DHL Service Point (Migros Weinbergli Luzern) Tribschenstrasse 62 Kundendienst, 6005 Luzern, Schweiz

DHL Service Point (Migros Weinbergli Luzern)





2 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–19:00
  • Freitag07:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–19:00
  • Dienstag07:00–19:00
  • Mittwoch07:00–19:00




DHL Service Point (Migros Weinbergli Luzern) Tribschenstrasse 62 Kundendienst, 6005 Luzern, Schweiz




Uber das Geschaft

DHL SERVICEPOINT | Expresspaket ins Ausland, Online-Versandberechnung | Schneller und günstiger Transport von Paketen und Sendungen ins Ausland. Aus Hunderten von Orten in der Tschechischen Republik. Expresszustellung von Sendungen nach Europa in 1-2 Werktagen, in die Welt in 2-4 Werktagen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41848711711
Tribschenstrasse 62 Kundendienst, 6005 Luzern, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag07:00–19:00
  • Freitag07:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–19:00
  • Dienstag07:00–19:00
  • Mittwoch07:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Steffen Peters
04.09.2023
DHL Service Point (Migros Weinbergli Luzern)
Der Standort dieses Service Points ist an sich schön: Neubau, integriert in eine schönen Filiale eines Detailhändlers.Nur leider ist der sonstige DHL Service was nicht zugestellte Sendungen betrifft sehr umständlich. Nachdem man auf ebenfalls umständliche Art und Weise auf Seiten der DHL zum Status der Sendung/Zustelltung gelangt wird für diesen Standort angezeigt, dass ein PIN für die Abholung notwendig ist und der Kundendienst diesbezüglich Auskunft gibt. Jetzt habe ich ziemlich lange mit Telefonbandansagen, verschiedenen Nummernwahl-Menüs und einer längeren Warteschleife verbracht um vom freundlichen Mitarbeiter der Telefonzentrale zu erfahren, dass hier KEIN PIN zur Abholung notwendig ist. Die DHL muss wohl viele Anfragen dieser Art bekommen und könnte hier nicht nur für den Kunden eine bessere Leistung erbringen. Wenn man sich schon an den Kundendienst wendet, nehmen lange Bandansagen und Nummernwahl-Menüs viel Zeit ein und sind eine Zumutung. Wo bleibt ein persönlicher Service? Warum kann man nicht einfach, so wie das die Post in der Schweiz auch macht einfache Lösungen zur Abholung einer nicht zugestellten Sendung schaffen?

Bewertung hinzufugen

Karte

Tribschenstrasse 62 Kundendienst, 6005 Luzern, Schweiz
DHL Service Point (Migros Weinbergli Luzern)