Ricoh Schweiz AG Hertistrasse 2, 8304 Wallisellen, Schweiz

Ricoh Schweiz AG





44 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–17:00




Ricoh Schweiz AG Hertistrasse 2, 8304 Wallisellen, Schweiz




Uber das Geschaft

| Ricoh Schweiz |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41844360360
Hertistrasse 2, 8304 Wallisellen, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Fabian Süess
27.11.2023
Ricoh Schweiz AG
Der Kundendienst ist eine Katastrophe 20 Minuten in der Warteschleife und wenn dan jemand den Anruf entgegen nimmt hat man nur ein Rauschen im Hintergrund so als hätte man das Telefon in der Hosentasche.Von dieser Firma muss man keine Unterstützung erwarten.
Vanessa Meier
13.11.2023
Ricoh Schweiz AG
Bin seit 20 Minuten in der Warteschleife!!! Es sind alle Mitarbeiter besetzt heisst es wobei anscheinend nicht alle wissen, wie ein Telefon funktioniert. Beim ersten Mal wurde ich rausgeschmissen!! Ansprechperson weilt in den Ferien, die hat auch schon zum x ten Mal gewechselt, ich weiss nicht einmal, ob diese Person für mich noch zuständig ist. Echt mühsam!!! Ok. 7 Minuten vor Feierabend... Voll verständlich. *ironieoff*
Christian Schmitt
08.11.2023
Ricoh Schweiz AG
Katastrophaler Service!!!Ich schreibe diese Rezession während ich zum 5.Mal seit 45Min in der Warteschleife hänge und mir den schon provozierenden Satz Bitte haben sie noch etwas Geduld" anhöre!Ich habe vor 3 Wochen!!! einen Service-Fall eröffnet
Andi De Marco
26.10.2023
Ricoh Schweiz AG
Über eine Stunde in der Warteschleife, ständig warten wir am Telefon auf nichts, dass kann doch nicht sein!!! Schlecht! einfach nur schlecht!
Colin Couture
17.10.2023
Ricoh Schweiz AG
20min vor dem Mittag angerufen um herauszufinden wie ich einen Factory Reset durchführen kann an meinem Gerät. Habs' nie weiter als die Warteschleife geschafft. Support lässt zu wünschen übrig.Update: Auch nach dem Mittag ist keiner erreichbar. Wurde lediglich zu einem Beantworter Gerät weitergeleitet, welches mir mitteilt, dass ich nicht mit dem Mitarbeiter verbunden werden kann und mich wegdrückt.
Simon Scherzinger
27.09.2023
Ricoh Schweiz AG
Unser Bürodrucker/Scanner mit teurer Miete geht seit 2 Tagen nicht. Business Support kommen wir nicht durch (20+ Minuten Warteschlaufe).
Simon Baumgartner
30.08.2023
Ricoh Schweiz AG
Sehr sehr schlechter Service! Auf soforthilfe kann man so gut wie nicht zählen! Telefonische Erreichbarkeit gleich 0!! Es ist eine Frechheit wenn man bedenkt welch absurde Preise für Service & Materialkosten verlangt werden, für billige China Ware".Ich versuchte über 1 Stunde jemand der Leute zu erreichen. Zwecklos!Es wird sehr viel brauchen damit ich meine Bewertung ändern werde!"
Nico A.
29.08.2023
Ricoh Schweiz AG
versuche seit Tagen via Hotline jemanden zu erreichen, jedes mal läuft der Anruf in ein Timeout. Kundenservice wird bei Ricoh definitiv nicht gross geschrieben. Die nächsten Geschäftsdrucker werden wir auf jedenfall nicht mehr bei Ricoh beziehen.
Bilal Yilmaz
28.08.2023
Ricoh Schweiz AG
- Ich fülle das Kontaktformular aus, niemand meldet sich.- Rufe um Punkt 8.00 Uhr als erster an, das Telefon klingelt ca. 1 Minute und niemand nimmt ab.- Ich rufe sofort erneut an, und es heisst unsere Leitungen sind belastet".Ist das ein Scherz?Es geht weiter:Letztendlich nach x anrufen nimmt jemand den Hörer ab

Bewertung hinzufugen

Karte

Hertistrasse 2, 8304 Wallisellen, Schweiz
Ricoh Schweiz AG