Mina Nails & Beauty in Mall of Switzerland Ebisquare Str. 1, 6030 Ebikon, Schweiz

Mina Nails & Beauty in Mall of Switzerland





29 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–21:00
  • Samstag08:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00




Mina Nails & Beauty in Mall of Switzerland Ebisquare Str. 1, 6030 Ebikon, Schweiz




Uber das Geschaft

Home | Mina Nails & Beauty |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41414400605
Ebisquare Str. 1, 6030 Ebikon, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–21:00
  • Samstag08:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Nur Barzahlung
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl




Empfohlene Bewertungen

leän
23.11.2023
Mina Nails & Beauty in Mall of Switzerland
Sehr schöne und exakte Arbeit! Nettes und Zuvorkommendes Personal! Top
Karoline Monterrey
27.10.2023
Mina Nails & Beauty in Mall of Switzerland
Hatte ein Neuset Wimpern 1:1, die Mitarbeiterin war sehr freundlich, hat aber 2 Stunden dafür gebraucht. Nach einer Woche ist die Hälfte der Wimpern schon wieder weg. Würde ich nicht empfehlen.
ardita
20.10.2023
Mina Nails & Beauty in Mall of Switzerland
Es tut mir Leid, diese weniger positive Rezession zu schreiben. Das Mias Nails Team ist wirklich super freundlich & sympathisch. Die Qualität der Arbeit war für mich bis jezt okay und wurde auch durch das Auftreten des Teams „überschattet“. Ich habe mich immer wohl gefühlt und da habe ich auch gerne mal ein Auge zugedrückt, wenn etwas mal nicht gut war. Bei meinem letzten besuch, habe ich mir ein Neuset mit Akryl machen lassen. Von Beginn an habe ich mitbekommen, dass die Mitarbeiterin einwenig im Stress war, da sie für die Kundin vor mir wahrscheinlich länger als geplant hatte. Das hat dazu geführt, dass sie alles ziemlich schnell gemacht hat. Dort habe ich schon ein schlechtes Gefühl bekommen.Bei jeder Möglichkeit die die Mitarbeitein hatte, checkte sie ihr Handy ab. Meiner Meinung nach, hat das Handy für den Privatgebrauch auf dem Arbeitsplatz nichts zu suchen, vorallem nicht, wenn man im direkten Kontakt mit den Kunden steht.Als sie dann fertig war, bittete die Mitarbeiterin ihre Kollegin mich einzukassieren, da sie „jezt nur noch 10min. Pause“ hatte.Ich habe die 90.- bezahlt und habe das Studio ziemlich unzufrieden verlassen. Einige denken sich vielleicht, dass ich selber Schuld bin, weil ich mich nich beschwert habe, doch für diesen eher hohen Preis für ein Nagelset, erwarte ich ohne mich dort einzumischen ein zufriedenstellendes Resultat. Nichtsdestotrotz war bis dahin alles noch okay, denn wie schon erwähnt gebe ich mich auch mit weniger schönen Nägeln zufrieden, wenn ich mich dafür beim Studio wohl fühle.Am frühen morgen darauf, ist mir schon der erste Nagel abgebrochen. Interessant war, dass mein Nagel genau bei der Verlängerung abgebrochen ist. Das heisst für mich, dass wirklich nicht genau gearbeitet wurde, weil der Nagel nicht richtig haftete. Das war ziemlich ärgerlich für mich, aber das kann ja mal passieren. Ich habe angerufen & konnte am gleichen Tag noch meinen Nagel gratis reparieren. Ich wurde wieder freundlich empfangen und mein Nagel wurde direkt neu gemacht. Leider habe ich mich zu früh gefreut, denn am nächsten Tag ist mir schon der nächste nagel, sogar komplett abgefallen. Da war mir definitiv klar, dass schlicht und einfach keine Mühe in die Arbeit gesteckt wurde. Daraufhin wollte ich mich noch einmal melden um mich erstens zu beschweren & zweitens wieder dort hin zu fahren und diesen Nagel neu zu machen. Trotzdem habe mich dagegen entschieden, weil der Weg sich für mich, trotz der gratis Reparatur nicht lohnt. Im nach hinein, bin ich Froh darüber, den Weg dafür nicht auf mich genommen zu haben, denn mittlerweile sind 10 Tage vergangen und mir sind 6 Nägel abgebrochen oder gar komplett abgefallen. Fehler passieren, und das verstehe ich, doch dass ist weniger ein Fehler sondern mehr ein bewusstes ungenaues Arbeiten. Es ist wirklich ärgerlich, weil der Preis für diese halbbatzige Arbeit absolut nicht gerechtfertigt ist. Ich habe ehrlich, noch nie so ein schwaches Set erhalten. Wenn ich diesen Preis höre, erwarte ich auch ein sauberes und professionelles Vorgehen. Wäre das so umgesetzt worden, hätte ich meine Nägel noch alle dran, denn ich habe nichts aussergewöhnliches gemacht, das die Nägel zusätzlich belastet. In dieser Situation stimmt also das Preis-/Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Umso grösser ist die Enttäuschung, da das Team wirklich sympathisch und entgegenkommend ist. Leider reicht nur die Sympathie hier nicht aus. Dieses Ereignis ist für mich leider Grund genug, dieses Nagelstudio nicht mehr zu besuchen und es auch nicht mehr weiter zu empfehlen.
myy 04
03.10.2023
Mina Nails & Beauty in Mall of Switzerland
Ein Neuset von fast 100.- damit mir nach eins bis zwei Wochen mehrere Nägel brechen und noch dazu blute? nein Danke. Ich wollte es danach per Telefon klären und die hat mir nur geantwortet: ,, Und was wollen sie jetzt? Mega
Ryu Shin
29.09.2023
Mina Nails & Beauty in Mall of Switzerland
Die Qualität ist sehr schlecht, ich musste mehrmals dem Mitarbeitenden erklären, dass ich nicht Nägel mit unterschiedliche länge und formen habe möchte. Es wurde sehr ungenau gearbeitet sodass das Endergebniss aussieht als hätte ich es selber gemacht. Der Besitzer ist sehr nett aber der Rest lässt leider zu wünschen übrig.
Mt Nicci
17.09.2023
Mina Nails & Beauty in Mall of Switzerland
Wir waren diese Woche da, die Mitarbeiter wo unsere Nägel machten konnten kein Deutsch.Es wurden falsche Aufsätze und Geschwindigkeit benutzt, es wurde bei jedem Finger heiss und ich blutete sogar, stöhrte aber die Herren nicht.Meine Nagelhaut wurde weder zurückgestossen, noch geschnitten und auf den Nagelverlauf wurde auch nicht geachtet, daher nicht gerade.Für diesen Preis eine Schweinerei.Ein Stern für den schnellen Termin.Ich würde dieses Geschäft nicht weiter empfehlen.
Codruta ionela Cornea
06.09.2023
Mina Nails & Beauty in Mall of Switzerland
Wenn Sie nur Nägel haben möchten, können Sie gehen, wenn Sie Qualität wollen, bleiben Sie besser zu Hause! Niemand desinfiziert die Utensilien, sie kümmern sich nicht um die Nagelhaut. Das letzte Mal, als sie mir in eher unfreundlichem Ton geantwortet haben, dass sie keine Sitzplätze hätten und immer voll seien, war es auch das letzte Mal, dass ich ihre Dienste in Anspruch genommen habe. Viel besser, so habe ich Anastasiya von Vip Lucern entdeckt.
Julia Burri
03.09.2023
Mina Nails & Beauty in Mall of Switzerland
Naja freundlichkeit dürfte besser sein.Ich habe gerade ein Nagel Repariert & der passt nicht ganz vor der form & farbe zu den anderen 9 nägel :/
Angela Halter
28.08.2023
Mina Nails & Beauty in Mall of Switzerland
Trotz Terminvereinbarung wollte mich niemand so recht empfangen oder bedienen. Als ich dann doch bedient wurde, war die Mitarbeitern sehr unmotiviert. Scheinbar hatte sie die Magen-Darm-Grippe und wollte nicht zur Arbeit kommen. Dann bleibe bitte zuhause und behandle keine Kunden!!! Absolut inakzeptabel. Schlussendlich wurde ich dann in 20 Min. abgefertigt. Die Nägel waren nicht schön. Gekostet hat es trotzdem Fr. 65.00. Nie wieder.

Bewertung hinzufugen

Karte

Ebisquare Str. 1, 6030 Ebikon, Schweiz
Mina Nails & Beauty in Mall of Switzerland