DQ Solutions Güterstrasse 133, 4053 Basel, Schweiz

DQ Solutions





152 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:30
  • Freitag09:00–18:30
  • Samstag09:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:30
  • Dienstag09:00–18:30
  • Mittwoch09:00–18:30




DQ Solutions Güterstrasse 133, 4053 Basel, Schweiz




Uber das Geschaft

DQ Solutions | Standorte |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41615112010
Güterstrasse 133, 4053 Basel, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:30
  • Freitag09:00–18:30
  • Samstag09:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:30
  • Dienstag09:00–18:30
  • Mittwoch09:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Reparaturen
  • Elektroteile
  • Akkus/Batterien




Empfohlene Bewertungen

Dieter Kölliker
30.11.2023
DQ Solutions
Hervorragender 5-Sterne Service vom technischen Support durch Frau P.! Sehr freundlich und kompetent, kann ich nur weiterempfehlen! Kompetente Beratung auch im toll eingerichteten Shop durch freundliche Mitarbeiter, das war schon vor vielen Jahren auch bei Ingeno so, man fühlt sich als Kunde im Grossen und Ganzen sehr wohl.
K. L.
08.11.2023
DQ Solutions
Super Support, nachdem mir im Apple Store nicht geholfen werden wollte. Sehr kompetente und geduldige Beratung!
Stefan Zimara
26.10.2023
DQ Solutions
Auf DW Solutions Basel wurde ich über die Apple Webseite aufmerksam als ich nach einer Möglichkeit suchte eine Akku in meinem MacBook Air tauschen zu lassen.Apple schlug mir vor einen Termin bei Apple oder einem Partner zu vereinbaren. Da Apple Basel keine freien Termine hatten an denen ich Zeit finden konnte entschied ich mich für DQ Solutions, da die Lage am SBB Bahnhof perfekt war um mit dem ÖV hin zu kommen.Ich habe die Filiale dann am vereinbarten Termin besucht, dabei habe ich festgestellt, das dieses eigentlich auch ohne Termin jederzeit möglich gewesen wäre, was ich das nächste Mal wohl auch mache. Ins Besondere da man mit und ohne Termin gleich behandelt wird und ein Termin keinerlei Vorteile brachte.Nach dem ich für den Service Schalter eine Nummer gezogen hatte wurde ich nach ca. 10 Minuten Wartezeit bedient. Der Servicemitarbeiter war sehr freundlich und aufmerksam. Er hörte sich mein Problem an und pflichtete mir bei das Wohl der Akku zu tauschen sei. (Stand auch vorab in der Termin Vereinbarung).Er erkundigte sich in der Werkstatt ob ggf. der Akku direkt getauscht werden könne, doch leider war der entsprechende Akku nicht auf Lager. Es würde 2-3 Werktage brauchen bis ein Ersatzakku da wäre.Sollte passen da ich ohnehin auf dem Weg in ein langes Wochenende war. Leider wurden am Ende aus den 2-3 Werktagen 5.Die Reparatur selbst wurde zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt, war aber doch um einiges teurer als bei Apple.Die Filiale selbst gefiel mir sehr gut, sah aus wie bei Apple, alle Geräte standen zur Ansicht bereit. Mitarbeiter für die Beratung standen zur Genüge zur Verfügung und waren auch alle sehr freundlich.Abzüge für längere Reparatur Zeit und die höheren Preise, ich werde DQ Solutions aber in Zukunft sicher nochmal eine Chance geben.
Alex Maurer
25.10.2023
DQ Solutions
Kundenbedienung war freundlich und o. k. Allerdings habe ich meinen Artikel 2 Tage später umtauschen wollen und mir wurde bereits 20 % abgezogen, obwohl ich den Artikel gar nicht gebraucht hatte. Bei Apple persönlich hat man eine enorme bessere Kundenbedienung. Der Abzug von 20 % ist nicht gerechtfertigt. Werde nichts mehr hier kaufen.Leider wurde man nirgends darauf hingewiesen; weder im Laden, auf der Homepage, noch wird es einem beim Einkauf mitgeteilt. Schlechter Service.
abcdefgh Stefan
10.10.2023
DQ Solutions
gude beradung ig hoffe ihr bleibt alle gesund, inshallah diese laden noch 10 jahre geben küss.
Bob Leton
21.09.2023
DQ Solutions
Als über die Jahre guter Kunde muss ich Fr.140,- für die Installation (mini/Saitechi) löhnen; von einem solchen Stundenlohn kann man nur träumen ...(p.s. die Verrechnung für den 2015 mini u. das 2019 MBP, beide high end), können Sie dem Waisenhaus schenken. Das wär's dann. :-/
Sara
09.09.2023
DQ Solutions
Ich habe von zwei äusserst kompetenten und freundlichen Mitarbeiterinnen des Services Unterstützung erhalten beim neu aufsetzen meines Mac Book Air. Ich konnte ohne Voranmeldung vorbeikommen und erhielt direkt Hilfe. Die Mitarbeiterinnen nahmen sich viel Zeit und haben viel Geduld einzelne Schritte zu erklären. Herzlichen Dank!
Volkan A.
01.09.2023
DQ Solutions
Mein Iphone hatte ein Problem an der Ladebuchse. Hatte aus diesem Grund vorab einen Termin über den Apple Service ausgemacht. Es gab zahlreiche Terminoptionen und ich wurde daraufhin auch von DQ kontaktiert, dass ich auch ohne einen Termin noch vorbeikommen könnte. Ich habe dem Servicepersonal mein Problem geschildert, welcher das Problem erkannt und innerhalb kurzer Zeit kostenfrei behoben hat. Super Service und vielen Dank!
melissa meli
01.09.2023
DQ Solutions
War im laden um mein anliegen zu mitteilen damit ich hilfe bekomme beim kopplen meines appel watches 3serieDer mann am Service desk hat gesagt das man die appel watch nicht mehr koppeln kann aufgrund das die Software älter war. Der mann hat gesagt du kannst die appel watch nicht mehr brauchen am besten eine Neue kaufen, siehe da die appel watch konnte ich schlussendlich durch mehrmaliges wiederholen koppeln hätte ich dem Mann am Servicedek geglaubt währe die appel watch jetzt weg!Vielen dank für die total fehlerhafte Information und danke für nichts! Deshalb nie wider in diesen Laden!!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Güterstrasse 133, 4053 Basel, Schweiz
DQ Solutions