Shisha Loung

Shisha Loung





20 Bewertungen
  • Donnerstag14:00–00:00
  • Freitag14:00–01:00
  • Samstag14:00–01:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag14:00–00:00
  • Dienstag14:00–00:00
  • Mittwoch14:00–00:00




Shisha Loung




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+41794541574

Stunden

  • Donnerstag14:00–00:00
  • Freitag14:00–01:00
  • Samstag14:00–01:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag14:00–00:00
  • Dienstag14:00–00:00
  • Mittwoch14:00–00:00

Eigenschaften

  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

sam surya
26.11.2023
Shisha Loung
Sehr übersichtliche Online-Shop und grosse Auswahl an Shishas.Kann nur weiterempfehlen. :-)
Rebecca Alisha
25.11.2023
Shisha Loung
Leider sehr enttäuschend. Wir warten nach wie vor auf unsere bereits bezahlte Bestellung, welche wir vor 3 Wochen aufgegeben haben. Keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme per Mail, Telefon oder Kontaktformular.
Jasmin Greter
03.11.2023
Shisha Loung
Super Versand !Sehr zuverlässig ich bin sehr zufrieden.
Köbi Michi
16.10.2023
Shisha Loung
Ein Teil der Bestellung erhalten, aber auf einen Artikel warte ich nun schon seit mehreren Wochen! Auf Mails nicht geantwortet und Telefonisch auch nicht erreichbar! Nicht zu empfehlen, sehr schwach!!!
Pascal Hintermann
06.10.2023
Shisha Loung
Wenn ihr eine Shisha bestellen wollt, welche mit einer Lieferzeit von 2-4 Tagen gekennzeichnet ist, nach Bestellung (UND Zahlung!) aber nichts mehr vom Anbieter hören wollt (also keine Antwort auf diverse E-Mails, keine Reaktion auf ausgefülltes Kontaktformular sowie telefonisch nicht erreichbar), dann seid ihr hier genau richtig.Nach 3 Wochen als einziges Lebenszeichen (nach Bestellbestätigung) war eine generische E-Mail, welche den angeblichen Versand bestätigt.Jedoch ist auch dies bereits weitere 3 Wochen her, wir haben keine Sendungs-Nr. zur Nachverfolgung, keine Lieferung erhalten sondern nur bezahlt.Absolut schwach und definitiv nicht zu empfehlen!
Michèle
15.09.2023
Shisha Loung
Habe am 29.08.2021 eine Bestellung augegeben und sogleich per Twint bezahlt. Nach einer Woche habe ich nachgefragt, wo die Bestellung bleibt - keine Antwort. Etwa eine weitere Woche später habe ich die Bestellung erhalten, naja nicht wirklich...Ein Produkte wurde falsch geliefert, zwei weitere fehlen.Daraufhin habe ich nochmals eine Email gschrieben mit Bitte um Nachlieferung - keine Antwort. Drittes Email geschrieben, dass ich die Produkte nicht mehr möchte sondern den zu viel bezahlten Betrag - keine Antwort.Letztes Wochenende nochmals eine Email geschickt mit einer letzten Deadline zur Rückerstattung - bisher keine Antwort und auch kein Geld erhalten.Nach Ablauf der gesetzten Frist werde ich definitiv die Betreibung einleiten!
Kevin Trottmann
15.09.2023
Shisha Loung
Warte seit dem 18. April 2021 auf eine Nachlieferung von 2 Mundschläuchen. 4 Emails gesendet und 6 mal angerufen ohne Antwort. Eingeschriebener Brief wurde am 19.08 zugestellt.13.10.2021 keine Antwort auf den Brief erhalten. Ich habe heute die Betreibung an folgende Person verschickt:Markus EiholzerAegertenstrasse 15200 BruggDie ursprüngliche Twint Zahlung der Bestellung ging an fumar.ch eine frühere Firma von Markus Eiholzer ( Seit Januar 2021 ist er dort nicht mehr Geschäftsführer). Hinter fumar.ch steckt die Firma:HH GmbHBahnhofstrasse 20 C8272 ErmatingenJedoch kann ich nicht genau sagen inwiefern die mit shisha-versand.ch in Verbindung stehen.
Lorena Peduzzi
28.08.2023
Shisha Loung
Super freundlich! Danke!

Bewertung hinzufugen

Karte

Shisha Loung