Appentura AG Bernapark 28, 3066 Stettlen, Schweiz

Appentura AG





101 Bewertungen




Appentura AG Bernapark 28, 3066 Stettlen, Schweiz




Uber das Geschaft

Appentura - Appentura - Erlebnisgeschenke der neuen Dimension | Wer's erlebt hat, ist begeistert! Du wählst das Erlebnis, wir führen die Beschenkten Schritt für Schritt per Smartphone durch die Überraschung.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41315112132
Bernapark 28, 3066 Stettlen, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

thuner20
19.11.2023
Appentura AG
Wir haben uns Ende Januar angemeldet für unseren Gutschein am 23.03.2023 einzulösen.Alles ging reibungslos und die Buchung wurde bestätigt. Weil uns die Freundin die uns denn Gutschein geschenkt hat, mitgeteilt hatte dass das Event in der Region Basel stattfindet und mit Wellness zu tun hat, haben wir noch einen weiteren Gutschein eines anderen Anbieters für diesen Tag eingelöst für die Übernachtung in der Stadt Basel.2 Wochen vor dem eventtermin wurde uns von Appentura mitgeteilt das der Anbieter das event nicht durchführt da er erst ab Mai geöffnet hat.In unserem Gutschein stand aber ausdrücklich geschriben das er nur von November bis März eingelöst werden kann.Trotz mehrmaligen schriftlichen Nachfragens kam von Appentura keine Antwort ob es allenfalls ein ähnliches ersatzevent odr sonstige möglichkeiten gibt.Telefonisch war Appentura ebenfalls nicht zu erreichen.Schlussentlich haben wir bis zum heutigen Tag keine antwort mehr von Appentura erhalten.Die Buchung über denn anderen Anbieter konnten wir nicht mehr stornieren da wir vorgängig bereits einen ersatztermin gebraucht hätten ansonsten wäre der gutschein ersatzlos verfallen. Da sich appentura aber nicht mehr gemeldet hat war das aber nicht möglich.Auf alle Fälle sind wir extrem enttäuscht und werden selbst nie jemanden Appentura weiterempfehlen da es schlicht unmöglich war mit Appentura zu kommunizieren.Bearbeitet; Ich habe vor einigen Wochen diese 1 Sterne Rezension geschrieben weil sehr viele Dinge schiefgelaufen sind.Nun konnte ich mit Appentura zusammen die Angelegenheit klären und Appentura zeigte sich sehr freundlich und entgegenkommend.Nach dem vorgängigen Ärger bin ich jetzt sehr zufrieden wie wir das gemeinsam regeln konnten.Somit kann ich die bewertung nun etwas korrigieren
Matthias Kaiser
13.11.2023
Appentura AG
Ich wurde mit einem Apero und Nachtessen überrascht. Wir durften einen TOP-Organisierten Abend geniessen, spannend bis zum Schluss. Sehr gutes Konzept, jederzeit gerne wieder!
Melissa Geiger
09.11.2023
Appentura AG
Wir waren sehr begeistert, es war alles super durch geplant und es wurde nie langweilig. Würde dies gerne wieder einmal buchen.
Misic Domagoj
07.11.2023
Appentura AG
Das Konzept der Selbstüberraschung finde ich super. Man wir Schritt für Schritt an den nächsten Posten geführt, ohne zu wissen was einen dort erwartet. Man bekommt für sein Geld wirklich was geboten.
Tanja Anderes
20.10.2023
Appentura AG
Da ich leider auf meine Email vom 15.06.23 an den Kunden Support noch immer keine Rückmeldung erhalten habe geschweige denn einen Lösungsvorschlag versuche ich es hier rüber ansonsten bin ich langsam echt ratlos.Ich habe meiner Schwägerin den Gutschein für eine Rischkatour in Bern geschenkt welchen wir am 18.06.23 einlösen wollten. (Buchung der Aktivität für Sonntag ging schon vor einigen Monaten bei euch ein)Auf der Landingpage stand seit der Buchung, dass es in Bearbeitung ist. 1.5 Wochen vor dem gebuchten Tag hat sie sich dann bei euch via Kundendienst gemeldet weil immer noch keine Infos da waren und es wurde ihr mitgeteilt, dass noch keine Rückbestätigung des Anbieters da ist und man sich am Montag bei ihr melden würde.Am Donnerstag Vormittag kam dann endlich eine Email von euch und nicht wie versprochen am Montag, dass der Anbieter die Aktivität verschoben hat. Keine weiteren Erklärungen dazu. Und das 3 Tage vor der Aktivität.Der Termin wurde von uns schon seit längerer Zeit gebucht, da wäre es doch angebracht, über eine Verschiebung vorher zu informieren? Für den Preis erwarte ich schon eine professionellere Abwicklung und vor allem proaktives Nachfragen beim Anbieter wenn über Wochen keine Bestätigung eintrifft.Sie ist über das ganze Handling super enttäuscht und hat nun auch keine Lust mehr auf die Aktivität und die Überraschung da sie zum einen 2x proaktiv auf euch zu kommen musste und nun zum anderen auch noch die Absage kam obwohl der Termin schon lange bekannt war.Spannend ist, dass ich fast zeitgleich eine andere Überraschung verschenkt habe (Foodtrail). Bei dieser das genau gleiche Spiel. Irgendwann kurz vor der Aktivität, Absage des Anbieters kann nicht durchgeführt werden. Nach einem neuen Datum gesucht, selbes Ergebnis nur dieses Mal mit ein wenig mehr Infos, kann nicht durchgeführt werden an einem Sonntag. Wäre schön wenn man das vorher wüsste dass gewisse Aktivitäten nur an gewissen Tagen buchbar sind. Da müsste doch die Datum Auswahl pro Aktivität eingeschränkt werden? Wir haben nun zum 3. Mal ein Datum gesucht und gebucht und aktuell steht nach 1.5 Monaten noch immer, dass die Aktivität in Bearbeitung ist. Bin ja gespannt ob es dieses Mal klappt. Hoffnung wie auch Lust haltet sich aktuell in Grenzen.Ich bin mir bewusst, dass es nicht immer reibungslos läuft, dass aber gleich bei 2/2 Aktivitäten alles in die Hose geht, was nur schief laufen kann ist schon mehr als nur Pech. Frustrierend ist es zudem auch, dass einfach keine Reaktion von euer Seite auf mein Beschwerde Mail kommt. Bin wirklich enttäuscht..
Lorenz Gwerder
01.09.2023
Appentura AG
Ich habe über Appentura einen Oldtimer gemietet und damit meinen Bruder überrascht. Die Überraschung ist sehr gelungen und wir waren alle begeistert.Der Citroen Mehari, welcher uns der Vermieter Rent a Classic bereit gestellt hat, war in einem Top Zustand und es hat einen Riesenspass gemacht damit durchs Zürcher Oberland zu kurven.Leider hat die Kommunikation seitens Appentura nicht geklappt und wir erhielten die Details zur Fahrzeugübernahme (Standort des Fahrzeuges, Schlüsselcode etc.) viel zu spät.
Urs Rinderli
29.08.2023
Appentura AG
Genialer Überraschungstag, welcher bestens von Appentura organsiert wurde! Alles hat geklappt - der Zeitplan dürfte zT etwas weniger gestrafft sein, damit dann ein paar Minuten Zeit bleibt, zB für einen Kaffee, oder damit der nachfolgende Programmpunkt nicht geschrumpft" wird..."
Yasmin Leyla Keel
26.08.2023
Appentura AG
Es war super organisiert. Gibt nichts zu bemängeln. Wir hatten eine gute Zeit.Wir haben einen Fun Day gebucht. Dabei war ein Escape Room (Hannibal Lecter Thema), Foccaceria Mittagessen und zum Abschluss Bowling. Sind happy. Danke Appentura ♥️
Tajana Gilgen
25.08.2023
Appentura AG
Super Organisation, freundliches und hilfsbereites Personal. Die Überraschungen sind sorgfältig gepalnt, machen Spass und das Preis-, Leistungsverhältnis stimmt überein.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bernapark 28, 3066 Stettlen, Schweiz
Appentura AG