Sunrise Shop Perry Center, Bernstrasse 4, 4665 Oftringen, Schweiz

Sunrise Shop





67 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–20:00
  • Freitag09:00–20:00
  • Samstag08:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–20:00
  • Dienstag09:00–20:00
  • Mittwoch09:00–20:00




Sunrise Shop Perry Center, Bernstrasse 4, 4665 Oftringen, Schweiz




Uber das Geschaft

Sunrise | Mobile • Internet • TV & Entertainment • Geräte | Willkommen bei Sunrise! • Mobile mit 5G • Internet mit bis zu 10 Gbit/s • TV & Entertainment ➔ Jetzt entdecken und von attraktiven Rabatten profitieren!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41800707505
Perry Center, Bernstrasse 4, 4665 Oftringen, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–20:00
  • Freitag09:00–20:00
  • Samstag08:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–20:00
  • Dienstag09:00–20:00
  • Mittwoch09:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich




Empfohlene Bewertungen

Shebu84
27.11.2023
Sunrise Shop
Unglaublich ein derart schlechter Service von diesem Kundenberater Herr Salvatore Verdotti dieser Filiale.Ich brachte mein Handy zur Reparatur hin. Als erstens kam mir der Herr lustlos und demotiviert vor als ich zu Ihm ging. Er nahm meine Reparaturauftrag auf so wie er es für richt haltet. Ich schilderte Ihn all meine probleme meines Handys, aber aufgeschrieben hat er die hälfte und von dieser hälft war schlichtweg auch nicht richtig detaliert. Nach dem er mir den Reparaturauftragsbestätigung gab, habe ihn darauf angesprochen warum da nicht alles so stehe wie ich ihm das gesagt habe. Darauf beantwortet dieser Herr das sie das Handy nicht Wochenlage behalten könne und es wird so oder so alles geprüft daher müsse er nicht alles schreiben. Und sogar das ich Fr. 45.- zahlen müsse wenn sie nichts finden und das Handy in Ordnung wäre. Lieber Herr Salvatore Verdotti ich habe meinen Handy nach 3 Tagen retour bekommen, erstaunlicherweise sehr sehr schnäll und fast nicht zum glauben. Und NEIN" es ist nicht repariert worden. Da anscheinend alles ok wäre.Jedoch das Handy ist nach wie vor genau gleich defekt.Von wegen das Sie nicht alles aufschreiben müssen da so oder so alles geprüft wird.Ich sage nur " nichts gewesen auser Spesen.Ich werde in eine andere Sunrise Filiale gehen und hoffe das dort profissioneler und motivierter mit einem kleinen Lächeln bedient werde.Diese Filiale werde ich leider meiden."
Marco Wittmann
17.11.2023
Sunrise Shop
Die schlechteste Kundenerfahrung, die ich je machen musste. Der Service war schlecht bis nicht erfüllt und Kompetenzen sind nicht vorhanden. Wer eine gute Kundenberatung wünscht soll diesen Shop meiden.
Stephanie Studer
07.11.2023
Sunrise Shop
Der Shop ist immer freundlich und handelt schnell sucht Lösungen wenn man ein Problem hat. Vielen dank für eure super ArbeitDas Call Center hingegen ist der grösste Fehler von Sunrise. Es werden enorme Fehler gemacht, sie können kaum Deutsch man versteht sie kaum. Sie eröffnen Abos die man gar nicht möchte. Bei mir haben sie anstand die Nummer zu ändern meine Nummer auf die Rote Liste gesetzt somit sass ich ohne Nummer da und keine wusste wie den Fehler zu beheben. Sunrise ihr müsst was dagegen tun denn für sowas sollte man nicht bezahlen
610V177
20.10.2023
Sunrise Shop
Überhaupt nicht freundlich. Heute war ich fragen, ob sie meine sim-karte kleiner stanzen könnten. Der Verkäufer wollte dafür 55.- !!!Zum Glück war gegenüber das Geschäft Mobileassist GmbH. Der Verkäufer war so freundlich und hat mir die Karte innert zehn secunden mit den Händen kleiner gemacht. Da frag ich mich, ob der ader zu faul war, zu blöd, oder mir nur Geld abzocken wollte....
MG 91
17.10.2023
Sunrise Shop
Dies ist eine Bewertung an Sunrise im allgemeinen.Nach ca. 15 Jahren bei Swisscom, bin ich mit 2x Handy Abos und 1x TV/Internet Abo zu Sunrise gewechselt. Mein grösster Fehler!!!Es begann mit dem Abschliessen der Verträge. Ich wollte ein 1 Jahres Vertrag und es wurde ein 2 Jahres Vertrag abgeschlossen.Das Internet funktionierte am Anfang nicht.Die TV Box hatte jede Woche und teils mehrmals in der Woche Störungen. Immer das selbe und sie bekamen es einfach nicht hin…Mit den Handys hatten wir immer schlechten Empfang. Seit der Kündigung alles Abos, wurde der Empfang noch schlechter!Die Hotline ist ein absoluter Witz!! Abgesehen, dass da 99% keine Kompetenzen für solch einen Job haben, sind sie auch teilweise unsympathisch. Man nimmt das Gespräch mit „Hallo“ an, ohne einen Namen oder dergleichen zu erwähnen. Zudem war ich meistens mit Leuten aus dem Kosovo verbunden…So einen Anbieter gehört geschlossen und alle die dadurch Ihre Stelle verlieren, sind selber Schuld.Lieber zahle ich bei der Swisscom mehr, dafür ist alles so, wie es sein soll.
fresh FreezY
16.10.2023
Sunrise Shop
Hallo zusammen,Ich war schon 3 mal bei der Sunrise bezüglich den Leistungen. sunrise verspricht das beste Internet der Schweiz bla bla blaa! Ich habe in 5 verschiedene Standorte wie kestenholz Neuendorf Buttikon und Oftringen sehr schlechten empfang vor allem im inneren bereich. Bei ihnen Heute am 30.9.2022 18:20 war ich wieder da habe das Problem geschildert und wurde nicht ernst genommen! Ich werde ab Heute alle Menschen wo ich kenne von Sunrise abraten, weil ihr nur zum Kunden Gewinnen gute Angebote macht und danach war es. Ich werde natürlich auch Rechtlich versuchen vor zu gehen weil Sie bei weitem nicht das einhalten was sie versprechen.Freundliche GrüsseHakan Aktas
Michael Kupferschmid
09.10.2023
Sunrise Shop
Unfreundlich mann kann nicht mal ihre eigen Produkte im Shop retour geben
Tobias Marti
10.09.2023
Sunrise Shop
Diese Rezesion gilt nich an den store sondern an sunrise direkt!Sehr schlechte Kunden hilfe man erreicht sunrise nur durch die Hotline und da wartet man mindestens 15min und das schlimste ist das es nur WENIGE kompetente berater gibt. Ich habe in der letzten Woche jeden Tag angerufen weil das Internet das am 30.06 aufgeschalten wurde nicht funktionert und ich hatte bei diesen mehr als 7 Telefonaten gerade mal 1 Berater der mir helfen konnte und der rest war einfach nutzlos. Als ich heute anrief hies es das die leitung in 1-3 Tagen aufgeschalten wir also spätestens 09.07 was eine absolute frechheit ist da das Internet schon seit dem 30.06 funktionieren sollte und ich jetzt seit bald mer als 1 woche ohne internet bin!Für so ein grossen Konzern absolut nicht tragbar so eine unfähigkeit.Der einzig kompetente berater war Herr albemir, ein grossen dank an Ihn das er mir wenigstens helfen konnte.Fahzit:Sunrise ist schlecht erreichbar und absolut nich kundenfreundlich und so ein grosses mas an unkompetenz habe ich schon lange nicht mer gesehen.
Leon Lüscher
29.08.2023
Sunrise Shop
Leider müssen ich und meine Frau uns über die Beratung sowie das Verhalten des Mitarbeiters, Herr Salvatore Verdotti des Sunrise Stores, beschweren.Nach telefonischer Anfrage bei der Sunrise-Hotline bzgl. eines Halterwechsels der Telefonnummer meiner Frau auf mich, wurden wir an einen Sunrise-Shop verwiesen. Heute, am 12.09.2020 haben wir den Sunrise-Shop in Oftringen (Perry-Center) besucht. Zu unserem Unglück war unser Berater Herr Salvatore Verdotti.Als wir Herrn Verdotti darauf angesprochen haben, dass wir einen Halterwechsel für die Nr. meiner Frau beantragen möchten, war seine erste Reaktion:“ Ohhh, das kostet Sie aber CHF 40.00“.Nach kurzer Überprüfung der Nummer meiner Frau meinte er, dass er nichts für uns machen kann, da meine Frau noch ein Sunrise Freedom Abonnement hat, und wir doch am 22.09.2020 nochmals kommen sollen. Ich habe Herrn Verdotti darauf aufmerksam gemacht, dass uns die Sunrise-Hotline klar mitgeteilt hat, dass ein Halterwechsel ohne Probleme möglich sei und wir einen Tarifwechsel auf Swiss Unlimited durchführen können, damit der Halterwechsel im System akzeptiert wird. Herr Verdotti hat zuerst verneint und dann plötzlich doch einen Tarifwechsel durchgeführt.Erneut teilte er uns mit, dass er jetzt nichts mehr machen kann. Als ich ihm dann mitgeteilt habe, dass das nicht stimmt und er das Formular für den Halterwechsel erfassen kann und Kopien unserer ID‘s machen kann, um den Halterwechsel zu beantragen, wurde er laut und ausfällig. „Ich solle ihn nicht wie ein Schulkind behandeln, das System würde die Änderung nicht zulassen und wir sollten zu einem späteren Zeitpunkt nochmals kommen.“ Ich habe ihm sachlich mitgeteilt, dass sein Verhalten äusserst unprofessionell sei, da sich zu dem Zeitpunkt noch andere Kunden im Laden aufhielten. Er wurde noch lauter und meinte, dass er hier am Laptop sei und das System bediene und nicht ich.Nach dieser Aussage habe ich unsere ID’s wieder eingepackt und ihm mitgeteilt, dass ich aufgrund seines Verhaltens mit Sunrise Kontakt aufnehmen werde.Frau Hexhei von der Sunrise Verkaufshotline hat uns bestätigt, dass die Informationen von Herrn Verdotti allesamt falsch waren und das sein Verhalten uns gegenüber nicht tragbar sei. Ebenfalls hat Sie uns bestätigt, dass wir über MySunrise oder in einem anderen Store den Halterwechsel vollziehen können.Ein solches Verhalten eines Sunrise-Mitarbeiters ist schlichtweg für Kunden nicht tragbar. Denn der professionelle Kundenkontakt ist ein Anrecht, welche alle Kunden haben, schliesslich bezahlen wir auch genug dafür, dass man uns mit einem anständigen Service und Respekt behandelt.Ich für meinen Teil, werde lieber die Fahrt nach Aarau in Kauf nehmen, um mich von einem professionelleren Sunrise-Mitarbeiter beraten zu lassen, als nochmals in den Store nach Oftringen zu gehen.
Nate River
27.08.2023
Sunrise Shop
Drecksladen. Keine Support am Telefon und schon garkeinen per Mail. Telefon ist nur irgend ein Computer der nicht hilft und Mail gibt es einfach nicht.Ich hoffe ich kann noch Kündigen.Wenn du Vollzeit arbeitest und Hilfe brauchst bist du gef.*kt Vielen Dank Sunrise. Ihr habt nichts daran gewonnen wenn sich der Kunde 30 Minuten zornig mit euch beschäftigen darf um eine Mail Adresse zu finden die es nicht gibt. Ihr bekommt gerne mehr Sterne wenn ihr Abhilfe schafft. Aber wenn es so bleibt wie jetzt kann ich jedem nur dringend vom Besuch und auch absolut vom Verkauf abraten.Der Kerl bei dem ich war hat mir 85 im Monat ausgerechnet. Ich soll aber jetzt das doppelte Zahlen ( Aktivierungsgebühr ausgenommen ). Ich fühle mich sehr umfassend verarscht.

Bewertung hinzufugen

Karte

Perry Center, Bernstrasse 4, 4665 Oftringen, Schweiz
Sunrise Shop