Wincasa AG Feldpark 3, 6300 Zug, Schweiz

Wincasa AG





80 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–11:00, 14:00–16:00
  • Freitag09:00–11:00, 14:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–11:00, 14:00–16:00
  • Dienstag09:00–11:00, 14:00–16:00
  • Mittwoch09:00–11:00, 14:00–16:00




Wincasa AG Feldpark 3, 6300 Zug, Schweiz




Uber das Geschaft

Kontaktinformationen - Wincasa | Als führender integraler Immobilien-Dienstleister der Schweiz bietet Wincasa seinen Kunden ein breites Dienstleistungsportfolio entlang des gesamten Lebenszyklus von Immobilien.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41584557777
Feldpark 3, 6300 Zug, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–11:00, 14:00–16:00
  • Freitag09:00–11:00, 14:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–11:00, 14:00–16:00
  • Dienstag09:00–11:00, 14:00–16:00
  • Mittwoch09:00–11:00, 14:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

S Ch
20.11.2023
Wincasa AG
Absolute Frechheit dieses Unternehmen. Telefonisch niemand erreichbar. Eingeschriebener Brief wird einfach ignoriert. Schlussabrechnung angefochten keine Rückmeldung; siehe da Betreibungsandrohung der Wincasa.Eine Schande für die Schweiz!@ Social Media Team: adressieren sie doch einmal all diese lausigen Bewertungen intern anstatt ihre Standardantwort zu schreiben. Oder soll das SRF einmal einen Bericht darüber erstatten?
Thomas Huber
18.11.2023
Wincasa AG
Anliegen werden ernst genommen und es wird zeitnah gehandelt, Danke.
Candis Dickfit
01.11.2023
Wincasa AG
Schlechtere Immobilienverwaltung nicht angetroffen.Unkompetente Mitarbeiter. Kontaktierung praktisch unmöglich. Wenn man anruft, gibt es niemanden der eine Entscheidung treffen kann. Es wird immer gesagt Ich muss das nochmals abklären"
Anita Arber
07.10.2023
Wincasa AG
Sehr mühsahm Wicasa AG zu erreichen. Nur über Hauptnummer (war 20min in der Warteschlange) oder per Mail. Die Dame am Tel. war dann zwar sehr nett und die Hilfsbereitschaft war da, aber leider habe ich auch 5 Tage nach meinem Anruf immer noch keine Antwort/Ruckruf erhalten.
thunderried
15.09.2023
Wincasa AG
Als Notfallnummern-Techniker keine Grosse Hilfe für Störungen zu beheben: auf der Hauptnummer hat nach 15‘ noch niemand abgenommen, also immernoch kein Zugang zur Defekten Komponente um die Notrufnummern im ganzen Ort wieder zu reparieren und wieder zu aktivieren…Update: seit 40Minuten in der Schlaufe , immernoch niemand erreicht und in 4 Minuten schliesst Wincasa für Mittag
Steffi Monn
11.09.2023
Wincasa AG
Absolute drecks Firma!Telefonisch erreicht man zu keiner Zeit jemanden, ständig nur in der Warteschleife. Auf Mails wird nicht geantwortet. Wir haben einen Parkplatz gemietet, Schlüssel erhalten. Nie eine Information erhalten, welche Parkplatznummer im Parkaus mit über 70 Parkplätzen uns nun zusteht. Nachdem keiner erreichbar ist, man keine Mail ect. bekommt, sind sie ab 22.Dez in den Weihnachtsferie...Zum Glück geht es hier um einen PP und nicht um eine Wohnung.Einfach nur Kundenverarschung Deluxe.
wxdevice wxdevic
06.09.2023
Wincasa AG
Most dishonest landlord I had experience with in Switzerland. They usually DO NOT honor your rights unless you explicitly get help from legal insurance/MV. Also, they seem to be treating foreigners like they're completely uneducated. It is my personal belief, that this company has no issue with encouraging fraudulent behavior of its employees. This is validated by most people I've spoken to in real life, as well as sea of 1* reviews. I know that rental market is tight and wincasa can get away with a lot, BUT THIS NEEDS TO END NOW!
Julien H.
29.08.2023
Wincasa AG
Die Verwaltung unserer Liegenschaft wurde vor einiger Zeit von Wincasa übernommen. Bis jetzt verlief alles gut, Anfragen werden zeitnah beantwortet und erledigt. Einzig eine persönliche Ansprechperson wäre schön, ansonsten aber alles in Ordnung.
Du Da
29.08.2023
Wincasa AG
Kümmern sich kaum um Angelegenheit der Mieter.Reinigungsfirma bezahlt der Mieter, jedoch wird nicht geputzt.Gartenarbeit bezahlen die Mieter, jedoch würde der Gärtner die Wiese eher Wachsen lassen als den gemähten Rasen auf Weg etc liegen zu lassen.EtcEtcEtc
Maria
28.08.2023
Wincasa AG
Also ich bin mit der Wincasa sehr zufrieden und habe nie schlechte Erfahrungen gemacht. Die Erreichbarkeit könnte auf jeden Fall besser sein aber meine E-Mail Anfragen werden immer so rasch wie möglich beantwortet. Am Empfang wird man auch immer mit einem freundlichen Lächeln empfangen :-)

Bewertung hinzufugen

Karte

Feldpark 3, 6300 Zug, Schweiz
Wincasa AG