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  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Einkaufen im Geschäft
  • Damenbekleidung




Empfohlene Bewertungen

Benice 11
24.10.2023
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Wenn das Wort „fair“ nicht richtig verstanden wird gibt es für mich keinen Grund dort etwas zu kaufen!
Karin Lieberherr
24.10.2023
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Was ist los bei euch???Keinerlei Reaktionen auf E-Mails und Telefon immer besetzt!Wir wollen endlich unser Geld,.Vor Monaten wurde uns versprochen, dass der Betrag am nächsten Tag verbucht werde, null nix ist passiert!Absolut nicht fair euer Verhalten uns und unseren Klient*innen gegenüber!
Daniela Pauli
11.10.2023
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Am 5.7.2020 ein paar Ohrringe bestellt, am 9.7. bezahlt - und trotz mehrmaliger Mahnung bis heute (30.8.2020) nichts erhalten, auch keine Ankündigung, dass Lieferung verspätet wäre. Unter der angegebenen Telefonnummer hebt nie jemand ab. Versprechen und Realität klaffen weit auseinander. Ich überlege, eine Anzeige zu machen.
Marc Oestreich
07.10.2023
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Unfair statt Fair!!!Ich war Händler bei Faircustomer, hatte ein gutes Gefühl nach den Gesprächen mit Tania Schellenberg und mich dann für die Zusammenarbeit mit Faircustomer entschieden.Die Idee welche Tania verfolgt ist grundsätzlich gut, die Zusammenarbeit mit ihr jedoch leider alles andere als fair.Sobald man die Zusammenarbeit eingegangen ist, bricht die Kommunikation komplett ab und man bekommt keinerlei Antworten auf Mails und Anrufe.Jegliche Umsätze über Faircustomer sind futsch - man bekommt keinen Rappen ausbezahlt!Jegliche Produkte, welche man auf Kommission, für ein Ausstellen und Verkaufen im Laden gesendet hat, sind auch futsch - auch hier sieht man keinen Rappen!Liebe Händler:Macht nicht den selben Fehler wie ich (und viele vor mir) und verkauft bitte NICHT auf Faircustomer - ihr werdet kein Geld sehen und nur Geld verlieren.Liebe Faircustomer-Kunden:Bitte kauft NICHT über Faircustomer. Ihr unterstützt hier leider keine faire Sache, das Geld für die Produkte welche ihr kauft landet nicht bei den Fair handelnden und produzierenden Händlern, es landet in alleine in der Tasche von Tania Schellenberg - die Händler gehen leer aus.Leider kann ich nicht 0 Sterne geben da meine Bewertung sonst nicht veröffentlicht wird, daher muss ich einen geben. Verdient hat Tania und Faircustomer aber 0 Sterne.
Y R
06.10.2023
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Die Rezensionen sind so schlecht, da habe ich gar keinen Bock da etwas zu bestellen. Auch antwortet niemand von dieser Firma auf die Rezensionen. Das bestätigt dann die schlechten Rezensionen. Ich bleibe bei meiner Hausmarke Asket
Georg Holubec
09.09.2023
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WIr sind Händler bei Faircustomer. Leider ist die Führung dieses Unternehmens sehr unprofessionell. Telefonisch ist niemand zu erreichen und auf Emails wird meist nicht geantwortet. Wir warten schon seit über 6 Monaten auf eine Abrechnung. Schon mehrmals wurde versprochen dies zu erledigen. Bisher ist nichts passiert.Eine Kundin, welche ein Produkt zurück gesendet hat, wartet schon seit Monaten auf ihre Rückerstattung. Dies nagt auch an dem guten Ruf unseres Unternehmens.Mehrmalige Emails haben nichts gebracht. Wir haben uns entschieden nun nicht mehr mit Faircustomer zusammen zu arbeiten und werden unsere Produkte aus dem Faircustomer Shop entfernen. Sehr Schade, da die Idee eigentlich toll ist.
Sonja Keller
01.09.2023
Faircustomer.ch
Ich bin seit 2012 Kundin bei faircustomer.ch. Mir gefällt die Idee mit den verschiedenen Händlern, die ihr fair gehandelten Produkte, sozial hergestellten oder ökologisch wertvollen Waren zum Onlinekauf anbieten. Ob Lebensmittel, Dekoartikel oder Geschenke, bei faircustomer.ch werde ich fast immer fündig.Ich war auch schon im Ladengeschäft/Büro in Zürich und habe die Menschen hinter dem Projekt kennengelernt. Sie setzen sich vorbildlich für unsere Mitmenschen und die Umwelt ein.
Olivia Menzi
28.08.2023
Faircustomer.ch
Zum Start der Kooperation gab es einen guten Austausch, seit der ersten kritischen Frage erhielten wir aber keinerlei Rückmeldung mehr. Wir haben auf mehreren Kanälen versucht, in Dialog zu treten. Seit Monaten warten wir auf unser Geld, ausserdem wurden auf unsere Kosten Rabattaktionen gestartet ohne Absprache bzw. Einverständnis. Am Ende haben wir unsere Produkte wieder entfernt, um den Schaden zu begrenzen. Mit «fair» hat der grosse Teil dieser Erlebnisse nichts zu tun.
Denise Singer
27.08.2023
Faircustomer.ch
Ich als Kundin habe auch schon auf meine mails keine Antwort bekommen. Immer mehr höre ich das gewisse Händler ihre Ware nicht bezahlt bekommen.
Nadja Schloss
26.08.2023
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Ich war Kunde und als Händler registriert. Bestellte Ware erst mehrere Monate später eingetroffen und mein Geld als Händler habe ich auch nach über einem Jahr nicht erhalten. Auf Mails bekam ich nie eine Antwort und wenn jemand einmal das Telefon abhob, wurde mir auch nicht geholfen. Für mich ist dies das Gegenteil von fair.

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