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Eigenschaften

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  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

daniel ramseier
19.11.2023
Samsung Electronics Switzerland GmbH
Leider ist ein Stern zu viel, aber es bleibt keine andere Wahl. Das, was Samsung Schweiz als Service bezeichnet, hat nichts mit tatsächlichem Service zu tun. Vor einem Jahr habe ich ein Gerät gekauft und als es defekt war, wollte ich es in der Filiale, in der ich es gekauft habe, zur Reparatur abgeben. Doch das war natürlich nicht möglich. Stattdessen musste ich ein Ticket bei ihrem Kundenservice eröffnen. Nach etwa 24 Stunden erhielt ich einen Fragenkatalog und eine Liste von Schritten, die ich befolgen sollte. Ich habe alles wie vorgeschrieben gemacht, doch leider ohne Erfolg.Als ich dies dem Kundenservice mitteilte, musste ich erneut die gleichen Fragen beantworten. Dieses Spiel wiederholte sich etwa drei Mal. Schließlich erhielt ich ein Etikett, mit dem ich das defekte Gerät an den Servicepartner von Samsung, Pictronic AG, schicken durfte. Von diesem Zeitpunkt an erhielt ich jedoch keine Antwort mehr von Samsung Schweiz über den Verbleib meines Gerätes, obwohl ich mehrmals nachgefragt habe.Nach zwei Wochen entschied ich mich, bei Pictronic nachzufragen, wann ich mit der Reparatur meines Gerätes rechnen könne. Die Antwort war absolut schockierend: Sie konnten mir nicht sagen, wann es repariert sein würde, Antwort war: wenn es repariert sei! Ich hoffe inständig, dass ich mein Gerät irgendwann zurückerhalte, doch leider kann ich das im Moment niemandem versprechen ob das passiert…Interessanterweise hatte Samsung vor Kurzem noch versucht, weitere Geräte in unserer Firma zu platzieren…Wer denkt, dass ein Mail an die sozial Media Abteilung was hilft… Sorry es ändert nichts. Wirklich sehr übel Service und Produkte Qualität für so einen großen Konzern…
PBA 7
31.10.2023
Samsung Electronics Switzerland GmbH
Produkte sind Top. Der miserable Service von Samsung Schweiz jedoch eine einzige Katastrophe.Die Kunden werden einfach im Regen stehen gelassen.Ich wollte mein neues Tab S9 registrieren, um das Gratis Keyboard Cover zu erhalten. In der Members App nicht möglich, da kein Banner aufgeschaltet wurde.Nach 5 Telefonaten mit 4 verschiedenen Mitarbeitern und 2 E-Mails, stehe ich immernoch ohne Lösung da.Ich habe die Schnauze voll! Es scheint fast so, als will Samsung die Kunden vergraulen.Wenn ich euch meinen Aufwand in Rechnung stellen könnte
Matt
29.09.2023
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Vor knapp 3 Monaten hat Samsung eine Promotion abgeboten, indem eine Hülle inklusive Tastatur beim Kauf eines Tablets angeboten wurde. Nachdem mir das falsche Produkt im Juni geschickt wurde, bin ich nun beim 4. Anruf, der sicherlich 10. Mail und erhalte dies als Rückmeldung am 18.08.:Ich sehe
Michał Pastuła
25.09.2023
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Das Telefon wurde am 23. Mai 2023 bestellt. Ich habe es immer noch nicht erhalten (03.07.2023). Das Telefon sollte am 13. Juni ausgeliefert werden. Im Chat, an der Hotline, in E-Mails, jedes Mal eine andere Antwort Ihrer Mitarbeiter. Ich habe einen Antrag auf Stornierung der Bestellung gestellt, aber es wurden auch keine Maßnahmen ergriffen. Unprofessioneller Umgang mit Kunden.Kann sich jemand mit mehr Sachkenntnis mit mir in Verbindung setzen? Wird jemand diese Situation endlich lösen? Werde ich noch weitere Erklärungen hören, dass der Kontakt in naher Zukunft hergestellt wird und es am Ende Stillschweigen von Ihrer Seite geben wird?
Dana Lukas
07.09.2023
Samsung Electronics Switzerland GmbH
Support unter aller Kritik.Hat man Glück, bekommt man einen deutschen (!) kompetenten Techniker, der sich auskennt. Hat man Pech, zerreisst" dieser sog. Fachmann via Fernwartung (Smart Tutor) das System und man darf selbst den Hard-Reset machen. Ich in den letzten 2 Monaten seit dem Kauf der Galaxy Watch4 bestimmt 20 Mal!Ruft man Freitags oder spätabends an
Dominik Herkel
30.08.2023
Samsung Electronics Switzerland GmbH
Zuerst war es mehrere Wochen nicht möglich den Samsung QE85QN95CATXXN 4K TV über den Samsung Schweiz Webshop zu bestellen, da die Integration mit dem Payment Anbieter einen Fehler hatte. Nach wochenlangen hin und her mit dem Samsung Support konnte der Fehler endlich behoben werden und ich konnte das Produkt inklusive vorort Installation kaufen. Leider wurde durch Samsung ein defektes Gerät geliefert - normalerweise kein Problem kann ja schon mal vorkommen - allerdings beginnt hier erst meine bis Dato schlechteste Support Erfahrung (würde man nicht von einem Unternehmen wie Samsung erwarten). Bei Anrufen unter der Schweizer Samsung Support Nummer hebt kein einziger Mitarbeiter von Samsung Schweiz ab, stattdessen wird man automatisch zu den Kollegen in Österreich / Deutschland weitergeleitete, die einem leider nicht helfen können da der Fernseher bei Samsung Schweiz gekauft wurde. Der Support via E-Mail scheint größtenteils durch Bots automatisiert zu sein da einem nicht wirklich geholfen wird und auf Anfrage wann man denn mit einem Ersatzgerät rechnen könne, kann einem kein konkretes Datum außer mindestens 30 Tage oder noch länger wenn Gerät nicht auf Lager" genannt werden
Susanne Wildhaber
30.08.2023
Samsung Electronics Switzerland GmbH
Für mich ist das Betrug! Ich habe vor 4 Wochen Vorkasse geleistet für ein Handy, welches laut Shop verfügbar ist. Nach meiner Nachfrage 8 Tage später, wurde mir mitgeteilt, dass es nicht mehr verfügbar ist. Das Geld habe ich trotz mehrerer Mails und Telefonaten und x Versprechungen nicht mehr erhalten. Nun muss ich sinnlos Zeit investieren, um irgendwie wieder an mein Geld zu kommen.
Beni Bitzi
29.08.2023
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Dachte, mein Fall ist ein tragischer Einzelfall. Ist er aber offensichtlich nicht, wenn ich in den anderen Bewertungen so lese...Am 3.3.2023 schreibt Samsung: Du erhältst in den nächsten Tagen deine Sendungsverfolgungs-Nummer."Die Nummer habe ich bis heute nicht und natürlich auch die Lieferung nicht.Auf meine Nachfrage am 17.4.2023 erhalte ich flapsig als Antwort: "In diesem Zusammenhang bitten wir Sie von erneuten Nachfragen zum aktuellen Status abzusehen.""
Enes Oral
29.08.2023
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TV Online bestellt, kam an mit einem Hick/Loch in der Rückwand. Innerhalb der meldefrist für DOA" (Death on arrival) Mail gemacht an Service mit allen nötigen Infos und Fotos. Ein Tag darauf kam überraschend ein Anruf bei mir ein (CH-Mobilnummer) und teilte mir mit das Sie mir eine vorfrankierte Rücksendeetikette zustellt. Natürlich kam da nichts an. Nach den Ferien weiterhin keine Rücksendeetikette im Briefkasten. Erneut telefoniert. Da hiess es das effektiv nichts erfasst wurde und er mir eine zustellt und in den nächsten 2 Werkstagen eintrifft. War wieder nichts. Mittlerweile sind seit der Bestelltung zwei Monate her und heute erneut telefoniert

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