänger das Paket nachweislich nicht erhalten hat und ich auf dem Wert der retournierten Ware sitzenbleibe.Besonders ärgerlich ist die Tatsache, dass ich bei den Zollformalitäten online genaue Angaben zur Wertangabe der Ware machen musste. Die fehlende Sendungsverfolgungsnummer hat mich nicht nur daran gehindert, den Status der Sendung zu überprüfen, sondern auch finanzielle Verluste verursacht.Es ist bedauerlich, dass ein Dienst, der für den internationalen Versand beworben wird, derartig mangelhafte Unterstützung bietet und nicht in der Lage ist, angemessen auf die Anliegen seiner Kunden zu reagieren. Ich habe klare Erwartungen an den Kundenservice, insbesondere wenn es um Angelegenheiten von finanzieller Bedeutung geht.Aufgrund dieser enttäuschenden Erfahrung und der fehlenden Reaktion auf meine Anfragen sehe ich mich gezwungen, diese Bewertung abzugeben. Ich hoffe, dass diese Kritik dazu beiträgt, die Servicequalität zu verbessern und sicherzustellen, dass Kunden in Zukunft die Unterstützung erhalten, die sie verdienen.
Rolf Hauser
28.08.2023
PostLogistics AG
Sehr Kunden unfreundlich. Zustellzeiträume lassen sich nur auf ganztags, Morgens oder Nachmittags einstellen. Ebenso werden in den vereinbarten Zeitraum einfach Anstelle der Zustellung eine neue Dispo-SMS verschickt ohne Grund oder Entschuldigung. Zustellung kann zudem erst 2 Tage später erfolgen.
Eileen Fischer
28.08.2023
PostLogistics AG
Extrem schlechter Service. Wurde am Telefon angelogen dass der Fahrer da war, obwohl ich den ganzen Tag zuhause war und gewartet habe. Auch habe ich gesagt, der Fahrer kann mich anrufen, hat er aber nicht gemacht. Lügen, schlechter Service, schlechte Firma.

Bewertung hinzufugen

Karte

Lagerstrasse 12, 5606 Dintikon, Schweiz
PostLogistics AG