Megaschlaf Wasserbetten AG Centralstrasse 14a, 6210 Sursee, Schweiz

Megaschlaf Wasserbetten AG





49 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00




Megaschlaf Wasserbetten AG Centralstrasse 14a, 6210 Sursee, Schweiz




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41795672020
Centralstrasse 14a, 6210 Sursee, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • WLAN
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • Elektroteile
  • Akkus/Batterien
  • Leuchtmittel
  • Glasflaschen/‑gefäße
  • Metalldosen
  • Farbkartuschen
  • Kleidung




Empfohlene Bewertungen

Markus Morawitz
21.11.2023
Megaschlaf Wasserbetten AG
Vielen Dank für den schnellen und sehr guten Service beim Ersatz meiner Wasserbett Heizung.Vor fünf Jahren habe ich bei Megaschlaf ein super Wasserbett bekommen das ich nicht mehr missen möchte. Nachdem ich gestern Abend leider feststellen musste, dass die Heizung defekt ist habe ich heute direkt eine neue Heizung eingebaut bekommen. Sehr unkompliziert, schnell und günstig. Mit dem Service bin hochzufrieden wie mit dem Wasserbett, dass heute Abend schon wieder warm ist!
Ron Bühler
08.11.2023
Megaschlaf Wasserbetten AG
[Edit] Ich konnte die Bewertung mit Text nicht veröffentlichen. Im Anschluss nun die Begründung.Nebst all den 5-Sterne-Bewertungen wollte ich auch mal eine nicht so positive Erfahrung kundtun. Wir haben unser Wasserbett im 2009 bei Megaschlaf gekauft und sind damit grundsätzlich zufrieden, wenn auch der Gummi des herausziehbaren Wassereinfüll-/Auslassstutzens mittlerweile so hart geworden ist, dass dieser nicht mehr herausgezogen werden kann und der seitlich umliegende Schaumstoffrahmen nicht mehr die ursprüngliche Form behält. Die Kunstlederkissen auf dem Kopfelement zerbröseln beim anschauen. Das digitale Heizungssteuergerät mussten wir bereits wegen Defekt ersetzen. Das ist aber für meine Bewertung gar nicht ausschlaggebend.Auch wenn das für den Kunden erst einmal positiv klingt, fängt es negativ damit an, dass einem damals auf eine Bewertung im Online-Shop ein CHF 100 Gutschein in Aussicht gestellt wurde. Jeder weiss, dass man in Aussicht auf eine Belohnung besser bewertet. Heute auf Google fällt schon auf, dass es nebst den fast nur vorhandenen 5-Sterne-Bewertungen zusammen mit den wenigen krass gegensätzlichen 1-Sterne-Bewertungen gar keine Bewertungen dazwischen gibt. Das lässt Raum für Spekulation.Weiter ging es damit, dass nach dem Kauf plötzlich ungefragt und jährlich Wasserbettkonditionierer zugeschickt wurde zusammen mit einer Rechnung. Es war jedoch vertraglich nichts über solch eine periodische Lieferung oder ein Abo abgemacht. Als ich mich weigerte dies zu bezahlen und diese Lieferungen kündigte, drohte man mir mit Garantieverlust obwohl im Grunde die Aufgabe des Bio-Konditionieres lediglich ist, dass sich im Endeffekt keine Luft und Geruch im Wasserkern bildet. Eine andere Wirkung hat es nicht. Fortan kaufte ich den Konditionierer nach Bedarf bei Megaschlaf oder dieselbe Marke später deutlich günstiger im Ausland.Drohungen mit Garantieverlust gab es auch, als wir das Wasserbett auf eigene Faust umziehen wollten. Inzwischen haben wir schon zwei erfolgreiche, selbst vorgenommene Umzüge hinter uns. Es ist keine Raketenwissenschaft, wenn man sich damit befasst und im Familienkreis Wasserbettbesitzer hat. Aber die Tatsache, dass von Megaschlaf (absichtlich?) keine entsprechenden Anleitungen mitgegeben werden, erschwert die Sache jedoch für unerfahrene ungemein.Als wir ein anderes mal den Wasserbettbezug unter Garantie ersetzen lassen mussten, hinterliess dies einen sehr schlechten Eindruck: es dauerte erstens recht lange, bis wir endlich den Ersatz abholen durften. Dieser Ersatz lag vor Ort nicht wie man es erwarten würde gefaltet und eingeschweisst in einer Folie, sondern einfach nur zusammengeknüllt in einem noch zugeklebten und unbeschrifteten, unadressierten (!) Karton, den Herr Stoffel vor unseren Augen öffnete. Es sollte auf uns wohl den Eindruck machen, als sei dieses Paket gerade erst an dem Tag geliefert worden, denn es lag beim Wareneingang noch bei den anderen Paketen. Zuhause haben wir dann gesehen, dass der neue" Bezug deutliche Spuren von Nutzung aufwies (vor allem farbliche Veränderungen/Flecken an exponierten Stellen wie den Rändern rund um den Reissverschluss).Wir können es uns nicht anders erklären
Simon
16.10.2023
Megaschlaf Wasserbetten AG
Wunderschöner Massivholz Bettrahmen mit 4 Schubladen, Matratze mit höchster Qualität, super Beratung und terminlich auch ausserhalb der Bürozeiten. Sehr flexibel! Und das Ganze zu einem super fairen Preis. Was will man da mehr… Ich kann Megaschlaf Wasserbetten AG nur weiter empfehlen. Macht bitte weiter so!
Pascal Grütter
06.10.2023
Megaschlaf Wasserbetten AG
Wir haben bereits 2 Wasserbetten hier gekauft und sind rundumzufrieden. Auch einen Umzug mit Wasserbett haben wir hinteruns, da lief alles zu unserer zufriedenheit. Sollten wir mal wieder ein neues Wasserbett brauchen kaufen wir es gerne wieder hier.
D. K.
21.09.2023
Megaschlaf Wasserbetten AG
Unseres Erachtens war die Beratung sehr aufdringlich. Es wird nicht gross auf Wünsche eingegangen. Uns wurde nicht das geliefert was wir bestellt haben. Sehr unsorgfältige Montage des Bettes, es war stellenweise total zerkratzt nach der Montage. Wir haben das Bett nach den offerierten 90 Tagen zurückgegeben. Das hat ohne weitere Enttäuschungen funktioniert. Das Bett selber war bequem und sah im fertigen Zustand (bis auf die Kratzer), gut aus.Mit dieser Antwort disqualifizieren sie sich gleich selbst. Ich wünsche Ihnen trotz unserem Disputes weiterhin viel Erfolg.
Glanzmann Juan
19.09.2023
Megaschlaf Wasserbetten AG
Sehr zuvorkommen hatten einen Notfall am späteren Abend, wir haben einen Anruf getätigt und Herr René Stoffel war sofort vor Ort. Auch wo wir das Wasserbett gekauft haben, hat er uns umfangreich Beraten. Jeder, der mit dem Gedanken spielt, ein Wasserbett zu kaufen, sollte unbedingt mit René zuerst Kontakt aufnehmen. Kann ihn nur weiterempfehlen als Mensch und Fachperson, macht seine Arbeit mit Liebe und Leidenschaft.Preis Leistungsverhältnis TOP kann ihn nur weiterempfehlen
D. Adler
01.09.2023
Megaschlaf Wasserbetten AG
Ich möchte mein Wasserbett von Megaschlaf Wasserbetten AG nie mehr missen. Top Beratung von einem Fachmann und dies auch ausserhalb der offiziellen Bürozeiten. Zudem sehr schnelle Lieferung, Montage etc. Das Ganze zu ausgezeichneten Konditionen. Ich kann jedem Megaschlaf Wasserbetten AG jederzeit weiterempfehlen.
Jimmy Brügger
31.08.2023
Megaschlaf Wasserbetten AG
Besten Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. Unser Wasserbett hatte ein Leck, am Morgen angerufen und am Abend bereits in einer neuen Matratze geschlafen.
Natascha Markzoll
29.08.2023
Megaschlaf Wasserbetten AG
Leider hatte ich heute ein Leck in meinem Wasserbett (gekauft bei Bellvita...) Alle anderen Händler haben mir abgesagt, weil ich das Wasserbett nicht bei Ihnen gekauft habe, sie reparieren nur bei Kunden, welche bei Ihnen eingekauft haben... Bellvita hat maximal am Freitag in einer Woche Zeit…Megaschlaf angerufen - innert zwei Stunden war er bei uns zu Hause und das Leck war gefunden und repariert!Super Service! Kann ich nur weiterempfehlen, sehr kompetent und weiss wirklich sehr viel über Wasserbetten und deren Qualität! :)

Bewertung hinzufugen

Karte

Centralstrasse 14a, 6210 Sursee, Schweiz
Megaschlaf Wasserbetten AG