Planzer Homeservice Piccardstrasse 13, 9015 St. Gallen, Schweiz

Planzer Homeservice





7 Bewertungen
  • Donnerstag06:30–12:00, 13:00–18:30
  • Freitag06:30–12:00, 13:00–18:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag06:30–12:00, 13:00–18:30
  • Dienstag06:30–12:00, 13:00–18:30
  • Mittwoch06:30–12:00, 13:00–18:30




Planzer Homeservice Piccardstrasse 13, 9015 St. Gallen, Schweiz




Uber das Geschaft

Delivery, assembly and installation – that’s what ‘Planzer Home Services’ is all about | Whether you are a private or business customer, you can have your goods delivered, assembled or installed on site. We guarantee a unique delivery experience.

Kontakte

Rufen Sie uns an
0447358038
Piccardstrasse 13, 9015 St. Gallen, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag06:30–12:00, 13:00–18:30
  • Freitag06:30–12:00, 13:00–18:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag06:30–12:00, 13:00–18:30
  • Dienstag06:30–12:00, 13:00–18:30
  • Mittwoch06:30–12:00, 13:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Sascha G.
18.11.2023
Planzer Homeservice
Wein bei Denner bestellt und die Lieferung auf 17-19 Uhr gebucht und bezahlt. Fahrer war scheinbar der Meinung, 16 Uhr wäre auch top, an Zeiten muss man sich nicht halten. Bei der Hotline angerufen und danach nichts mehr gehört. Ich werde bei keinem Händler mehr etwas kaufen wenn mit Planzer geliefert wird. Eine absolute Frechheit und einfach nur ekelhaft!!!
grill bude (grillbude)
07.10.2023
Planzer Homeservice
Leider muss ich die Firma sehr schlecht Bewerten. Nicht die Dienstleistung der Fahrer sondern die Firma direkt.Habe letztens was bestellt, die Ware wurde geliefert und ohne mein Einverständnis vor dem Wohnhaus Deponiert.Mit Rücksprache mit dem Handel, war tatsächlich ein Fehler im System von denen beim Bestellvorgang. Den Fehler haben die noch nicht behoben. Werden die auch nicht beheben lassen.Mit dem Hinweis zur Deponierung: in der Briefkastenanlage oder auf dem gedeckten Parkfeld 6b.Als ich an diesem Tag nachhause kahm, fand ich keine lieferung vor, weder im Treppenhaus, noch auf den Vereinbarten Orten.Gleich Kundenkontakt gesucht bei Planzer und siehe da, ein Foto haben die auch noch gemacht... Die Ware lag vor dem Hauseingang ohne Verpackung, so dass jeder sehen konnte was es ist. (Wurde geklaut natürlich, da dies ein Durchgang ist von Fremden Passanten die es als Abkürzung nehmen.)Planzer schrieb mir in einer Mail, dass sie Ihre Chauffeure intensiv geschult werden, die Pakete nach Kundenwunsch zu Liefern. (Meiner Meinung leider nicht, da die kaum Deutsch können, sehe Tag täglich Pakete überall verstreut).Wie will Bitte ein Chauffeur von denen das Paket richtig zustellen, wenn er nicht mal den Deponierungsort betritt? Nicht mal fähig ist zur Briefkastenanlage zu laufen?Naja, wieder Kontakt aufgenommen mit dem Händler. Anscheinend hat Planzer mit dem Händler kein Kontakt aufgenommen laut Planzer, laut Händern schon....Der Händler hat mir eine zweite Lieferung der Ware geschickt, da Bat ich den Händler an Planzer den Deponierungsort zu nutzen.Die Zweite Lieferung wurde wieder geliefert und WIEDER nicht am Vereinbartem Ort. Was stimmt mit den Chauffeuren nicht oder mit der Firma? Ignorieren die einfach die Zustellung? Hauptsache zugestellt und bald Feierabend??Auf dem Blatt stand: Deponieren Hauseingang, Meine Wunsch Deponierung und danach KEINE Deponierung vor Hauseingang...Der Chauffeure liest natürlich das erste und nicht alles.Ich versuche jetzt jede Bestellung von Planzer abzuweisen. Möchte keine Lieferung mehr von denen erhalten.
ᅟᅟᅟᅟItzRakktPVP
27.08.2023
Planzer Homeservice
Der deliverer Alex Brunner ist der beste aus eurem team

Bewertung hinzufugen

Karte

Piccardstrasse 13, 9015 St. Gallen, Schweiz
Planzer Homeservice