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Empfohlene Bewertungen

Manfred Barth
27.11.2023
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Bei meiner Buchung wurde ich sehr freundlich und sehr kompetent von dem Mitarbeiter Arben M. unterstützt und durch die gesamte Buchungsangelegenheit begleitet ! Es gab keine Probleme ! Es dauerte nur wenige Minuten bis die Reiseunterlagen auf dem PC vorhanden waren. Hat also bestens geklappt. Nochmals vielen Dank Herr Arben M. !!!
Marcus Hoinle
26.11.2023
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Als ich mit einer Online-Buchung Probleme hatte, habe ich mich an die Service-Hotline gewendet. Herr Tocilla war sehr hilfsbereit, geduldig und kompetent, so dass die Buchung erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Das war ein super Kundenservice!
L. D
08.11.2023
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Leider hatte ich bei einer Online-Buchung (1 Woche Mallorca) durch eigenes Verschulden nur den Basic Tarif gewählt. Dieser beinhaltet kein Freigepäck. Um dies zu ändern, habe ich mich an die Service-Hotline gewendet. Der Mitarbeiter Herr Tocilla war sehr hilfsbereit und kompetent, so dass das Problem mit dem Freigepäck erfolgreich gelöst werden konnte. In diesem Sinne nochmals vielen Dank. Das war sehr guter Kundenservice!
Michael D.
23.10.2023
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Ich möchte hiermit eine Beschwerde über unseren aktuellen Urlaub bei Ihnen einreichen. Leider sind wir während unseres Aufenthalts auf eine Reihe von Unannehmlichkeiten gestoßen, die unsere Erfahrung stark beeinträchtigt haben.Zunächst waren wir enttäuscht, dass das Hotel nicht einmal über unsere Buchung informiert war, was zu Beginn zu Verwirrung führte. Es war äußerst peinlich, als wir ankamen und feststellen mussten, dass das Hotel keine Kenntnis von unserer Reservierung hatte. Dies hat einen negativen Eindruck hinterlassen und unsere Vorfreude auf den Urlaub getrübt.Darüber hinaus hatten wir mit der Unzuverlässigkeit der Reiseleitung zu kämpfen, die mehrmals nicht erreichbar war, selbst in Notfällen. Dies war besonders problematisch, da unser einjähriger Sohn während des Urlaubs erkrankt ist und wir dringend medizinische Unterstützung benötigten. Die Unfähigkeit, angemessene Hilfe zu erhalten, hat zu erheblichem Stress und Besorgnis geführt.Des Weiteren waren wir als Familie mit einem kleinen Kind enttäuscht von der mangelnden Sauberkeit der Zimmer. Sauberkeit und Hygiene sind für uns von größter Bedeutung, und die mangelnde Pflege und Sauberkeit der Unterkunft hat unseren Aufenthalt beeinträchtigt.Auch die mangelnde Zugänglichkeit mit einem Kinderwagen hat unseren Urlaub erheblich erschwert. Als junge Familie waren wir auf einen gut zugänglichen Ort angewiesen, und die fehlenden barrierefreien Zugänge haben unsere Situation zusätzlich erschwert.Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Andreas Peikert
10.10.2023
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Wir hatten eine Mallorca-Reise gebucht. Bei der Online-Buchung wurde uns ein Upgrade angeboten. Aufgrund der Corona bedingten Reisepause haben wir dieses angenommen. Bei Ankunft im gebuchten Hotel wusste im Hotel keiner etwas vom Upgrade. Als Stammgäste wurde das Problem vom Hotel gelöst. Tage später erhielten wir dann das gebuchte Zimmer. Leider erfuhren wir erst am Abreisetag, das uns vor Ort im Hotel auch nich Zusatzkosten entstanden sind. Eine Reklamation bei der Reiseleitung war am letzten Tag leider nicht mehr möglich. Eine Beschwerde bei Holidays wurde über mehrere Wochen einfach ignoriert. Erst durch einen Tipp (Buchhaltung) erhielten wir eine Resonanz. Eine Antwort auf die Beschwerde gab es aber erst Monate später. Diese war dann auch völlig unzureichend (Angebot eines Hotelgutscheins). Auf eine Antwort meiner darauffolgender Mail habe ich bis zum heutigen Tag nicht erhalten. Jetzt werde ich leider einen Anwalt einschalten müssen. Ich finde das Wort Kundenservice scheint bei diesem Unternehmen ein Fremdwort zu sein. Schade.
Sascha Nestler
09.10.2023
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Leider war der Mallorca Urlaub die reinste Katastophe! Klima Anlage defekt Zimmer wurde nie gereinigt an den 10 Tagen. Urlaub versaut. Beschwerden vor Ort brachten keine Besserung. Reiseleitung vor Ort war nicht erreichbar. Erst durch Zufall erfuhren wir davon!Nach 10 Monaten ! Endlich die Anwort und 160€ als Gutschrift abgeboten! Klasse Leistung und eine Erfahrung reicher diesen Reiseveranstalter zu meiden für alle künftigen Reisen!
D. G.M.
29.09.2023
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Frau Ela Delilaj hat mich sehr gut beraten, war geduldig und ist voll und ganz auf meine Wünsche eingegangen. Die telefonische Buchung war reibungslos und genau auf mein ausgewähltes Hotel und Kategorie abgestimmt. Ich kann Euch nur empfehlen und volle Punktzahl geben. Sehr hilfsbereit und geduldig und immer sehr nett. Kommt nicht mehr so häufig vor das jemand seinen Job an einer Hotline noch so mit Freude und Hingabe erledigt.Macht weiter so und nochmals DANKE für die exzellente Beratung und Freundlichkeit.
marcsch0909
17.09.2023
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Man bucht extra eine teure Reisevariante mit einer frühen Abflugzeit. Bis zur Reise wird dann vom Reiseveranstalter die Fluggesellschaft geändert und die Abflugzeit 2x nach hinten verschoben, was zu einer verkürzten Reisedauer von fast 7 Stunden führt. Das ist bei einer sehr kurzen Reise schon erheblich. Abgesehen davon hätte man dann auch direkt die wesentlich günstigere Variante mit den späten Abflugzeiten buchen können. Auf Emails wird mit Standardfloskeln geantwortet. Ich kann den Reiseveranstalter nicht empfehlen.
Kathi „Katitha“
07.09.2023
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Nicht empfehlenswert. Flugzeitänderungen bis zu 11 Stunden, der Urlaubstag ist weg. Kompromisse einmal akzeptiert, sind inakzeptabel, obwohl die Flugzeiten noch immer die Akzeptanz von mehr als 4 Stunden überschreiten. Man wird mit Anrufen überhäuft und zur Rechenschaft gezogen. Unglaublich schlecht!!! Trotz Flugrecht kein Entgegenkommen.ab
Lisa-Maria Diekmann
27.08.2023
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Reklamation IM Urlaub telefonisch getätigt -direkt nach Ankunft (Aufenthalt nur 4 Tage!!!) - (Nachweis sollte ja vorhanden - da der Anruf angeblich aufgezeichnet wurde) - wurden auf den nächsten Tag vertröstet - kein Anruf erhalten... An der Rezeption abgewimmelt. 6 Monate auf eine Stellungnahme gewartet (mtl. erinnert!) die in keinsterweise kundenorientiert ist!Nie wieder über diesen Anbieter!!!!

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