Tresch Automobile AG - Peugeot und Toyota Ueberlandstrasse 189, 8600 Dübendorf, Schweiz

Tresch Automobile AG - Peugeot und Toyota





50 Bewertungen
  • Donnerstag07:15–12:00, 13:15–18:00
  • Freitag07:15–12:00, 13:15–18:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:15–12:00, 13:15–18:00
  • Dienstag07:15–12:00, 13:15–18:00
  • Mittwoch07:15–12:00, 13:15–18:00




Tresch Automobile AG - Peugeot und Toyota Ueberlandstrasse 189, 8600 Dübendorf, Schweiz




Uber das Geschaft

Home - Tresch Automobile AG | Die Tresch Automobile AG vertritt seit 2009 die Marke PEUGEOT und seit 2015 die Marke TOYOTA.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41448216363
Ueberlandstrasse 189, 8600 Dübendorf, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag07:15–12:00, 13:15–18:00
  • Freitag07:15–12:00, 13:15–18:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:15–12:00, 13:15–18:00
  • Dienstag07:15–12:00, 13:15–18:00
  • Mittwoch07:15–12:00, 13:15–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Ölwechsel
  • Reparaturen
  • Autowäsche




Empfohlene Bewertungen

Michaela Schwendimann
25.11.2023
Tresch Automobile AG - Peugeot und Toyota
Ich hatte vorgestern bei meinem Auto eine Motor-Fehlermeldung. Da ich in der Umgebung wohne, habe ich Tresch kontaktiert. Obwohl Sie sehr ausgelastet sind, habe ich am gleichen Tag einen Termin erhalten. Der Fehler wurde schnell gefunden die Lösung umgehend angeboten. Ein Ersatzfahrzeug war auch umgehend zur Stelle. Ich werde zukünftig Reifenwechsel/Service etc. hier machen lassen. Tresch hat einfach überzeugt!Vielen Dank Herr Wasem :)
L. A.
30.10.2023
Tresch Automobile AG - Peugeot und Toyota
Sehr netter Verkäufer und tolle Angebote. Ich habe zwar nichts gekauft aber wen es gepasst hätte würde ich es tun.
Severin Raffael Baumann
14.10.2023
Tresch Automobile AG - Peugeot und Toyota
Ich find’s no Kompetent, vorallem de Chef was dä Wasserstoff Teil betrifft.Toyota Mirai angeschaut. Und sehr Gut beraten worden. Bin Leider aus der Stadt weggezogen.Gruss
MrPhipsy
14.10.2023
Tresch Automobile AG - Peugeot und Toyota
Das Autohaus hat sehr freundliche Mitarbeiter und einen guten Service. Preislich sind sie nicht besonders günstig.
Erkan Fisur
26.09.2023
Tresch Automobile AG - Peugeot und Toyota
Wir möchten uns bei Herrn Unterladstätter ganz Herzlich bedanken für den Super Service, eine unglaubliche Beratung wie wir es noch nie erlebt haben und dies mit einer Freundlichkeit, Witzig und mit viel Charme. Wir sind sehr sehr Happy mit unserem neuen Auto, nochmals Danke!
Jürg Kaiser
10.09.2023
Tresch Automobile AG - Peugeot und Toyota
Die verschiedenen Einträge sind fast alles Interessenskonflikte. Ich habe seit Jahren meine Autos bei dieser Garage erworben. Der Service und die Bedienung von allen Mitarbeitern sind sehr freundlich und kompetent.
Cagla A
01.09.2023
Tresch Automobile AG - Peugeot und Toyota
Am 13.08.2023 rief ich den Pannendienst an, weil mein Auto nicht ansprang. Wir brachten mein Auto zur Toyota-Werkstattda es ausserhalb der Geschäftszeiten war, rief ich am nächsten Tag um 08:00 Uhr morgens in der Werkstatt an und erklärte die Situation. Da der Mann, der beim Pannenhilfe arbeitete sagte, dass der Batterie vom Auto ausgewechselt werden muss, sagte ich das gleiche auch dem Mann(Mechaniker)am Telefon von der Toyota Werkstatt Dübendorf. Der Mechaniker sagte, er würde sich bei mir melden. Es vergingen ein paar Stunden und er rief mich nicht an! Ich ging mit meinem Vater in die Werkstatt. Wir wurden unglaublich behandelt! Als er uns sah, begrüssten wir Ihn wie es normale Menschen machen und sagten ihm, dass wir wegen unser Toyota gekommen seien, und als ich ihn ganz ruhig und nett fragte, ob der Batterie vom Auto leer sei?passierte es!Dan fing der Toyota-Mitarbeiter mit einer unglaublichen Einstellung und Ton an und sagte waaaass Batterie??!!?Der Schlüssel ist tot! Ich habe gesagt ich ruf sie an!!!!Also sagte ich, ich bin kein Mechaniker, ich sage Ihnen nur, was der Mann vom Abschleppdienst gesagt hat! Wir schwiegen trotz der Respektlosigkeit, die uns entgegengebracht wurde, ich nahm mein Auto und wir ging mit der Rechnung in der Hand nach Hause.Und Heute am 18.08.2023 sprang mein auto wieder nicht an! und ich konnte nicht fahren. Ich rief erneut den Abschleppdienst an und sie sagten mir noch einmal das Gleiche als Sie mein Auto angesehen haben,Die Batterie des Autos ist leer! Ich brachte das Auto zurück in die Werkstatt und sprach mit dem Mann, der mich erneut nicht respektierte. Ich sagte ihm, das Auto hätte ein anderes Problem und sie müssten sich die Batterie ansehen. Er sagte wir haben es ja getestet!! Und behauptete hartnäckig, dass es nicht an der Batterie vom Auto liege, sondern nur daran, dass der Autoschlüssel Batterie leer seien. Ich sagte ihm, dass mein Auto nicht funktioniert und ich ständig die Abschleppdienst rufen muss und nicht zur Arbeit fahren kann. Ich erklärte ihm, warum ich diese Rechnung nicht bezahlen müsse, weil das Problem nicht gelöst wurde. Ich habe 2 x Abschleppdienst kosten und minus Stunden bei der Arbeit!Natürlich schrie der Mechaniker wieder „Nein, sicher, Nöd“!!!daraufhin habe ich die Garage verlassen, weil ich keine Geduld mehr hatte. Ich nahm mein Auto und ging zur Toyota-Garage in Uster! So ein freundliches Personal! Ich wurde begrüsst, es gab Kaffee. Ich habe mich wirklich wie ein König gefühlt, man hat nicht umsonst gesagt: „Kunde ist der König“Toyota-Garage Dübendorf kann sich eine Scheibe abschneiden von der Toyota Garage Uster.Ratet Sie mal, wo das Problem lag? Ja, die Batterien des Autos sollten ausgewechselt werden!die Batterie musste ausgewechselt werden aber der Mechaniker der alles besser weiss hatte es aufgeladen ,je mehr die Batterie gefüllt ist, desto mehr entlädt sie sich. Damit es auch der Mechaniker versteht einen Fass der einen loch hat muss mann ersetzen nicht weiterhin auffüllen in der Hoffnung das es voll wird.Die Toyota Garage Uster hat beim ersten test bemerk das die Batterie ausgewechselt werden muss!Warum Toyoto Werkstatt Dübendorf nicht?!Toyoto Garage Dübendorf hat mir eine Rechnung ausgestellt, ich konnte nicht zur Arbeit gehen und es ging mir so schlecht wegen der mir zugefügten Behandlung !Wer wird für meinen materiellen und moralischen Schaden aufkommen?Für eine falsche Diagnose muss man nichts bezahlen, weder beim Arzt noch in der Autogarage. Wer sein Auto in die Reparatur gibt, hat Anspruch auf eine tadellose Arbeit. Ist das nicht der Fall, erfüllt der Mechaniker rechtlich gesprochen den Auftrag nicht.Verträge über Reparaturen sind so genannte Werkverträge. Ist die Leistung ungenügend, hat der Kunde Anspruch auf eine unentgeltliche Nachbesserung.
Ulvi Soysal
27.08.2023
Tresch Automobile AG - Peugeot und Toyota
Ich hatte gestern eine kleine Panne , mein Auto sprang nicht mehr an , musste Abschleppdienst rufen , sind dann gemeinsam zum Tresch , sehr sehr herzlich empfangen worden und mein Anliegen wurde gleich bearbeitet , dann hieß es es geht ein paar Tage , nach 30 Minuten bekam ich ein Anruf das sie das Auto zumindest fahrbereit geflickt worden ist und ich in der Nähe vom Betrieb eine Werkstatt aufsuchen solle , Herr ROGER WASEM hat keinen Rappen verlangt und war wirklich sehr sehr nett und hilfsbereit.SO GEHT KUNDENSERVICE.Vielen Dank nochmals.

Bewertung hinzufugen

Karte

Ueberlandstrasse 189, 8600 Dübendorf, Schweiz
Tresch Automobile AG - Peugeot und Toyota