SWISS International Air Lines Malzgasse 15, 4052 Basel, Schweiz

SWISS International Air Lines





77 Bewertungen




SWISS International Air Lines Malzgasse 15, 4052 Basel, Schweiz




Uber das Geschaft

Book tickets online now and fly into the world | SWISS | Book tickets online now and fly into the world. ✈ From check-in to disembarking: we place the highest value on hygiene and your health.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41848700700
Malzgasse 15, 4052 Basel, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

eMMjunaYschion
16.11.2023
SWISS International Air Lines
Die Swiss verdient den Namen nicht und ist die schlechteste Airline, mit der ich je zu tun hatte. Ich werde alles dafür tun, niewieder mit der Swiss fliegen zu müssen.
ZB
15.11.2023
SWISS International Air Lines
Enttäuschendes Erlebnis mit der Edelweiss AirLeider muss ich gestehen, dass meine Erfahrung mit der Edelweiß Airline unter meinen Erwartungen blieb. In einer Zeit, in der Komfort und Unterhaltung für Reisende zunehmend wichtig werden, war ich enttäuscht, dass das Flugzeug nicht einmal Fernseher an Bord hatte.Die bereitgestellten Mahlzeiten haben ebenso zur Unzufriedenheit beigetragen. Eine kleine Lunchbox wurde als Essen angeboten, die nicht nur sehr wenig, sondern auch von mangelnder Qualität war. Es ist unbestreitbar, dass gutes Essen wesentlich zum Flugerlebnis beiträgt, und leider hat Edelweiß in diesem Bereich stark enttäuscht.Es ist schade zu sehen, dass die angebotene Qualität weit unter dem Standard liegt, den wir heute von Fluggesellschaften erwarten. Die Erfahrung mit der Edelweiß Airline fühlt sich eher an wie eine Reise in einer Kategorie, die ich als untere Holzklasse" bezeichnen würde.In Anbetracht der wachsenden Erwartungen der Passagiere an Komfort und Service hoffe ich
Peter Müller
12.10.2023
SWISS International Air Lines
Nachdem ich durch Covid gelernt habe, nicht mehr über Broker-Websites zu buchen, habe ich dieses Mal unsere Flüge ZRH-SIN-DPS und zurück direkt auf der Website der Swiss gebucht. Leider habe ich nicht mit dem miserablen Kundenservice der Premium Airline" gerechnet und mehrere Stunden damit verbracht
Ali Rachidi
29.09.2023
SWISS International Air Lines
Vom höchsten Qualitätsstandart ist die Swiss meiner Meinung in den letzten 3 Jahren zum tiefsten gesunken.Ich (Vielflieger) meide die Swiss wo ich nur kann.Es gibt keine gerechten Mahlzeiten mehr, Umbuchungs und Stornierungsmöglichkeiten wurden so teuer gemacht, das es sich lohnt die Flüge einfach verfallen zu lassen. Dazu haben sie mir einen annullierten Flug nicht zurückbezahlt mit der Begründung, dass ich den vorher schon selber storniert hätte. (Dies wurde jedoch durch ein Callcenter-Mitarbeiter vorgeschlagen und ausgeführt) usw…Ich fliege mit Eurowings, Turkish Airlines, Middle East Airlines usw.. und all diese Airlines diskutieren nicht und sind in dieser Zeit besonders kulant…Dazu kommt die Flexibilität die über Web-Apps massiv nachgelassen hat. Man kann praktisch nichts ändern oder selber machen, und wird immer auf das Callcenter verwiesen. Und wenn man glück hat und nach einer Stunde ein Callcenter-Mitarbeiter erwischt, bekommt man neue Probleme die nicht gelöst werden können (Verständnisprobleme da die Callcenter grösstenteils im Ausland sind)…Definitiv verbesserungspotenzial vorhanden…
T.M. Fimpel
31.08.2023
SWISS International Air Lines
Mein Flug hatte aufgrund verschulden der Swiss 2,5h Verspätung. Dadurch sind mir als Gast erhebliche nachfolgende Kosten entstanden. Umbuchung Mietwagen, Hotel usw. am Zielort.Ich hatte eine Anfrage an die Fluggesellschaft gestellt:Fazit der Swiss: Der von Ihnen angegebene Flug war weder von einer Annullierung betroffen
Arne
30.08.2023
SWISS International Air Lines
Die Swiss Air war einmal eine sehr am Service orientierte Airline. Am Flughafen Zürich an den Schaltern ist der Servicegedanke noch immer vorhanden. Je mehr Einfluss allerdings die ständig streikende und unorganisierte Lufthansa bei Swiss nimmt, desto schlechter wird Swiss selbst. Innerhalb weniger Monate bin ich trotz frühzeitiger Buchung und Sitzwahl mehrfach kurzfristig auf Stand by gesetzt worden - und das bei Flugpreisen über € 700,- zwischen Zürich und Athen oder Zürich und Hamburg. Es wird nach Auskunft der Mitarbeiter regelmäßig überbucht.
Matt Kaschube
29.08.2023
SWISS International Air Lines
swiss air lines ist eine profitable airline...das ist schön. weniger schön sind die eingesetzten instrumente zur gewinnoptimierung...bereits mehrfach wurde mein reservierter und bezahlter sitzplatz kurz vor abflug geändert und ich befand mich auf einem neuen sitzplatz, für den ich nie bezahlt hätte. beim letzten flug von zhr nach hamburg fragte ich den passagier, der statt mir auf dem von mir reervierten sitz sass ob er auch bezahlt hätte, was er bestätigte. swiss verkauft also sitzplätze doppelt ud bereichert sich so ungerechtfertigt. das ist nicht nur peinlich sondern ein krimineller vorgang. es geht dann weiter...als ich einem mitglied des kabinenpersonals den fauxpas schilderte, entgegenete die dame, dass ich nicht für einen sitzplatz
Benny Grossen
29.08.2023
SWISS International Air Lines
Flug Belgrad - Zürich 09.10.2022Sehr freundliches Personal.Mehr als eine halbe Stunde Verspätung bereits beim Abflug.Wenig Auswahl an teurem Essen (Bündnerplatte) und trinken an Board im Vergleich zu anderen Fluggesellschaften.Flugzeug schlecht gereinigt / Viel Schmutz oben / Licht. Halterungen für Gegenstände defekt. Konnte aber an Zielort fliegen ohne grössere Komplikationen daher ok.
Kocik Wettstein
28.08.2023
SWISS International Air Lines
25.06.2023 – LX 2084 - Wegen eines Sicherheitsrisikos, wurde das Flugzeug ausgewechselt, wodurch wir mit einer Verspätung von 5 Stunden befördert wurden. Als Entschädigung dafür erhielten wir einen Gutschein von CHF 20 Franken, was nicht einmal für ein Burger King Menu reicht. Einfach nachzurechnen, dass dies einer Entschädigung von 4 Franken pro Stunde entspricht. Nehmen wir Tagessätze von CHF 1000 an, verursachte die Airline jedoch CHF 588 Schaden pro Passagier (abzüglich des lächerlichen Verpflegungsgutscheins).Im Ersatzflugzeug bestellte ich dann ein Bier, für welches der Flugbegleiter 5 Franken verlangte. Auch auf Anfrage, liessen seine Anweisungen nicht zu, dass er dieses kostenlos rausgibt.Entspricht dies den Qualitätsansprüchen Ihren Qualitätsansprüchen? Würden Sie sich diesen Umgang als Kunde in vergleichbarem Kontext gefallen lassen? Eine absolute Frechheit!!!
Lin A
27.08.2023
SWISS International Air Lines
Meine 8 Monate alter Tochter ist krank und ich wollte den Flug annullieren. Aufgrund der aktuellen Katastrophen Lage in Deutschland auf dem Notfall und wegen eines Feiertages wollte ich aber nicht mit meiner Tochter zu einem Arzt, zumal ich selbst Ärztin bin.Ich bat also um eine Gutschreibung des Betrags. Habe für einen one way 260€ gezahlt für welchen ich normalerweise 38€ zahle. Swiss Airline ist mir nicht entgegengekommen.Echt peinlich für so eine Airline. Selbst Eurowings zeigt eine Verständnis und tut Dinge aus Kulanz. Für eine Airline die die Schweiz quasi repräsentiert ist das Echt peinlich.

Bewertung hinzufugen

Karte

Malzgasse 15, 4052 Basel, Schweiz
SWISS International Air Lines