bob Finance Hardturmstrasse 161, 8005 Zürich, Schweiz

bob Finance





234 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet




bob Finance Hardturmstrasse 161, 8005 Zürich, Schweiz




Uber das Geschaft

bob Finance | Privatkredite mit tiefen Zinssätzen und Laufzeiten bis… | Ihr Schweizer Online-Kredit mit attraktiven Zinssätzen. Unkompliziert, digital und nachhaltig. Noch heute auf bob.ch beantragen und Träume erfüllen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41442442500
Hardturmstrasse 161, 8005 Zürich, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Waldemar Syrek
27.10.2023
bob Finance
Seit zwei Tagen versuche ich einen Kontakt mit Bob Finance herzustellen. Weder Telefonisch als auch per Mail ist keine Rückmeldung eingetroffen. Im Namen der Postfinance werden die Kunden leider auch nicht besser behandelt. Das ist sehr Schade und in der heutigen Zeit völlig unverständlich.
J. Häusler
24.10.2023
bob Finance
Nehmt euch ne Woche Ferien falls ihr vorhabt, diese Firma per Telefon zu erreichen. Wenn man Glück hat, geht nach ca. 50min Jemand ans Telefon, sonst hat man dann wohl Pech gehabt und kann dann am nächsten Tag wieder ein paar Stunden warten.
B.K. S.
04.10.2023
bob Finance
KATASTROPHE!!! Zahlt lieber ein paar % Zins für ein Darlehen dafür habt Ihr auch einen Kundendienst für Fragen der erreichbar ist. Und immer die gleichen Antworten bei solchen Rezesionen. Für eine schweizer Finanzfirma unglaublich schlecht. Habe vor 4 Wochen meine letzte Rate bezahlt und bis heute noch keine Bestätigung erhalten, dass meine Raten bezahlt sind. Also habe ich bei der Hotline angerufen um nachzufragen ob alles ok ist. Nach über 90 MINUTEN in der Warteschlaufe habe ich es aufgegeben. Bin gespannt wie die Geschichte mit BOB weiter geht. :-)
Justin Fehr (justinsdrone)
04.10.2023
bob Finance
Einfach eine riesen Frechheit.Habe im Dezember ein I Phone über den Kiosk gekauft. In der Rechnung stand zum einen kein Datum bis wann die erste Rechnung beglichen werden muss, und bekam dann deshalb im Januar die erste Mahnung. Im April kamen dann nochmals 2 Mahnungen dazu.Ich habe sicher 10-12 mal angerufen, und war jeweils zwischen 20-50 Minuten in der Warteschlange bevor ich es aufgab.Die Ausrede mit Stosszeiten funktioniert nicht. Habe über mehrere Tage zu verschwinden Zeiten angerufen.Auf meine E-Mail wurde auch nicht reagiert.Sehr sehr schlechter Kundenservice.War sicher mein letztes mal Bob Finance, nicht zu empfehlen.Tut euch das nicht an.
Beat Gurtner
01.10.2023
bob Finance
Beim 2. Anlauf und Nachfragen hat es nun geklappt. soweit so gut deshalb nur 4 Sterne, das muss noch verbessert werden. Kommunikation freundlich aber nicht sehr schnell. Bei mir war es nicht eilig, da es um eine Ablösung ging. Konditionen sind wirklich super. Vielen Dank
Philipp W
23.09.2023
bob Finance
Versuchte den Kundendienst heute 25.7.23 um 14.30 telefonisch zu erreichen. Nach 30 Minuten hat noch niemand geantwortet, habe es aufgegeben. Schriftlich per Kontaktformular erhielt ich am selben Tag eine Antwort. Vielen Dank
Patricia Jasmin Puetgens
29.08.2023
bob Finance
Ich versuche jetzt seit 10 Tagen Kontakt aufzunehmen, aber weder schriftlich noch telefonisch bekomme ich eine Antwort. Obwohl ich alle gewünschten Unterlagen eingereicht habe. Ich bin PostFinance Kunde und finde dieses Verhalten wirklich sehr traurig.Ich gebe einen Stern, weil das online Ausfüllen sehr einfach und schnell ging. Es wäre schön, wenn ich keine Standard Antwort bekommen würde, so wie viele andere die hier ihren Kommentar veröffentlicht haben. Danke!
Özgür Colak
27.08.2023
bob Finance
Die Negativen Bewertungen kann ich zu 100% bestätigen. Mir wurde ohne Vorankündigung ein Inkasso Verfahren eingeleitet. Für mich als Person, der noch nie in so einer misslichen Situation war, sind die Folgen katastrophal. Telefonisch kann man keinen erreichen, ich hab schon mehrmals meine Mittagspause geopfert nur um mit einem von Bob Finance zu reden. Nach 15 erfolglosen Anrufversuchen zwischen März und April 2023, (Nachweise vorhanden) hab ich schlussendlich am 03. Mai 2023 per E Mail versucht einen von Bob Finance zu erreichen. Zwei Tage später, am 05. Mai 2023 bekam ich endlich mal eine Antwort mit dem Inhalt, dass sie mich per Mail, Post oder Telefonisch kontaktiert hätten um mich zu warnen. Ich habe nie einen Brief, Mail oder Telefonanruf von Bob Finance erhalten. Auf mein Verlangen mir alle Auszüge und Nachweise zu schicken, warte ich bis heute vergeblich. Das die Bob Finance sich nicht kooperativ zeigt und zu ihren internen Fehlern und Versäumnissen nicht eingesteht, ist im wahrsten Sinne nicht akzeptabel,
Markus Kummer
26.08.2023
bob Finance
Am Anfang ging alles sehr schnell.Nach der 2wöchigen Wartefrist.musste Ich Kontakt aufnehmen was nicht leicht warWegen besetzten Leitungen.als ich dann durch kam, mein Problem schildern konnte ging alles wie am Schnürchen.schade wegen den anfangs Schwierigkeiten.Desshalb eine 4.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hardturmstrasse 161, 8005 Zürich, Schweiz
bob Finance