Salt Store Multergasse 29, 9000 St. Gallen, Schweiz

Salt Store





215 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–20:00
  • Freitag09:00–18:30
  • Samstag09:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:30
  • Dienstag09:00–18:30
  • Mittwoch09:00–18:30




Salt Store Multergasse 29, 9000 St. Gallen, Schweiz




Uber das Geschaft

Salt. | Mobile subscriptions | Mobile subscriptions, devices, best smartphones offers

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41800700700
Multergasse 29, 9000 St. Gallen, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–20:00
  • Freitag09:00–18:30
  • Samstag09:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:30
  • Dienstag09:00–18:30
  • Mittwoch09:00–18:30

Eigenschaften

  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Georg Nigg
16.11.2023
Salt Store
Vor knapp 2 Wochen musste ich ein anderes (vorhandenes)Handy in Betrieb nehmen. Da ich von Übermitteln der Daten keine Ahnung habe ging ich in den Salt Store. Anscheinend bin ich an einen sehr unerfahrenen Kundenbetreuer geraten denn ich musste 2 1/2 Stunden warten bis ich mein anderes Handy wieder in Empfang nehmen konnte.Wie gesagt ich verstehe nichts von solchen Dingen aber auch meine Kollegen konnten nicht verstehen wieso es so lange gedauert hat.Ich habe schon öfters mit diesem Store zu tun gehabt und war stets sehr zufrieden. Ich werde weiterhin dahin gehen wenn ich Probleme habe in der Hoffnung dass ich beim nächsten Mal mehr Glück habe.Georg Nigg
Roland Good
13.11.2023
Salt Store
Konnte oder wollte sich niemand um mein Anliegen kümmern.
Andreas Wittwer
06.11.2023
Salt Store
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Hingegen was sich di Zentrale erlaubt ist gelinde gesagt unterste Schublade. War schon bei Orange Kunde. Wo fängt der Fisch an zu stinken.
Elsbeth Camenzind
24.10.2023
Salt Store
In diesem Shop sind wir sehr unkompetet beraten worden für eine Abo-Umschreibung ,hat behauptet man müsse online kündigen und sich nicht mal die Mühe gemacht für Nachfrage wegen Vertrag. Am Liebsten gar keine Sterne!!!!!!!!!!!!! eure Antwort hilft auch nicht weiter da man ja vor Ort solche Sachen erledigen muss
alexander maehr
20.10.2023
Salt Store
Wollte mein Handy für die Reparatur vorbei bringen, da der Bildschirm grün war und nichts mehr funktionierte (ca. 4 Monate alt). Mir wurde gesagt es sei mir heruntergefallen war nicht wahr " und man könne nichts machen
Thomas Germann
13.10.2023
Salt Store
Freundliche Verkäufer, bei Fragen über Abos/Händys werden Sie sehr gut beraten, es wird Ihnen nicht etwas verkauft,was Sie ûberhaupt nicht brauchen. Auch Die Auslage ist übersichtlich nach Herstellern aufgebaut und man wird nicht erdrückt wenn man den Shop betritt.
Martin Brunner
11.10.2023
Salt Store
Sehr kompetente und freundliche Bedienung respektive Beratung; meine Fragen und Anliegen wurden rasch und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet und erledigt. Super! Danke.
Da Ro
07.10.2023
Salt Store
Wenn Sie mit Ihrem Geld nicht in Ungnade fallen wollen, sollten Sie nicht bei diesem Unternehmen einkaufen. Salt bietet Offerten mit einem Abopreis an, wobei im Kleingedruckten festgehalten wird, dass für das gratis" Handy zusätzlich weitere CHF 10 pro Monat zu bezahlen seien. Eine Frechheit
Sinan Sari
14.09.2023
Salt Store
Viel spass in der Warteschleife...Nach 2h habe ich aufgegeben..
Aron Shasivari
30.08.2023
Salt Store
Brachte mein Telefon zur Garantie Prüfung in die Filiale, leider wurde ich dabei gar nicht kompetent beraten. Nachdem der Store Agent (Name verschweige ich hier bewusst) mir bestätigt hatte, dass die IMEI im System hinterlegt ist, verlangte er trotzdem zusätzlich ein Garantie Beleg im Form des Kassenzettels. Da es nicht mehr 1995 ist und andere Geschäfte (Digitec, etc.) problemlos diesen aus der Einkaufsdatenbank aufrufen können, habe ich ihm mitgeteilt das ich diesen natürlich nicht zur Hand habe.Leider fangen hier erst die Probleme richtig an! Zuerst behauptet er das er diesen nicht selbst erstellen kann, sondern dies über den Back Office mit einem Ticket organisieren muss. Da habe ich gleich meinen Kritikpunkt angebracht und gesagt vom Prozess her müsste er im Rahmen des Kundenkontakt ebenfalls in der Lage dazu sein dies selbst zu machen, da man sonst 2-mal zur Filiale laufen/fahren kann (dies hat er belächelt).Natürlich wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht, dass Salt Store Agents sehr wohl dazu in der Lage sind. Ob er mich angelogen hat oder es nicht wusste lasse ich mal im Raum so stehen...Noch schlimmer aber ist, dass er mir nicht mitgeteilt hat das diese Garantie Aufbereitung mit einer Service Gebühr von 10 Franken versehen ist!1. Es gibt nichts schlimmeres als diese Service Gebühr Mentalität, welche dem Kunden bei jeder Gelegenheit nochmals Geld aus der Tasche zieht. Hier muss das SALT Management klar einsehen, dass diese mit dem Netznutzungskosten, geschweige denn mit dem Abonnement mehr als abgegolten ist und solche Kundenfeindliche Praktiken (Swisscom leider gutes Negativ Beispiel) ins letzte Loch gehören.2. Klar kann man kein Geld an einer Reparatur verdienen, aber was man dafür als SALT erhalten kann ist Loyalität des Kunden und die Bestätigung das der Service im Vordergrund steht (Das ist vor allem dann wichtig, wenn man keine Chance im Vergleich zu toppreise.ch hat). Hier spürte ich nur das ich mit meinem Anliegen nicht erwünscht bin und besser eine andere Filiale aufsuchen sollte.Wenigstens habt ihr eine gute Preis / Leistung beim Internet-Angebot.

Bewertung hinzufugen

Karte

Multergasse 29, 9000 St. Gallen, Schweiz
Salt Store