Schweizer Reisekasse (Reka) Genossenschaft Neuengasse 15, 3001 Bern, Schweiz

Schweizer Reisekasse (Reka) Genossenschaft





49 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–12:00, 13:30–17:00
  • Freitag08:30–12:00, 13:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:00, 13:30–17:00
  • Dienstag08:30–12:00, 13:30–17:00
  • Mittwoch08:30–12:00, 13:30–17:00




Schweizer Reisekasse (Reka) Genossenschaft Neuengasse 15, 3001 Bern, Schweiz




Uber das Geschaft

Reka Money & Reka Holidays: Number One for family holidays! | Reka | Enjoy discounted Reka Money and affordable Reka Holidays offers. For more holidays and leisure. Find out more about the Reka world.

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+41313296633
Neuengasse 15, 3001 Bern, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:30–12:00, 13:30–17:00
  • Freitag08:30–12:00, 13:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:00, 13:30–17:00
  • Dienstag08:30–12:00, 13:30–17:00
  • Mittwoch08:30–12:00, 13:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Daniel Drozdov
26.11.2023
Schweizer Reisekasse (Reka) Genossenschaft
Isabel Fernandez was very rude and unhelpful on the hotline.
Nicole Aldag
24.11.2023
Schweizer Reisekasse (Reka) Genossenschaft
Finger weg von reka. Ich hatte im Juli 2020 einen Urlaub gebucht für den Zeitraum 14.08.2021 bis 21.08.2021. Musste diesen kurz darauf leider stornieren. Mit einer Bearbeitungsgebühr wäre ich definitv einverstanden gewesen. Der Urlaub hatte mich knapp 580,00 Euro gekostet. Nun soll ich jedoch Annulierungskosten in Höhe von 239,00 € zahlen. Obwohl es noch 12 Monate hin ist und diese Unterkunft neu vermietet wird in diesem Zeitraum. Für mich eine absolute abzocke.
Peter Hans Gassmann
15.11.2023
Schweizer Reisekasse (Reka) Genossenschaft
Sehr freundlicher Kundendienst. Aber im Moment (noch) Probleme mit der Elektronik. Die App sollte demnächst (wieder) aufgeschaltet werden.
Hans Peter Kaiser
13.11.2023
Schweizer Reisekasse (Reka) Genossenschaft
Gute Produkt die Reka Karte.Leider wenn man die Karte nicht mehr braucht , muss man noch eine Aufhebungsgebühr zahlen. Ich habe viele Jahre in der Hotellerie und der Gastronomie gearbeitet und da war ich ein Fan von Reka.Annahme und Abrechnung waren sehr einfach.Ich finde dies nicht gerade Kundenfreundlich, da man pro Jahr auch eine Mitgliedergebühr von CHF. 10.00 bezahlt.Ich hatte die Karte jahrlang nicht mehr gebraucht, es kam aber nie ein Hinweis, das ich inaktiv bin. Hatte die Karte und mein Account bei Reka wirklich vergessen. Wäre auch eine Dienstleistung welche man mit dem Mitgliedersytem machen könnte.Dazu muss ich auch erwähnen, da die Genossenschaft eine recht hohe Kommission von den Akzeptanzbetrieben nimmt, wäre eine Saldogebühr wirklich nicht nötig.
Silvia Guldimann
13.09.2023
Schweizer Reisekasse (Reka) Genossenschaft
REKA Card ist nicht kundenfreundlich!!!!! Wir verschenken seit Jahren diversen verdienten Funktionären, welche verteilt in der Schweiz wohnen, Reka-Checks. Nun gibt es nur noch die Card und es ist für mich ein NoGo, eine Card zu verschenken, wenn danach eine Gebühr auf der Karte erhoben wird. Ich wollte dann die Checks bestellen - kann man, aber mit Versandgebühr!!! - vorher war ein einfacher Kauf bei z.Bsp. Coop möglich - aber die Stückelung war nicht beliebig möglich und für meine Verteilung auf den gewünschten Betrag nicht möglich. Mein Telefonat war absolut ergebnislos mit der Begründung der Dame am Telefon, dass dies ein Konzept sei und nicht angepasst werden kann. Schade, schade, schade. Ich setze das Konto auf den minimalen Restbetrag und aus. In Zukunft gibt es bei uns halt leider keine Reka-Checks mehr als Geschenk. Eine enttäuschte, jahrelange REKA-Nutzerin.
Mark Bur
01.09.2023
Schweizer Reisekasse (Reka) Genossenschaft
Bei Storno 20% Gebühren des Mietpreises ab dem Datum der Buchung, auch wenn fast 1 Jahr im voraus Storniert wird, lässt sich leider in der heutigen Zeit nicht mehr verinbaren.Bringt mal bitte eure IT Prozesse in Ordnung. Dauert Jahre bis das Release läuft.
Juergen Podzkiewitz
01.09.2023
Schweizer Reisekasse (Reka) Genossenschaft
Wir machen seit 6 Jahren mit unseren Zwillingen Reka-Ferien in Rekaferiendörfern. Es gibt nichts Besseres und Günstigeres in der Schweiz. Ich verstehe diese ganzen Beschwerden nicht. Der Service ist gut, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Haben gerade wieder gebucht
Daniel L.
30.08.2023
Schweizer Reisekasse (Reka) Genossenschaft
Ich hatte über 20 Jahre eine Beziehung zu REKA. Ganz am Anfang mit den REKA checks, und die letzten Jahre mit dem bequemen online Konto und der Karte. Glücklicherwise wurde die Jahresgebühr jeweils vom Arbeitgeber bezahlt. Mir geht es hier nicht darum, REKA schlecht zu reden. Sie halten sich einfach strickt an Ihre Vertragsbedingungen, und kommen dem Kunden kein bisschen entgegen. Klar, das kann man so machen, aber aus Sicht des Kunden sehr entäuschend. Ich spreche hier insbesondere die Storierungsgebühren an (in Corona Zeiten). Mir ist klar, dass das nicht gratis sein kann, aber 20% vom Rechnungsbetrag, auch wenn es noch mehrere Monate bis Reiseantritt dauern würde. Auch eine Umbuchung mit Desination: Inland, wurde abgelehnt.Es gibt zum Glück noch andere Reiseanbieter. Uns, als Famile, habt Ihr jedenfalls verloren.
Peter Bosshart
27.08.2023
Schweizer Reisekasse (Reka) Genossenschaft
Als REKA Geschäftskunde vermisse ich eine einfache und intuitive Handhabung des Portals. Es ist nicht offensichtlich, wie welche Mitarbeiter mit oder ohne Reka Card gehandhabt werden müssen. Rufe ich auf die entsprechende Hotline an, warte ich entsprechende 18 Min. bis ich durch komme, um dann gesagt zu bekommen, ich hätte die technische Beschreibung des Portals, welche ich per Post zugestellt bekommen hätte, besser lesen müssen. Nebst falschen Aussagen (Checks könne man nur per Mail bestellen) erhalte ich durch das Personal kein Verständnis weder noch einen Lösungsvorschlag für unsere Anliegen. «Wir haben unsere Bestimmungen…» Da kann man als langjähriger Kunde nur den Kopf schütteln.Grundsätzlich und persönlich finde ich die Angebote von REKA als Arbeitgeber interessant und eine Bereicherung in der CH-Reisbranche. In Bezug auf Kundenservice, User Experience und Usability des Portals ist jedoch reichlich….wirklich reichlich Luft nach oben.
Sandro Sanapo
26.08.2023
Schweizer Reisekasse (Reka) Genossenschaft
Ich rief um 11.44h an. Antwort: nein, ich kann Sie nicht mehr mit Frau Grünig verbinden. Sie zieht gerade ihre Jacke an und will in den Mittag. Versuchen Sie es später wieder.14.30h - nein, ich kann Sie nicht verbinden, in dieser Abteilung ist anscheinend niemand da. versuchen sie es morgen wieder. Kann mir jemand zurückrufen? Nein, das machen wir nicht.Dabei wollte ich ganz einfach eine Rekakarte bestellen. Ich bin Inhaber einer Firma welche bisher Rekachecks bezogen hat..

Bewertung hinzufugen

Karte

Neuengasse 15, 3001 Bern, Schweiz
Schweizer Reisekasse (Reka) Genossenschaft