ERS Elektroroller GmbH Albulastrasse 60, 8048 Zürich, Schweiz

ERS Elektroroller GmbH





7 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet




ERS Elektroroller GmbH Albulastrasse 60, 8048 Zürich, Schweiz




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
Albulastrasse 60, 8048 Zürich, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft




Empfohlene Bewertungen

Heiko Krughöfer
29.11.2023
ERS Elektroroller GmbH
Wir haben vor ca. 2,5 Jahren einen Roller bei Kito online gekauft, was auch alles super geklappt hat. Auch die Kommunikation hat funktioniert, wobei es einmal um den gewährten ADAC-Rabatt ging und später um das Umbauen" von 25 km/h (Mofa-Führerschein) auf später 45 km/h (Rollerführerschein).Auch aktuell lief es eigentlich relativ gut. Zum einen brauchte unser Händler vor Ort zur Reparatur ein Ersatzteil (war innerhalb von 2 Wochen da) und wir für die freiwillige Anmeldung beim Straßenverkehrsamt (dies ist ein anderes Thema ... deutsche Behörden ... ) für die "CO2-Prämie" eine Bescheinigung vom Hersteller wegen der Papiere. Auch diese kam jetzt relativ zügig.Insofern kann ich nichts Negatives berichten. Dass die Kommunikation insgesamt vielleicht mal hier und da etwas dauert
Petra W.
19.10.2023
ERS Elektroroller GmbH
Ich habe meinen Roller schon seit 4 Jahren, würde ihn mir aber nicht mehr kaufen weil der Service von Kito mehr als schlecht ist.- Vor zwei Jahren benötigte ich ein kleines Ersatzteil, auf das ich ca. 9 Monate!!! warten musste.- Jetzt bräuchte ich zur Reparatur meines Roller eine Werkstatt, doch es gibt noch immer keinen Vertragspartner (in Regensburg!!!) und der Techniker, den sie mir schicken wollten, verlangt 250€ Anfahrtspauschale.Es zeigt sich einfach, dass Kito nur am Verkauf des Rollers interessiert ist.Ich weiß, dass das Design des Rollers toll ist, deshalb habe auch ich mich damals dazu entschieden den Roller online zu kaufen. Ich würde euch daher den Kauf nur empfehlen wenn wirklich schon ein Vertragspartner vor Ort ist, da ihr ansonsten viel unnötigen Ärger damit habt.
Fanny Gales
04.09.2023
ERS Elektroroller GmbH
Ich liebe meinen Kito Roller, super praktisch gerade in der Innenstadt und toller Service

Bewertung hinzufugen

Karte

Albulastrasse 60, 8048 Zürich, Schweiz
ERS Elektroroller GmbH