FIVE Zurich Hotel Döltschiweg 234, 8055 Zürich, Schweiz

FIVE Zurich Hotel





509 Bewertungen
  • Donnerstag17:00–01:00
  • Freitag17:00–05:00
  • Samstag17:00–05:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch17:00–01:00




FIVE Zurich Hotel Döltschiweg 234, 8055 Zürich, Schweiz




Uber das Geschaft

FIVE Zurich | The Hottest Hotel & Nightlife Destination in Switzerland | Dubbed the new dining and nightlife Hotel in Zurich, Switzerland, FIVE Zurich is a luxurious lifestyle hotel in Zurich boasting 87 luxurious suites and 62 contemporary hotel rooms.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41444565555
Döltschiweg 234, 8055 Zürich, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag17:00–01:00
  • Freitag17:00–05:00
  • Samstag17:00–05:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch17:00–01:00

Eigenschaften

  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine




Empfohlene Bewertungen

Tom Gehre (Luise&Tom)
06.11.2023
FIVE Zurich Hotel
Ein wirklich sehr besonders, modernes Hotel was in diesem Style schon seines gleichen sucht.Leider gibt es Abzüge beim Frühstück, es war zwar okay jedoch keinesfalls von der Auswahl 5 Sterne würdig. Die Karte zum extra bestellen wird auch nicht standardgemäß auf den Tisch gelegt, diese erhält man nur auf Nachfrage. Auch insgesamt wirkte der Service teilweise unstrukturiert. Ein Großteil dessen spricht leider nur Englisch was international betrachtet natürlich verständlich ist, nur ist unsere Erwartung wäre trotzdem auch die Heimatsprache des Landes / der Region.
Josef K
24.10.2023
FIVE Zurich Hotel
Das Hotel hat eine schöne ruhige Lage und der Ostflügel ist sehr neu. Man versucht hier ein besonderes Design-Konzept zu verfolgen aber die Innenarchitektur ist ein kompletter Fail. Das Zimmer ist so klein, dass man Schwierigkeiten hat, seinen Koffer irgendwo sinnvoll zu platzieren. Die Krönung ist das Bad: Eine nicht blickdichte Scheibe eröffnet von Bett und Zimmer aus einen schönen Blick ins Bad. Das ist modern und wir hatten das auch schon in anderen Hotels - aber dann doch bitte mit separater Toilette! So viel Privatsphäre sollte auch bei einem Parr gegeben sein. Auch so Ideen wie ein Kiosk" im EG mit sagen wir mal "interessantem" Angebot - das kann man machen
Stephan Fischer
17.10.2023
FIVE Zurich Hotel
Sehr schönes Hotel mit tollem Spa.Leider war das Zimmer zum Nachbarn lediglich mit einer Türe getrennt. Ruhe gleich null. Das geht nicht in einem 5 Sterne Hotel. Zimmer zudem nicht besonders sauber, insbesondere der Boden und Teppich. Für den Preis zu wenig
B Leila
21.09.2023
FIVE Zurich Hotel
Waren gestern Abend im Penthouse für ein Geburtstags Dinner. Die Atmosphäre war wunderschön! Der Service und das Essen top! Auch ein grosses Lob an den DJ der hat super Stimmung gebracht!
Duygu k.
30.08.2023
FIVE Zurich Hotel
Das Zimmer war kompakt und gemütlich, jedoch der nicht blickdichte Badezimmer (Ostflügel) ist auch nicht für jedermann. Privat Bereich gleich null wenn man nicht mit dem Partner sondern mit Freunden ist.Beim Frühstück war für jeden Gaumen etwas dabei und der Service erst - nur zum schmelzen gut.Jedoch für dein Eingangsbereich kann ich das nicht nicht mehr behaupten.Auf die Frage ob wir nach dem Abendessen (22:30) wieder mit dem Shuttle zum Zimmer (Ostflügel) gebracht werden können, meinte der Herr am Empfang richtig angewidert dass da ein Tunnel für diesen Bereich wäre, den wir mit unseren High heel’s doch nehmen sollten.Widerwillig hat er uns aber hingefahren, welches durch seine Art und Ausdrucksweise deutlich zu erkennen war.Dann kam bei mir die Frage auf, ob die Gäste im Ostflügel weniger begrüßt wären oder gar als eine Unterschicht behandelt werden/müssen/sollen?Da im Hotel auch fast kein Personal deutsch sprach (ah nur der Herr der widerwillig fahren musste) waren wir auch leicht irritiert ob dieses Konzept eher für nicht deutschsprachige Gäste gedacht ist..
Etienne Calvin
30.08.2023
FIVE Zurich Hotel
Das Five Hotel macht von außen sowie von innen einen sehr schönen Eindruck.Es ist modern, sauber und man merkt, man hat sich darüber Gedanken gemacht.Ich war mit zwei Freunden da, um was zu essen.Wir haben reserviert über WhatsApp, was alles reibungslos funktioniert hat.Als wir im Restaurant ankamen, mussten wir erstmal ziemlich lange warten, bis überhaupt uns jemand mal empfangen hat.Am Tisch angekommen, haben wir die Bestellungen aufgegeben.Der Service war freundlich und hilfsbereit.Wir hatten eine Vorspeise, die sehr gut war, doch beim Hauptgang hat es den dann leider gehapert.Ein Gericht wurde falsch gebracht und es wurde gefragt, ob wir es nicht trotzdem essen wollen, weil das eigentliche Gericht müsse man ja jetzt neu machen. Wir haben trotzdem das neue Gericht gewünscht. Von den drei Personen konnten dann zwei essen und der andere musste warten.Es war ein Fehler und es hat genervt, aber wir haben ein Auge zugedrückt und gesagt es kann passieren.Das Essen hat aber trotzdem geschmeckt.Enttäuschenderweise wurde es nicht besser.Wir haben das Dessert Cenury Egg bestellt.Das wird so angerichtet in dem es auf dem Teller zerbrochen wird vom Service Personal. Beim Zerbrechen am Teller ist das Ei vom Teller über den Tisch gefallen. Die Hälfte konnten wir dann essen, die andere musste man zurückgeben.Auch da kam wieder nur eine Entschuldigung.Zu gleich wurde wir gefragt, ob wir sonst noch was möchten. Es würde noch ein Kaffee bestelltdieser wurde nie gebracht, er wurde vergessen. Als ich dann am Schluss das Essen bezahlen wollte, haben wir ca 20 Minuten dafür gebraucht.Im Großen und Ganzen war die Erfahrung schlecht, es ist wirklich traurig zu wissen, dass man hier in einem 5-Sterne-Hotel sitz und man mit ansehen muss, wie der Service nicht funktioniert.Es wurde sich zwar entschuldigt, aber irgendwann konnte wir diese Entschuldigung auch nicht mehr akzeptieren.In Zürch sowie in der Umgebung gibt es genug andere 5-Sterne-Hotels, die ich mit eurem vergleiche und leider kommt euere Service nicht annähernd zu einem Hotel wie das Dolder Grand, Baur de Lac das die gleiche Sternklasse aufweist.Über das Essen an sich kann man sich nicht beschweren und über den Rest auch nich.Aber der Service ist wirklich nicht Gut.
Joy Rentsch
29.08.2023
FIVE Zurich Hotel
ich war mit meiner mutter nur spa und pool gast für einen tag an einem freitag. aussenpool sehr schön mit tollen cocktails, cesar salat zum lunch ok. massage 90 min war gut. begrüssung spa war nicht ok, wussten nicht, dass wir ein spa package für diesen tag hatten und dachten, wir müssten noch bezahlen, obwohl ich im voraus bezahlt habe. gemäss preisliste muss man nur das spa lunch und pool package bezahlen. ich musste aber je 120.- mehr pro person zahlen, weil unsere massage für 2 personen 90 min lang war anstatt 60 min. gesamt chf 690.- bezahlt für spatag inkl. massage und aussenpool zugang. nach preisliste nicht logisch. aber war ein schöner tag. zu empfehlen.
Peter Epli
28.08.2023
FIVE Zurich Hotel
Warnung vor OSTFLÜGEL!Nach 2 Nächte im FIVE kann ich nur sagen - nie wieder!Schon zu Beginn - die Herren am Eingang gleichen eher unfreundlichen Türsteher. Beim Check in war nahezu kein Personal in Sicht. Die Krönung war aber der Tunnel des Grauens" in Richtung Ostflügel - beleuchtet wie in einer Rotlicht Bar. Bei Buchung keinerlei Warnung! 200 m langer Tunnel - Farbe schwarz - mit Gefälle (Rückweg natürlich Steigung) und Temperaturschwankungen von bestimmt 10 Grad. Ein NoGo für ältere Menschen und Frauen. Zimmer im Ostflügel 17 qm. 2 Personen können in so einem Zimmer nicht übernachten - kein Platz für Gepäck! Positiv war in diesem Zimmer das Bett!Personal grundsätzlich gestresst und unfreundlich (kein Deutsch) - Ausnahme am Pool! Die Krönung dann am Frühstücks Buffett ... Gäste mit Muskel Shirt direkt aus dem GYM - toll verschwitzt
Privat User
28.08.2023
FIVE Zurich Hotel
Top Anbiente!Super Personal!Schöne Einrichtung!Preis-Leistungsverhätlniss für Zürich ist OK.Warum 3 Sterne:Im Restaurant gegessen und eine Coca Cola Zero bestellt. Für ein solches Restaurant bei solchen Preise eine Cola in der Dose zu erhalten?Heutzutage kriegt man in normale Bars eine Cola im Glas und im Five nicht...
Merlin Dürst
25.08.2023
FIVE Zurich Hotel
Ich war gestern 18.06.2023 im Five hotel, optisch sehr schön. Kann man nicht wieder sprechen was das optische betrifft!, ich kam dort an und wurde vom service nicht begrüßt auf au eine art und weise ( Guten Abend oder herzlich willkommen ) da hieß es nur ( eintritt 40CHF der lift gerade aus dem Gang en lang ) der service war am handy als ich fragte von welcher seite ich vom 0 stock in den 4 stock komme, null interesse war empathisch zu spühren… egal das merkt man bereits wenn manche Rezensionen schreiben, ihr sendet überall die selbe antwort das ist zu lachen und unprofessional was ihr hingegen anbietet sehr schlechtes marketing… das hotel ist ein witz für ein Status in zürich!!, nimmt euch beispiele an ( Dolder Grand Hotel ) oder ( Baur au lac )!! Das nenne ich 1A Service und was preislich unwesentlich mehr zu berücksichtigen ist als beim Five! Werde das hotel niemehr betreten selbst bei einladung!

Bewertung hinzufugen

Karte

Döltschiweg 234, 8055 Zürich, Schweiz
FIVE Zurich Hotel