Tap Air Portugal Zurich Airport Check-in 1, 8058 Zürich, Schweiz

Tap Air Portugal





148 Bewertungen
  • Donnerstag05:00–21:30
  • Freitag05:00–21:30
  • Samstag05:00–21:30
  • Sonntag05:00–21:30
  • Montag05:00–21:30
  • Dienstag05:00–21:30
  • Mittwoch05:00–21:30




Tap Air Portugal Zurich Airport Check-in 1, 8058 Zürich, Schweiz




Uber das Geschaft

Kontakte – Allgemein, Corporate und TAP Miles&Go | TAP Air Portugal | Haben Sie die Kontakte immer bei sich und nur einen Klick entfernt. Wir stehen Ihnen gerne bei allen Fragen über verschiedene Kanäle zur Verfügung.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41448009652
Zurich Airport Check-in 1, 8058 Zürich, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag05:00–21:30
  • Freitag05:00–21:30
  • Samstag05:00–21:30
  • Sonntag05:00–21:30
  • Montag05:00–21:30
  • Dienstag05:00–21:30
  • Mittwoch05:00–21:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Michael
28.11.2023
Tap Air Portugal
Wir sind 25h zu spät am Zielflughafen angekommen. Am Schalter gab es keine Entschädigung, bloß eine Karte mit einer Internetadresse, um die, gemäss EU Recht, uns zustehende Entschädigung einzufordern. Diese Internetseite funktionierte nicht. Am 15.11.22 habe ich dann über die TAP Homepage eine Beschwerde eingereicht, daraufhin bekam ich eine E-Mail mit einem Link, um die Bearbeitung zu verfolgen, auch dieser Link funktionierte nicht. Mit Stand heute habe ich mehrmals mit TAP telefoniert, sofern die Verbindung überhaupt zustande gekommen ist. Seitens TAP wurde nie mit mir Kontakt aufgenommen. Nun soll die Beschwerde gemäss Homepage abgeschlossen sein. Eine Meldung von TAP oder eine Entschädigung gab es nicht, nicht mal fürs Taxi zum Hotel... Dazu kommt, dass die Flüge und der Boardservice alles andere als zufriedenstellend waren. Mein Fazit: nie mehr TAP und wenn ihr euren Urlaub genießen wollt, solltet ihr auch auf diese Airline verzichten.Für TAP sollte Google die Null-Sterne Bewertung einführen.Jetzt muss sich wohl ein Anwalt um mein Anliegen kümmern.
Christoph Waltinger
25.11.2023
Tap Air Portugal
Also den einen Stern gibt's noch dafür, dass der Flug selbst gut war. Alles ansonsten eine einzige Katastrophe: Wegen eines Streiks des Bodenpersonals in Lissabon wurde mein erster Flug von einem Sonntag auf den darauffolgenden Donnerstag verschoben. Das war im Juli 2021. Ich warte bis heute auf die Erstattung der Kosten für Kost und Logie, die die Fluggesellschaft in solchen Fällen übernehmen muss. Auf meine Mails antwortet niemand. Auf der Webseite steht nur, dass mein Fall under analysis" sei. Und wenn ich die Renzensionen und Erfahrungen online lese
giora80
18.11.2023
Tap Air Portugal
Zuerst den Hinflug 45 Minuten vor Abflug gestrichen (06.02.23), am nächsten Tag neuen Flug Zürich via Lissabon nach Fortaleza bekommen. Rückflug Fortaleza via Lissabon OK am 05.03.23, Weiterflug nach Zürich wieder 45 Minuten vor Abflug gestrichen. Als einzige auf Flug Lissabon via Venedig nach Zürich umgebucht bekommen, mit 5 Stunden Verspätung angekommen. Meine 2 Koffer sind irgendwo stecken geblieben. Schlechteste Fluggesellschaft ever! Schade kann man nicht 0 Sterne vergeben, Service unterste Schublade! Nie mehr TAP!
Bruno Schwager
17.11.2023
Tap Air Portugal
Ticketverkauf am TAP-Schalter super mit Infos! Wenn der Flug am 25. April TP 931 nach Lissabon 13.15 h ohne Verspätung und Anschluss nach Belem PA (TP 47) ab 17.10 nach Plan gebe ich nachher sofort 5 Sterne!! Freundlichst B & S. Sch
Eva Cabanas
30.10.2023
Tap Air Portugal
Ich warte seit fast einem Jahr auf die Rückerstattung meines Fluges im Wert von fast 900 Franken. Ich habe schon über 30 Franken ausgegeben für die TAP Hotline, bei der ich jeweils mindestens 20 Minuten in der Warteschlange stehe bis dann jemand abnimmt und sagt, dass er auch nichts machen kann. Ich habe es dann irgendwann mal geschafft, eine schriftliche Bestätigung zu erhalten, dass das Geld rückerstattet wird. Auf meinem Konto ist es aber immer noch nicht.
Hansruedi Kummer
22.10.2023
Tap Air Portugal
Sowohl der Hinflug wie auch der Rückflug nach Madeira ging gründlich in die Hose. Wetterbedingte Verspätungen können mal passieren, aber das beim Hinflug KEINE Umbuchung möglich war und später sogar der Rückflug durch eine technische Panne" im System gelöscht wurde
F
22.10.2023
Tap Air Portugal
Erster TAP Flug zu spät und dadurch TAP Anschlussflug verpasst, keine Hilfe am Flugplatz. Nächster Flug erst am Abend des Folgetages, Mussten Hotel selbst bezahlen. Gepäck haben wir nicht bekommen für die Nacht. Auch nach Monaten keine Antwort auf eingereichte Beschwerde geschweige den Erstattung der Kosten,
Salome Clausen
12.09.2023
Tap Air Portugal
FURCHTBAR!!!!!So einen schlechten Kundenservice hielt ich bisher für gar nicht möglich. Unser Flug ( morgens um 06.20 ) wurde am Vortag um 22.00 Uhr annuliert. Wir hatten keine chance auch nur irgendjemanden ans Telefon zu kriegen oder eine email herauszufinden. So eine Frechheit! Zum grossen Glück wurde uns von dem sehr freundlichen & hilfsbereiten Zürcher Flughafen Personal, so weit wie Ihnen möglich, geholfen.Wir hätten ohne diese Hilfe weder einen alternativen Flug organisieren noch unser Mietauto ( welches wir natürlich zu spät abholen würden ) retten können.Also sicher NIE NIE WIEDER TAP AIR PORTUGAL
Marc Meili
31.08.2023
Tap Air Portugal
Miserables Flugerlebnis (16.7.2022): Flug nach Lissabon mehr als 1.5 Stunden Verspätung. Es wurde nicht gekühlt und keine Getränke verteilt. Unsere Kinder (2/5/6) hatten extrem Durst. Ein Getränk haben wir aber erst ca. 15 min vor der Landung erhalten, weil zuerst Duty-Free Artikel verkauft werden mussten und wir weit hinten im Flugzeug sassen. Zudem haben wir unsere Sitze reserviert (alle nebeneinander) und EUR 25 pro Sitzplatz dafür bezahlt. Im Flugzeug stellte sich dann heraus, dass es nicht geklappt hat. Das Personal war unfreundlich und riet mir mich nach der Reise Online zu beschweren. Das habe ich dann auch vor zwei Wochen gemacht aber keine Rückmeldung erhalten. Ich habe also für einen Service bezahlt, den ich schlussendlich nicht erhalten habe.Am Flughafen haben in Lissabon haben sie dann noch unseren Kinderwagen verloren. Wir mussten ihn selber suchen und haben diesen nach ca. 1h auf einem Haufen mit anderen Kinderwagen im Flughafen gefunden. Ich könnte hier noch weitere negative Erlebnisse dieses Fluges aufzählen...
Sabrina Lahmici
29.08.2023
Tap Air Portugal
Flug um 06:00 Uhr nach Sao Paulo über Lissabon wurde kurz vor Abflug annuliert! Wir wurde weder über Annulation noch über eine Umbuchung für am Abend informiert!Enttäuschend! Mindestens eine nachträgliche Info über Stornierung und Entschuldigung wäre zu erwarten gewesen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Zurich Airport Check-in 1, 8058 Zürich, Schweiz
Tap Air Portugal