Ticketino AG Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich, Schweiz

Ticketino AG





105 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00




Ticketino AG Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich, Schweiz




Uber das Geschaft

Buy tickets for events, concerts, theatre, festivals - TICKETINO | Buy affordable tickets online through TICKETINO. Festivals, parties, events, concerts, trade shows, congresses. No hidden fees.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41435004080
Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Adi
26.10.2023
Ticketino AG
Hände weg!Kein Kontakt möglich:Anrufe werden ignoriertMails nicht BeantwortetKontaktformularw funktionieren nicht
markus wenger
10.10.2023
Ticketino AG
Nach dem der Event schon 7 Tage zuvor abgesagt wurde bekommt man von Ticketino immer noch Werbemail für den Event und Tickets kann man auch noch kaufen.Seriös?Da bezahl ich in Zukunft lieber mehr an der Abendkasse.
bollmann Dominic
04.10.2023
Ticketino AG
Nach mehrmaligem schreiben (keine Antwort erhalten)Mehrmaligem Anrufen auf beide Nummern (wurde nicht abgenommen) werde ich dies Rezension so stehen lassen bis ich Antwort erhalte.Der Event um den es geht ist in dieser Woche Samstags. Wen ich bis dahin keine Antwort erhalte werde ich die Rezension ausführlicher schreiben aber nicht mehr verbessern.
ANGELA LUPPI
24.09.2023
Ticketino AG
am liebsten würde ich 0 Sterne geben!Ich habe für einen Event 9 Tickets bestellt und diese extra versichern lassen, da ich meine Tickets immer versichere. Leider mussten wir das Event absagen, da ich einen Unfall hatte. Ich fragte betreffend der Rückerstattung an und die Versicherung des TICKEINFO erstattet nur die Tickets zurück, welche von gleicher Familie sind. Also Partner/-in oder Freunde werden nicht zurückerstattet! Meiner Meinung nach, ist es sehr unprofessionell und ich habe trotz Versicherung viel Geld verloren. Ich werde nie mehr bei TICKETINO etwas bestellen/kaufen.Bestellt lieber über die anderen Kanäle wie Ticketcorner, Starticket etc. Diese sind betreffend Rückerstattungen kundenfreundlicher als TICKETINO.Adios und nie mehr wiedersehen! :-)
Sabrina Koch
19.09.2023
Ticketino AG
Update 24. Oktober: Noch immer kein Lebenszeichen. Warte seit Juli auf ein Feedback oder Gutschrift. Die Ausrede, dass es nur an Corona liegt, kann ich definitiv nicht mehr akzeptieren.Ich warte seit zwei Monaten auf eine Antwort. Eine Gutschrift habe ich bis heute nicht gesehen. Und es geht dabei um über CHF 200.-. Es scheint so, als würde ich auf den Kosten sitzen bleiben oder noch sehr lange darauf warten müssen. Ich habe natürlich Verständnis, dass es durch Corona zu Verzögerungen kommen kann. Aber zwei Monate ohne eine zufrieden stellende Lösung/Feedback ist wirklich zu lange. Einen schlechteren Service hatte ich noch nie.Zwei Sterne da der Kauf über den Shop einfach und schnell ging...
Joël Kretz
12.09.2023
Ticketino AG
Unsere Schule lies die Schüler über diese Firma Tickets für den Sporttag kaufen. Ich habe das falsche Datum gekauft. Zuerst musste ich drei Mal schreiben bis eine Antwort kam. Auf meine Bitte das Datum zu ändern sind sie ebenfalls nicht eingegangen. Ich musste es stornieren und natürlich die anfallenden Kosten übernehmen.@Google bitte überprüft doch Mal die Rezessionen, die Herkunft der 5-Sternebewerungen sind für mich mehr als fragwürdig. Wäre nicht das erste Mal, wo eine Firma versucht ihr Bewertungsdurchschnitt hoch zu heben.
pewiea1
05.09.2023
Ticketino AG
Im Rahmen des Bestellvorganges werden unglaublich viele persönliche Daten gesammelt! Was haben Geburtsdatum, Anschrift usw. bei online Bestellung zu suchen, wenn das Ticket selber ausgedruckt wird? Ich untersage hiermit jegliche Weiterverwendung meiner Daten!Zudem war die Eintrittskarte, zwei Stunden vor Veranstaltungsbeginn gekauft, noch nicht im System freigeschaltet, was zusätzliche Diskussion am Eingang nach sich zog.Außerdem wurden noch Versandkosten berechnet, auf die im Vorfeld des Bestellvorganges nicht explizit hingewiesen und erst bei der PayPal-Überweisung sichtbar wurden.
Nick Name
04.09.2023
Ticketino AG
Leider gar nicht zu empfehlen. Promocodes funktionieren nur teilweise und bei Problemen wartet man Tage auf eine Antwort. Die lautet dann: „bei uns funktioniert alles einwandfrei und wenn sie weitere Fragen haben, dürfen sie gerne die Hotline (0900, kostenpflichtig) kontaktieren“. Weitere Fragen werden nicht beantwortet, Screenshots ignoriert. Finger weg. Ich nie wieder.
hayoz
01.09.2023
Ticketino AG
Ticketino weigert sich die persönlichen Daten zu löschen und spamen euch mit Newslettern voll!Die Antwort auf mein Antrag zur Datenlöschung (über 1 Jahr nach dem Ticketkauf):Besten Dank für Ihre Anfrage.Ihre Email-Adresse haben wir aufgrund eines Ticketkaufs (WOW Museum).Eine Löschung Ihrer Daten ist aufgrund der buchhalterischen Aufbewahrungspflichten aktuell nicht möglich. Jedoch können wir (oder Sie sich selbst) vom Newsletter abmelden, falls gewünscht.Die DSGVO ist ein Rechtskonstrukt aus der EU. In der Schweiz wäre das Bundesgesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) Artikel 3 lit. o der anwendbare Rechtstext.Freundliche GrüsseCMO/COO
Barbara Haldimann
30.08.2023
Ticketino AG
Keine Antwort mehr auf meine e-Mail für den Umtausch eines Tickets. Ja, es war kurzfristig. Es steht aber nirgends ein Hinweis, dass es nicht mehr möglich ist.

Bewertung hinzufugen

Karte

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich, Schweiz
Ticketino AG