MediaMarkt Basel SBB Güterstrasse 115, 4053 Basel, Schweiz

MediaMarkt Basel SBB





1756 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–20:00
  • Freitag09:00–20:00
  • Samstag09:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–20:00
  • Dienstag09:00–20:00
  • Mittwoch09:00–20:00




MediaMarkt Basel SBB Güterstrasse 115, 4053 Basel, Schweiz




Uber das Geschaft

MediaMarkt Basel SBB - Öffnungszeiten und Anfahrt | Alle Infos zum MediaMarkt Basel SBB - Öffnungszeiten, Aktionen, Prospekte & Angebote für Ihre Filiale entdecken. Top Service ✓ Kompetente Beratung ✓

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag09:00–20:00
  • Freitag09:00–20:00
  • Samstag09:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–20:00
  • Dienstag09:00–20:00
  • Mittwoch09:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WLAN
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • Elektroteile
  • Akkus/Batterien
  • Leuchtmittel
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl




Empfohlene Bewertungen

Royal Mim
23.10.2023
MediaMarkt Basel SBB
ich habe ein kabel bestel und sie sagten es brauchte 2-3 tag bis es bei mir an kommen und es sind schon 1 monat gewesen und ich habe es no nicht erhalten und sie sagen immer wider das gleiche: Es ist noch nicht im hinteren schrank angekommen ihr müsst noch ein paar" tag warten"
Samuel Schmid
19.10.2023
MediaMarkt Basel SBB
Ich wollte einen TV kaufen und musste erst 2 Angestellte in ihrem lauten, privaten und sehr vulgären Gespräch unterbrechen. Genervt mussten sie das hinnehmen. Auf meine Frage, ob der TV verfügbar sei, bekam ich die gehässige Antwort :Jetzt muss ich den auch noch aus dem Lager holen.."
Mario Knoefel
14.10.2023
MediaMarkt Basel SBB
Hell, übersichtlich, gut sortiert. Die Gänge zwischen den Warenrwgalen sind breit, sodass auch Kunden mit Rollstuhl ausreichend PlTz haben. Genügend (überwiegend junges) Personal in der jeweiligen Abteilung für eventuelle Fragen zu Produkten. Der Umgang zum Kunden ist professionell, locker und respektvoll.
Sabrina Ghelfi
07.09.2023
MediaMarkt Basel SBB
Für einfache Kabelkopfhörer die offensichtlich direkt ausgetauscht werden könnten, muss ich 3 Wochen warten und dann wieder vorbeikommen. (Quittung dabei gehabt)Ich arbeite auch im Verkauf und wir würden so etwas direkt austauschen, da es nachweislich auch ein Fehler des Produktes ist.Die Bedienung war freundlich, jedoch das Konzept ist nicht Kundenfreundlich.Bei komplexeren oder tuereren Artikel würde ich das verstehen, hier nicht.
Oliver Gasser
01.09.2023
MediaMarkt Basel SBB
ich kaufte am 25.04.2023 einen TV+ Option Montage + Option 5 Jahre Garantie Verlängerung.bezahlt an der Kasse..ich habe am 28.04.2023 die gesamte Bestellung storniert und seit dem warte ich auf eine Information wie es weiter geht.ich warte auf mein Geld..ich erhielt auch nie eine Bestätigung einer Stornierung.ich bin.. um es freundlich zu formulieren etwas enttäuscht von der firma Mediamarkt und werde in Zukunft eine weiten,sehr weiten bogen um eine ihrer Niederlassungen machen.
Jacques Huber
30.08.2023
MediaMarkt Basel SBB
Für einen Markt in derart zentraler Lage, Gute Auswahl. Wer mehr Auswahl möchte muss in einen Markt an dezentraler Lage oder via Internet bestellen.
ice cream
30.08.2023
MediaMarkt Basel SBB
Habe ein Drucker gekauft der nicht funktionierte diesen musste ich einschicken und ein Monat warten. Nach der Reparatur funktioniert immer noch nichts, nun muss ich wieder ein Monat warten. Es war der letzte Einkauf bei Media Markt.
Helena Suñé
27.08.2023
MediaMarkt Basel SBB
Liebes Mediamarkt-Team in Basel,Ich hoffe, dass dieser Brief Dich gut trifft. Ich schreibe Ihnen mit großer Enttäuschung und Sorge über die jüngsten Erfahrungen, die ich mit Ihrer Kundendienstabteilung gemacht habe. Leider muss ich meine tiefe Unzufriedenheit mit der Reparatur meines Rollers und der Art und Weise, wie damit umgegangen wurde, zum Ausdruck bringen. Letzten Monat habe ich meinen Roller bei Ihnen zur Reparatur abgegeben, insbesondere wegen der Probleme mit den Bremsen. Seitdem ist mehr als ein Monat vergangen, ohne dass ich eine klare Antwort über den Status meines Rollers erhalten habe. In dieser Zeit habe ich mehrmals angerufen und nachgefragt, um Informationen einzuholen, aber jedes Mal stieß ich auf mangelnde Kommunikation und ausweichende Antworten. Als ich meinen Roller endlich erhielt, stellte ich zu meiner Bestürzung fest, dass nicht nur die Bremsprobleme weiterhin bestanden, sondern auch wichtige Teile fehlten. Der Zustand, in dem mein Roller an mich zurückgegeben wurde, war deutlich schlechter als bei der Abgabe. Dies hat zu erheblichen Unannehmlichkeiten und Frustrationen geführt, da ich meinen Roller nicht sicher oder angemessen nutzen kann. Darüber hinaus bin ich zutiefst unzufrieden mit der Weigerung Ihres Teams, die Verantwortung für diese Angelegenheit zu übernehmen. Als treuer Mediamarkt-Kunde erwartete ich ein viel höheres Maß an Service und Engagement für die Kundenzufriedenheit. Es ist inakzeptabel, dass nach längerem Warten das Ergebnis eine unbefriedigende Reparatur und eine Weigerung ist, die Verantwortung für die Folgen zu übernehmen. Ich bitte Sie dringend, unverzüglich Maßnahmen zur Behebung dieser Situation zu ergreifen. Ich erwarte eine formelle Entschuldigung, eine angemessene Lösung für die vollständige und effiziente Reparatur meines Rollers sowie eine Entschädigung für die Unannehmlichkeiten und die Zeit, die ich in diesen Prozess investieren musste. Ich hoffe, dass Sie dieses Problem zufriedenstellend lösen und mein Vertrauen in Ihr Unternehmen wiederherstellen können. Ich freue mich über Ihre Aufmerksamkeit und freue mich auf eine zeitnahe Antwort. Aufrichtig,Helena
Ferhat Baran
26.08.2023
MediaMarkt Basel SBB
Ich erhielt einen Anruf von der SBB-Filiale Basel: Die Person an der Kasse hat mehr Geld abgehoben als ich. Ich bin sicher, er hat mehr Geld genommen als ich und sie hat sich geweigert. Für solche Mitarbeiter ist Mediamakt nicht geeignet.

Bewertung hinzufugen

Karte

Güterstrasse 115, 4053 Basel, Schweiz
MediaMarkt Basel SBB