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Empfohlene Bewertungen

Adam Gontarz
21.11.2023
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Wenn die Betreibung schneller als die Rechnung kommt? Arbeitet da noch jemand?? Wie kann das sein? Unglaublich schlechter Service... Kündigung geht raus und keine Empfehlung!!
Manuel Bolli
03.11.2023
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Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei der CSS und sehr zufrieden. Die Zahlungen werden relativ schnell verarbeitet und die Leistungsdeckung ist gut. Was mich etwas stört, ist, wie der Kundendienst funktioniert. Mails werden oftmals erst mehrere Wochen später beantwortet oder sogar gar nie und wenn man anruft, wartet man oft mindestens 20 Minuten in der Warteschlaufe.
D. S.
02.11.2023
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Die schlechteste Krankenkasse die ich je hatte.Mir wurde eine Reha abgelehnt obwohl ich darauf angewiesen bin. Auch ein wichtiges Medikament, untere Preisklasse wurde mir verweigert. Obwohl meine Leberwerte mit einem anderem Medikament nachweislich sehr hoch sind.Ende Jahr wird die Krankenkasse gekündigt.
Medina Karicic
29.09.2023
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Heutiges Telefonat war sehr unfreundlich mit der Dame am Telefon!!! Schade, man zahlt so viel für die Versicherung und dann so was!! Naja
Chris Wanderlust
23.09.2023
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Ich hab Ende letztes Jahr gekündigt, weil ich wöchentlich mit Post bombardiert wurde, obwohl ich oft darum gebeten habe, bitte E-Mail zu schicken! Seit dem 1.1.2023 bin ich woanders neu krankenversichert, trotzdem nimmt es kein Ende, wöchentlich Briefe und jetzt sogar neue Versicherungskarte obwohl ich gekündigt hatte und dies bestätigt wurde!!! Bitte hört auf mir Post zu schicken, sonst werde ich juristisch klagen!!!!
Business Traveller
01.09.2023
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Ich bin von Kindheit an bei der CSD und war immer zufrieden.Seit gut einem Jahr lässt der Kundenservice zu wünschen übrig.Die Kosten steigen und die Leistungen sinken.Traurig zu sehen, dass Millionen für Werbung eingesetzt wird und wir als Kunden dies bezahlen.
Fox Hardegger
01.09.2023
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Obwohl im Call Med die Leistung zugesagt wurde, wird sie nun nicht bezahlt. Fadenscheinige Ausreden lassen mich auf der Rechnung sitzen. Ich würde für mich nie mehr CSS wählen, sind für mich nicht verbindlich und ich habe das Gefühl, dass ich mich auf die Aussagen der Mitarbeiter nicht verlassen kann und auf den Rechnungen sitzen bleibe. Gegen eine Betreibung haben sie Rechtsvorschlag erhoben, wissend, dass ich soviel vorauszahlen muss, wenn ich es weiterziehe, dass ich dies wohl nicht zahlen kann und somit schlau für CSS...gewonnen. Schön wenn man eine solche Krankenkasse hat...
Rene W. Wegmueller
29.08.2023
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Von Dezember 22 bis dato 10.03.23 VERGEBLICH versucht von den Agenturen Basel und Thun betr. Verlegung der Police meines minderjährigen Sohnes eine Antwort zu erhalten. Mail Erhalt wird weder vom System bestätigt noch werden diese beanwortet. Offenbar funktioniert der lösungsorientierte Kundendienst innert Minuten" so !?"
hope099ful
26.08.2023
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Wegen Todesfall die Grundversicherung und Zusatzversicherung gekündet - Grundversicherung ist gekündet worden, Zusatzversicherung nicht - obwohl beides unter gleichem Namen angemeldet. Reklamationen beim Support dauert unglaublich lange! Erste undbefriedigende Antwort erst nach 4 Wochen, und jetzt schon wieder seit 2 Wochen nichts. Was ist bei eurem Support los ? Warum dauert das so lange ? Und wieso ist auf dem Konto des Versicherten nicht ersichtlich, welche Produkte er genau hat ? Was für veraltete Software verwendet ihr denn bitte ?Schlechtester Dienst und für mich somit schlechteste Krankenkasse überhaupt !
Sven „Svenna“
26.08.2023
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Habe heute die Leistungsabteilung angerufen, und die Mitarbeiterin muss nachfragen ob das angefragte bezahlt wird? Hallo??? Wofür rufe ich die Leistungsabteilung an wenn die Mitarbeiterin es nicht weiß und nachfragen muss???? Nach 3 Minuten wurde das Gespräch beendet!!!

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