Carvolution | Das Auto-Abo. Neufeldweg 2, 4913 Bannwil, Schweiz

Carvolution | Das Auto-Abo.





625 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00




Carvolution | Das Auto-Abo. Neufeldweg 2, 4913 Bannwil, Schweiz




Uber das Geschaft

Carvolution. The car subscription | Carvolution.ch |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41625312525
Neufeldweg 2, 4913 Bannwil, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • WLAN




Empfohlene Bewertungen

Samuel M. Stettler
20.11.2023
Carvolution | Das Auto-Abo.
Leider kann man nicht weniger als einen Stern geben, denn dann würde ich 0 geben! Nicht ausgereiftes Konzept, Vertrag nicht korrekt, Auto nach 2 Monaten wegen Problemen zurück gegeben, auf mehreren Tausend Franken sitzen geblieben. Der Chefin und ihren Trabanten ist Gewinn wichtiger! Finger weg, man verbrennt sich! Die anderen Anbieter sind besser und netter. Und auch noch günstiger!
Daniel Florin
22.10.2023
Carvolution | Das Auto-Abo.
Im Frühling hat unser 9 Jahre alter BMW einen kostenintensiven Schaden. Wir standen vor der Wahl, ein Auto kaufen oder ein Abo abzuschliessen. Wir haben die verschiedenen Anbieter geprüft und sind so bei Carvolution gelandet. Von der Anfrage bis zum Abschluss alles digital, hat super geklappt. Fragen wurden kompetent beantwortet, und so haben wir uns für einen Audi A3 entschieden. Nach unserer Anfahrt aus dem Bündnerland, konnten wir am 3.Juli 23 das Fahrzeug entgegennehmen und sind bis heute sehr zufrieden.
Ma Ko
05.10.2023
Carvolution | Das Auto-Abo.
Sehr ein junges und freundliches Team! Man wurde super beraten und man hat sich jederzeit wohlgefühlt (persönlich in Bannwil oder auch telefonisch) das Auto-Abo von Carvolution war eine super Zwischenlösung da man es auch für nur 6 Monaten einlösen konnte. Durch das Alles in allem Angebot muss man sich um nichts kümmern, ausser tanken :-)! Gute Auswahl an verschiedene Neuwagen. Sehr empfehlenswert! Top!
Christoph BUEHLMANN
07.09.2023
Carvolution | Das Auto-Abo.
Carvolution hat ein sehr gutes Geschäftsmodell, Kompliment. Ich hatte nur" einen Fiat 500
DVRN
01.09.2023
Carvolution | Das Auto-Abo.
Neuer Elektro-Smart für 300Fr im Monat? Toller deal und 5 Sterne dafür. Die restlichen Angebote sind, im Vergleich zum Kauf bzw. Leasings (zumindest Tesla) leider noch nicht attraktiv genug.Rückgabeprozess administrativ relativ mühsam, dutzende E-Mails und Kündigung muss man trotz ausgelaufenem Abo nochmals bestätigen.
Markus Zimmermann
30.08.2023
Carvolution | Das Auto-Abo.
Habe jetzt schon das zweite Mal für drei, vier Monate ein Auto von dieser tollen Firma. Kompetent, freundlich und schnell wird man Bedient und erhält ein passendes Angebot. Auch Verlängerungen und Vertragsänderungen sind unkompliziert und flexibel möglich. Bin rundum zufrieden.
Raphael Thommen
29.08.2023
Carvolution | Das Auto-Abo.
Hände weg von Carvolution!Scheinbar wird hier alles Investorengeld in die Werbung investiert, mit dem Ziel, um jeden Preis möglichst schnell viele neue Kunden zu akquirieren. In den Service und Kundenfreundlichkeit fliesst das Geld jedenfalls nicht.Bereits während meiner 24 monatigen Nutzung kam es immer wieder zu Schwierigkeiten. Erst waren die Winterreifen nicht in der richtigen Garage, dann kannte keiner der angeblichen Servicepartner Carvolution. Entsprechend mühsam und kompliziert war praktisch jeder meiner Garagenbesuche: Jedes mal musste man den Leuten vor Ort erst erklären, wer Carvolution ist und dann musste man weitere 30 Minuten erläutern, dass die Abrechnung via Carvolution resp. ihren Servicepartner Post Company Cars erfolgt - genervte Blicke vom Personal und von anderen wartenden Kunden inklusive. Wenn man versucht anzurufen ist die ganze Company am Firmenevent und kümmert sich nicht um Kundenanfragen. Das Fahrzeug wurde ohne Sensor ausgeliefert & entsprechend hat die App nicht funktioniert. Zudem musste das neue (!) Auto 2 mal wegen Rückrufaktionen zusätzlich zur Garage gebracht werden.Alleine die Experience während meiner Mietdauer wäre grosszügig max. 3 von 5 Sterne. Das beste haben sie sich dann aber für den Schluss aufgehoben: Die Autorückgabe vor Ort verlief erst problemlos und es wurden lediglich 3 kleinere Gebrauchsspuren festgehalten. Die böse Überraschung kam dann mit der Post ein paar Tage danach. Wurde mir vor Ort noch versichert, dass ich das Auto in einem guten und sehr sauberen Zustand zurückgeben habe, so wurden im Nachgang plötzlich 1‘500 CHF für angebliche Schäden verlangt. Mehrfaches Intervenieren beim Kundendienst - wenn man dem überhaupt so sagen kann - hat nichts gebracht. Eine ganzheitliche Betrachtung der Kundenbeziehung fehlt leider komplett: Ich habe das Auto mit 3‘500 km weniger auf der Uhr und 28 Tage zu früh zurückgebracht als vertraglich vereinbart - spielt alles keine Rolle.Man ist hier der Interpretation und Bewertung der angeblichen Schadensexperten von Carvolution ausgeliefert. Da hilft leider auch ihre Wegleitung, wie Schäden und Gebrauchsspuren bewertet werden, wenig. Am Ende wird jeder noch so kleine Kratzer geltend gemacht, um nochmals richtig abzukassieren. Wenn man die Bewertungen hier aufmerksam durchliest, lässt sich ein Muster erkennen. Scheinbar gehört das zum Geschäftsmodell und ist von Beginn weg einkalkuliert.Ich würde hier nie wieder ein Auto mieten & rate jedem davon ab - es sei denn man hat Freude an schlechtem Service und Abzocker-Tricks bei der Rückgabe.
Liane Möller
27.08.2023
Carvolution | Das Auto-Abo.
Wir sind seit August 2022 Kunde und haben uns für ein mega tolles Auto im Abo entschieden (Ford Focus) und es bisher nicht bereut: Sehr gute, mega nette, kompetente, offene und transparente Vorabberatung und sehr gute aktuelle Betreuung, auch bei kritischen Fragen, Abholung am Firmenstandort mit ÖV sehr einfach, die Autoübergabe war 1a mit dem coolen und kompetenten jungen Mann (weiter so!), der Reifenwechsel verlief einfach und problemlos. Unser bisheriges Fazit ans Team Carvolution: Glücklich mit dem tollen Auto und sehr zufrieden als Kunde, weiter so.
Ramon N.
27.08.2023
Carvolution | Das Auto-Abo.
Seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer von einem kleinen aber feinen Ford im Carvolution Auto-Abo. Von Beginn an wurde ich sehr freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und fachkundig beraten. Die Kosten und Vertragsbedingungen wurden alle transparent kommuniziert und wenn ich doch noch eine Frage hatte, wurde mir diese innerhalb von wenigen Stunden oder sogar Minuten per E-Mail beantwortet.Vielen Dank für die super einfache Lösung, um kostengünstig und ohne Aufwand (man muss nur am Anfang bestimmen welches Auto man später in welcher Farbe fahren möchte - mehr nicht) ein Auto zu fahren.Ich kann Carvolution mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Bernhard Kuenzi
26.08.2023
Carvolution | Das Auto-Abo.
Heute wurde der sehnlichst erwartete Genesis G70 geliefert. Der Service ist absolut der Hammer. Der Überbringer, kam mit einem silbernen G70 und ich hatte schon Angst es hätte ein Problem mit der Farbe gegeben. Es stellte sich heraus, mein Auto wurde mit dem Lastwagen angeliefert, auf meiner Garageneinfahrt, hatte er genau 2,5 km auf der Uhr. Ein tolles Gefühl! Der Wagen wurde perfekt übergeben, vieles erklärt und der erste Eindruck ist Hammer! Die erste Fahrt überzeugte dann vollends. Wir haben dank der guten Beratung wohl den passenden Wagen gefunden. Er ist wirklich Premium, das Preis/Leisungsverhältnis wohl unschlagbar. Mehr Auto und Assistenzsysteme gibt es nirgends sonst. Jetzt freuen wir uns auf die nächsten, hoffentlich sorgenfreien 3 Jahre.Jetzt haben wir schon 2600 km gefahren, nach einem kleinen Software Problem, was in Rekordzeit von Carvolution und Genesis gelöst wurde, läuft alles perfekt. Da hat sich gezeigt, dass die Versprechen ohne wenn und aber eingehalten werden. Mann wir ernst genommen, es wird dafür gesorgt, dass die Freude am Auto anhält. Das ist heute nicht mehr überall selbstverständlich!Nachtrag und Erfahrungsbericht:Das Auto macht immer noch Spass, aber nur, wenn alle Assistenzsysteme deaktiviert sind. Die Eingriffe sind lästig, unnötig und zum Teil falsch.Für Junglenker mag das lustig sein, für routinierte Fahrer, eher nicht. Das permanente eingreifen ins Lenkrad ist extrem nervig und führt zu höherem Blutdruck. Das Kollisionswarnsystem reagiert viel zu langsam, zum Beispiel warnt es vor einem vorausfahrenden Rechtsabbieger, wenn ich ihn schon im Rückspiegel sehe...Das Navi ist an sich gut, aber eine nervenaufreibende Plaudertasche. Sehr viel zuviel Ansagen, die keinen praktischen Sinn machen, deshalb bei mir ohne Ton.Die meisten Assystenzsysteme kann man in den Einstellungen permanent deaktivieren. Leider geht das beim Spurhaltesystem nicht, das muss bei jedem Start Manuel deaktiviert werden. Genau so der Stop and Go, der unbrauchbar ist. Stoppt er den Motor selber, wird man, beim Ampelstehen aufgefordert, endlich loszufahren, bevor der Motor wieder angesprungen ist, also besser, einfach laufen lassen.Dann zum Thema Verbrauch, der ist für einen Diesel einfach zu hoch, das würde mit zwei Liter weniger, wie bei vielen Konkurrenten, besser aussehen. Kostenmässig sieht es im Moment so aus, dass ich in CHF für 100 km gleich viel zahle, wie bei meiner S-Klasse V8 und 2,4 Tonnen Gewicht.Nun zum schönen. Hat man alles was möglich ist deaktiviert, fährt man einen tollen Wagen, fast Sportwagen. Die Bodenhaftung und die möglichen Kurvengeschwindigkeiten, sind genial. Dank dem Allradantrieb, den tollen Brembo-Bremsen, ist das Auto schneller als der Mut und die Vorschriften. Unsicher fühlt man sich nie, der läuft wie auf Schienen, millimetergenau dort wo man hinwill.Die Verarbeitung ist schlicht perfekt, die Optik stimmt, durch seine Rahrheit, zieht er viele Blicke auf sich. Kein Kleppern oder Knistern, innen ist Ruhe angesagt, die Bedienung perfekt, für die allermeisten Einstellungen gibt es noch Regler und Knöpfe, die man bedienen kann, ohne Abgelenkt zu sein.Kurz, es ist schade, dass Genesis ein Superauto baut und lausige Assistenten verbaut. Gute Assistenzsysteme müssen nicht dauern zeigen, dass sie verbaut sind, sondern im Notfall eingreifen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Neufeldweg 2, 4913 Bannwil, Schweiz
Carvolution | Das Auto-Abo.