DQ Solutions Zürich Bahnhofplatz 1 | Apple Premium Partner Bahnhofpl. 1, 8001 Zürich, Schweiz

DQ Solutions Zürich Bahnhofplatz 1 | Apple Premium Partner





284 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag09:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00




DQ Solutions Zürich Bahnhofplatz 1 | Apple Premium Partner Bahnhofpl. 1, 8001 Zürich, Schweiz




Uber das Geschaft

DQ Solutions | Standorte |

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag09:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00

Eigenschaften

  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • Elektroteile




Empfohlene Bewertungen

Hans Tanner
03.11.2023
DQ Solutions Zürich Bahnhofplatz 1 | Apple Premium Partner
Premium im wahrsten Sinne des Wortes!Heute mit Synchronisations-Probleme auf diversen Apple-Geräten im Shop an der Bahnhofstrasse. Super freundlicher Empfang, Herr Brand hat sich umgehend darum gekümmert und zur vollsten Zufriedenheit alle Probleme gelöst, nachdem ich ein Wochenende verzweifelt nicht vom Fleck kam.Der Service ist absolut Spitze, die Fachkompetenz mega und dies alles noch mit einer selbstverständlichen Freundlichkeit. Grossartig: Vielen Dank Herr Brand und ihrem Team!!Besser geht es gar nicht. Kann allen diesen Shop nur bestens empfehlen. Ein toller Laden!
Anousha Peter
21.10.2023
DQ Solutions Zürich Bahnhofplatz 1 | Apple Premium Partner
Extrem freundlich und hilfsbereit! Zoran Colak und das ganze Team halfen mir lange, um die billigste und beste Option passend auf meine Bedürfnisse zu finden. Dabei blib er stets geduldig und hatte sichtlich freude daran mir weiterzuhelfen und mein Dilemma zu lösen. Habe nun einen super Deal erhalten, was für mich sehr wertvoll ist, da ich nicht ein riesen Budget hatte für einen neuen Computer. Geht unbedingt im Store von ihnen vorbei - die finden garantiert eine Lösung für dich!
Isabelle Marsella
18.10.2023
DQ Solutions Zürich Bahnhofplatz 1 | Apple Premium Partner
Schlechter Service, viel zu teuer ca. 300-400.- Mehrkosten als bei anderen Apple-Partnern (einer von den teuersten Mac Partner) keine wichtigen Inbetriebnahme-Informationen zum Kauf meines neuen Mac Book Air‘s erhalten. Teuer und dann noch keinen Service bieten. Ganz schlecht! Werde den Laden in Zukunft meiden!
Melanie Seitz
16.10.2023
DQ Solutions Zürich Bahnhofplatz 1 | Apple Premium Partner
Ein grosses Dankeschön an Marco Spano! Bei weitem die kompetenteste Beratung, die ich seit langem erfahren durfte! Mein 12 Zoll MacBook aus dem Jahr 2016 funktioniert, dank seinem Fachwissen, endlich wieder reibungslos. Und dies nachdem mir andere Fachleute geraten haben, ein neues MacBook zu kaufen. Werde meine nächsten Geräte und Produkte definitiv in dieser Filiale und bei Marco kaufen – 1000 Dank!
Roger Meier
06.10.2023
DQ Solutions Zürich Bahnhofplatz 1 | Apple Premium Partner
Richtig cooler Laden und super freundliche Mitarbeiter, leider hat es am Samstag viele Leute was zu Wartezeiten führen kann, die Mitarbeiter geben aber alles und helfen super!
Simon Rodriguez
20.09.2023
DQ Solutions Zürich Bahnhofplatz 1 | Apple Premium Partner
Ich war heute bei DQ Solutions mit der Absicht, ein Macbook zu kaufen. Leider war meine Erfahrung äußerst enttäuschend. Nachdem wir uns etwa 10 Minuten umgeschaut hatten und niemand aktiv auf uns zukam, entschied ich mich, einen Mitarbeiter anzusprechen. Zu meiner Überraschung lautete seine Antwort: Sorry
Nadine
17.09.2023
DQ Solutions Zürich Bahnhofplatz 1 | Apple Premium Partner
Normalerweise schreibe ich keine Rezessionen, aber der offensichtlich in DQ Solutions mangelnde Wille ein Problem zu lösen macht mich fassungslos. Mein Partner ist nun bereits seit mehr als einem Monat mit den Mitarbeitern von DQ Solutions in Kontakt um ein Problem mit seinem iPhone13, welches noch Gewährleistung hat, zu lösen. Das Handy wird aus unerklärlichen Gründen heiß und schaltet sich ab. Außerdem verbindet es sich nicht mehr mit Bluetooth und dem WLAN. Die Mitarbeiter von DQ Solutions haben das Handy erst mal eingeschickt. In der Zwischenzeit bekam mein Partner ein älteres Ersatzgerät, dessen Glas komplett zersprungen war, natürlich gegen Gebühr. Nach 5 Tagen Wartezeit bekam mein Partner sein Handy ohne Reparatur zurück, da der Fehler anscheinend nicht gefunden werden konnte. Einzig durch den glücklichen Zufall, dass das Problem vor den Augen des Mitarbeiters im Laden aufgetreten ist, hat dazu beigetragen, dass sich ein Mitarbeiter für die erneute Reparatur eingesetzt hat. Leider kam das Handy nach weiteren 6 Tagen Wartezeit erneut wieder mit den selben Problemen zurück. In der Zwischenzeit ist mehr als ein Monat vergangen. Mein Partner ist auf dieses Handy sowohl beruflich als auch privat angewiesen. Wir erwarten ein Baby, das jeden Tag zur Welt kommen kann, was es uns sehr schwierig macht mit einem nicht funktionierenden Handy immer wieder nach Hause geschickt zu werden. Zuletzt mit dem nächsten Ersatzgerät, dass dieses Mal ein iPhoneXR ist. Die Mitarbeiter sind über unsere besonderen Umstände informiert, auch darüber dass sich mein Partner aufgrund der bevorstehenden Geburt unseres Kindes nicht weiterhin in Zürich aufhalten kann. Trotz Gewährleistung, mehrmaligen erfolglosen Reparaturen und der besonderen Umstände, in denen wir uns aktuell befinden, sehen sich die Mitarbeiter von DQ Solutions nicht im Stande meinem Partner ein neues funktionierendes Handy auszuhändigen. Die Unfähigkeit, der scheinbare Unwille und mangelnde Hilfsbereitschaft der DQ Solutions macht mich fassungslos und ich möchte jedem davon abraten in diesen Laden ein Gerät zu kaufen.
Áedán Christie
30.08.2023
DQ Solutions Zürich Bahnhofplatz 1 | Apple Premium Partner
Was für eine Zeitverschwendung. Man ruft bei euch an, fragt extra, ob Ersatzteile da sind, das Callcenter bestätigt dies und dann sind doch keine verfügbar. Teurer als Apple, dachte ich mir ist vermutlich weil ihr Same Day Reparaturen macht. Same Day ist jetzt 2 Wochen und dank dem Knebelsystem „Diagnosegebühr“ kann ich im Shop nicht mehr nein sagen. Werde nie mehr kommen.
Rubicapra99
29.08.2023
DQ Solutions Zürich Bahnhofplatz 1 | Apple Premium Partner
DQ hat eine Grösse erreicht, welche sich leider negativ auswirkt. Keine Problemlöser mehr sondern Administratoren, welche auf schwerfällige Prozesse pochen. Lange Wartezeiten und nur noch Fokus auf Verkauf. Schade. Habe seit 2007 alle Macs dort bezogen. Das ist jetzt vorbei, adios!
Isabella
28.08.2023
DQ Solutions Zürich Bahnhofplatz 1 | Apple Premium Partner
Erst war ich enttäuscht. Mein grosser Mac wollte man mir ohne Karton und ohne Kabel abgeben, obwohl ich beides mitgegeben habe. Da ich mit Tram und Bus unterwegs war, unmöglich diesen sicher nach Hause zu bringen. Das Ding ist unhandlich und schwer. Zuerst wollte man mich auf Montag vertrösten. Doch ich brauchte den Computer heute, da wichtige Kundentermine! Schlussendlich wurde ich positiv überrascht. Innerhalb einer Stunde konnte ich meinen Mac im Originalkarton inklusive Kabel abholen. Danke Herr Brand! Super Service. Das neue Betriebsprogramm funktioniert hervorragend!

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahnhofpl. 1, 8001 Zürich, Schweiz
DQ Solutions Zürich Bahnhofplatz 1 | Apple Premium Partner