HAWK Electronics GmbH Oberneuhofstrasse 1, 6340 Baar, Schweiz

HAWK Electronics GmbH





237 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–12:00, 14:00–18:00
  • Freitag10:00–12:00, 14:00–18:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–12:00, 14:00–18:00
  • Dienstag10:00–12:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch10:00–12:00, 14:00–18:00




HAWK Electronics GmbH Oberneuhofstrasse 1, 6340 Baar, Schweiz




Uber das Geschaft

HAWK Home Page aktuell | Online Fachgeschäft für TV, Unterhaltungselektronik, HiFi, Digital Imaging, Computing und Haushalt. Kompetent - günstig und hohe Verfügbarkeit unter einem Dach. Ueber 40'000 Produkte aller grossen Hersteller im Sortiment.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41414208080
Oberneuhofstrasse 1, 6340 Baar, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag10:00–12:00, 14:00–18:00
  • Freitag10:00–12:00, 14:00–18:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–12:00, 14:00–18:00
  • Dienstag10:00–12:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch10:00–12:00, 14:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Nur Barzahlung




Empfohlene Bewertungen

St. B.
15.11.2023
HAWK Electronics GmbH
Meine erste und letzte Bestellung bei Hawk.Als ich zum erwarteten Liefertermin noch nicht einmal eine Versandbestätigung erhalten habe, wollte ich mich telefonisch nach dem Stand der Dinge erkundigen. Das Telefon läutete ins Endlose und niemand nahm ab. Erst auf mein E-Mail hin wurde die Ware verschickt. Jedoch wurde ich in einem separaten E-Mail darüber informiert, dass ein bestellter Artikel nicht lieferbar sei, obschon bei meiner Bestellung angeblich noch 3 Artikel an Lager waren. Scheinbar wird das Lager nicht seriös gepflegt. Nun habe ich das Paket erhalten und musste feststellen, dass ich zu viel Versandkosten bezahlt habe. Mir wurden CHF 9.00 für den Versand per Post berechnet, die Frankatur betrug jedoch lediglich CHF 2.90. Mir tun diese 6 Franken nicht weh. Aber wenn Hawk systematisch so vorgeht, bereichern sie sich so ungerechtfertigt an vielen Kunden.
Sorin Muncaciu
06.11.2023
HAWK Electronics GmbH
Die Abholung der Ware bereits eine Stunde nach der Bestellung möglich. Sorgfältige Hilfe beim Einladen ins Auto, daher werde ich gerne wieder bei Hawk einkaufen.
Julian Oesterreich
03.11.2023
HAWK Electronics GmbH
Top Service und einwandfreie Bearbeitung meines Problems'. Der zu grosse Grillrost wurde sehr freundlich umgetauscht! Per Mail kam die Antwort innerhalb weniger Stunden
Francesco Semeraro
11.10.2023
HAWK Electronics GmbH
Wir haben heute unsere bestellte Ware in einem zu kleinen Playmobil Karton erhalten. Somit war unser neu Produkt nicht ausreichend geschützt, dementsprechend hat der Karton auch Spuren davon getragen. Leider ist der Produktekarton beim entfernen des Preisschildes vom Mitarbeiter misshandelt worden. Desweiteren sieht es so aus, als wäre der Karton bereits schon einmal geöffnet worden.Der Service im Hintergrund, ist aber sehr gut. Schnelle Lieferung und eine Garantie auf die gekauften Farben.
Adrian Schmidhäusler
21.09.2023
HAWK Electronics GmbH
Passendes Fernglas gefunden, zu einem super Preis. Bestellt, bezahlt und innert 3 Tagen geliefert bekommen. Genau so passt das für mich!
Claudia Ittig
21.09.2023
HAWK Electronics GmbH
Ware bestellt und auch sehr schnell erhalten. Das Produkt hat mir dann vom Aussehen her nicht ganz gepasst. Zuerst telefonierte ich, dann wurde mir mitgeteilt, ich solle es schriftlich per Mail machen. Das habe ich dann auch gemacht und es dauerte einen über einen halben Tag, bis ich Antwort bekam.Ich brachte die Ware ins Geschäft retour. Einen Gutschein hätte ich für den ganzen Betrag erhalten, bei Geld retour wurden mir 9 CHF abgezogen.Die Firma betont, guten Kundenservice zu haben, von dem habe ich echt nichts gemerkt!
makainalu
15.09.2023
HAWK Electronics GmbH
Kamera bestellt, wurde defekt geliefert. Am nächsten Tag (Freitag) brachte ich sie in die Filiale zurück. Mir wurde gesagt, sie müsse eingeschickt werden und ich würde am Montag von Ihnen hören. Am Mittwoch schrieb ich eine Mail, da ich nichts gehört hatte. Ich erhielt eine Antwort, wurde vertröstet. Ich würde später von Ihnen hören. Wieder eine Woche später schrieb ich wieder eine Mail, wiederum dieselbe Antwort. Nach einem Anruf meinten Sie, sie würden sich heute darum kümmern und sich heute noch bei mir melden. Natürlich hatte ich heute" wiederum nichts gehört
kuldip Singh
06.09.2023
HAWK Electronics GmbH
Ich brauchte dringend einen neuen doppel-Kinderwagen (Thule glide 2 Double). Bei Digitec erst in 3 Wochen lieferbar, Hawk hatte es an Lager. Ich wollte es zuerst selbst testen.Einen Tag vorher habe ich angerufen, die Dame sagte sie machen es bereit, nächsten Tag bin ich dort. Ich konnte es ausprobieren und nahm es vom Geschäft in Baar mit. Die Fahrt von Zürich dorthin hat sich gelohnt. Teilweise gibt es ein riesen hin und her, mit bestellen und retournieren.... Ich zahle gerne etwas mehr oder fahre dorthin, dafür weiss ich schon vor dem Zahlen ob es mir gefällt.Der junge Verkäufer war nicht Fachmann für alles"
Duy Dao
30.08.2023
HAWK Electronics GmbH
Sie verkaufen beschädigte Second Hand Ware. Laut Händler war das Paket lediglich beschädigt, haben jedoch verschwiegen, dass das Produkt bereits geöffnet wurde (siehe Bild Anleitung). Lieber ein paar Franken mehr zahlen und bei einem zuverlässigen Händler einkaufen.
Alil Amiti
29.08.2023
HAWK Electronics GmbH
Es tut mir leid zu sagen, dass ich sehr enttäuscht über den Mangel an Kundenservice von HAWK bin. Ich warte nun schon über 3 Wochen auf meine Lieferung. Schliesslich habe ich fast 2000 Fr. für einen neuen Fernseher ausgegeben.Ich verstehe, dass es in der Lieferkette gelegentlich zu Verzögerungen kommen kann, aber es ist inakzeptabel, dass ich als Kunde keine angemessene Unterstützung von HAWK erhalte. Daher werde ich nun gezwungen sein, rechtliche Schritte einzuleiten, um meine Rechte als Kunde zu schützen und eine Lösung für dieses Problem zu finden.Ich hoffe, dass andere Kunden von HAWK nicht die gleiche Erfahrung machen müssen und dass das Unternehmen seine Geschäftspraktiken verbessert, um sicherzustellen, dass solche Probleme nicht mehr auftreten.

Bewertung hinzufugen

Karte

Oberneuhofstrasse 1, 6340 Baar, Schweiz
HAWK Electronics GmbH