Vaillant GmbH Riedstrasse 12, 8953 Dietikon, Schweiz

Vaillant GmbH





46 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag07:30–12:00, 13:00–15:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch07:30–12:00, 13:00–17:00




Vaillant GmbH Riedstrasse 12, 8953 Dietikon, Schweiz




Uber das Geschaft

Heizungen, Heizgeräte & Heizsysteme höchster Qualität | Vaillant | Wir bieten Ihnen die besten Heizungen, Heizgeräte & Heizsysteme! Moderne Technologien ✔ Energie- & Kosteneffizient ✔ Die richtige Heizung für Sie!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41447442929
Riedstrasse 12, 8953 Dietikon, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag07:30–12:00, 13:00–15:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch07:30–12:00, 13:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Fredy Holenstein
26.11.2023
Vaillant GmbH
ICH WÜRDE NIE...... Es ist einfach ein Desaster: der Dorfinstallateur hat keinen Plan und die Kommunikation zwischen diesem und den evtl. fähigen Leuten bei Vaillant klappt nicht.Seit einer Woche F28 .... und keiner schafft es.Das Supportsystem ist einfach Sch****.
Konstantin Lang
26.11.2023
Vaillant GmbH
Katastrophaler Kundenservice, wir haben eine sehr teuere Heizung von Vaillant, die nun kaputt ist und keiner außer Vaillant kann sie reparieren. Vaillant lässt sich aber Zeit, schon seit einer Woche versuche ich verzweifelt einen Termin zu bekommen. Jedes Mal heißt es „wir melden uns wegen Termin“. Das höre ich nun seit 5Tagen. Wie lange wir noch ohne Warmwasser und ohne Heizung sind ist nicht absehbar. Nie wieder werde ich eine Vaillant Heizung kaufen und ich rate auch niemanden das zu tun.
Ives L
28.10.2023
Vaillant GmbH
Einmal Vaillant nie wieder Vaillant, das ist das Billigste Produkt das es auf dem Markt gibt.
E. L.
27.10.2023
Vaillant GmbH
Schade - wir warten seit Juli auf eine Offerte für einen Heizungsersatz. Nach mehrmaligem Nachfragen kam schlussendlich eine Offerte vom Installateur, die daraufhin gestellten Nachfragen (da Offerte nicht der Besprechung mit dem Vaillant-Mitarbeiter entsprochen hat) kamen auch nach Wochen keine Reaktionen - weder vom Vaillant-Mitarbeiter noch vom Installateur.Ich weiss, dass im Moment die Installateure mit Arbeit überschwemmt werden - aber ist das ein Grund, die angehenden Kunden mit Missachtung zu strafen? Man könnte sich doch wenigstens melden, sich entschuldigen und um etwas Geduld bitten? Aber nein - auch auf erneute höfliche Nachfrage herrscht auf beiden Seiten Funkstille - seit Wochen.Tja - das wird wohl auf eine andere Marke herauslaufen.
Ursula Braun
10.10.2023
Vaillant GmbH
Wollte den Sevicevertrag bis Mitte 2020 verlängern da die Heizung dann ersetzt wird. Man hat mir erklärt das dies nicht möglich ist?Als langjähriger Kunde ist das für mich sehr kleinlich von Vaillant. Auch die Preise für eine neue Gasheizung sind in der CH extra hoch, im Nachbarland kann man das gleiche Produkt für weniger als die Hälfte bekommen. Aus diesen Gründen kann ich Vaillant CH nicht weiterempfehlen.
Fabi Leu
24.09.2023
Vaillant GmbH
Ich miete ein Haus mit einer neuen Vaillant Wärmepumpe und bin rundum zufrieden. Sie ist so leise, dass meine Nachbarn sich schon gewundert haben, warum sie die alten Oelheizung nicht mehr hören, was ich extrem positiv finde. Dazu sieht sie gut aus und wir schonen die Umwelt. Also von mir aus: Daumen hoch und maximale Sterne.
Alili Driton
31.08.2023
Vaillant GmbH
Eine Absolute Katastrophe Service: Der Monteur war bei einem Nachbarn wo ich dem gebeten habe bei uns rein zu schauen, nachdem er die Heizung mit Wasser auf gefühlt hat bekamen wir für 10 Min Arbeit eine Rechnung von 170 Fr , davon Fahrspesen 120 Fr obwohl er vor Ort war, nachdem wir reklamiert haben, wurde uns die hälfte Verrechnet, wir haben die Rechnung bezahlt und bekommen nach 4 Monate die 3 Mahnung obwohl wir alle Zahlung belege per Mail geschickt haben, nur weil die intern ein Buchhaltungsproblem haben! Finger weg von dieser Firma.
Lisa Simpson
31.08.2023
Vaillant GmbH
Hätten wir die Bewertungen hier mal früher gelesen. Für eines der führenden Unternehmen in Sachen Wärmepumpen eine absolut enttäuschende Leistung.Die Kommunikation zwischen Installateur und Vaillant klappte nicht und unsere direkte Kontaktaufnahme mit dem Vaillant Kundendienst verlief dann auch unbefriedigend.Gem. Absprache mit dem Installateur hätten wir eine Split-Block-Anlage bekommen sollen (Begründung: ist heute Standard). Die Offerte enthielt dann aber eine Monoblock. Installateur meinte, das sei eine Split-Block und die Bezeichnung bei Vaillant sei einfach unklar. Nachfrage direkt bei Vaillant ergab, es ist doch eine Monoblock. Auf unser Nachhaken, es sei aber eine Split-Block vereinbart gewesen und wir hätten die Offerte gerne mit der Split-Block, kam als Antwort, man empfehle nur noch die Monoblock (Begründung: sei heute Standard). Interessant, dass Installateur und Vaillant also unterschiedliche Bauformen als Standard" deklarieren. Eine stichhaltige
Markus Stoeckli
27.08.2023
Vaillant GmbH
Nachdem unsere Vaillant Gasheizung 18 Jahre den Dienst ohne jegliche Probleme erledigt hat, haben wir diese durch eine Vaillant aroTherm Wärempumpe ersetzten lassen. Installation lief problemlos und nun hoffen wir auf viele weitere störungsfreie und warme Winter.
Moritz Müllenbach
26.08.2023
Vaillant GmbH
Der Kundenservice ist eine Katastrophe. Seit über einem Jahr versuche ich auf mehreren Kanälen Änderungen der persönlichen Daten durchzugeben.- Mail: > Fehlermeldung, keine Zustellung- Telefon: haben mir stets versichert, alle Änderungen aufgenommen zu haben. Falsch.- Kundenportal: Nur die Telefonnummer kann man selber bearbeiten, für die Änderung der Mailadresse wiederum Verweis auf Telefonkontakt oder Mail.- Wiederum am Telefon: eine Mailadresse konnten sie ändern, aber die Login"-Adresse bleibt falsch

Bewertung hinzufugen

Karte

Riedstrasse 12, 8953 Dietikon, Schweiz
Vaillant GmbH