Quickpac AG Fürstenlandstrasse 35, 9001 St. Gallen, Schweiz

Quickpac AG





476 Bewertungen




Quickpac AG Fürstenlandstrasse 35, 9001 St. Gallen, Schweiz




Uber das Geschaft

Home - Quickpac | Quiet and climate-friendly: Quickpac stands for low-emission parcel delivery. Quickpac relies 100 % on electric cars for the delivery of parcels.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41800363363
Fürstenlandstrasse 35, 9001 St. Gallen, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Akkus/Batterien
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Plastikflaschen




Empfohlene Bewertungen

Maxim Moskalenko
15.11.2023
Quickpac AG
Die Lieferzeiten die angegeben werden sind sehr unzuverlässig. Zunächst wird eine Lieferzeit zwischen 8:30-13 Uhr angegeben, dann verschoben auf 14-16 Uhr, dann nochmals verschoben auf 17-19 Uhr. Gegen 19 Uhr kommt dann einfach die Meldung das Paket konnte nicht zugestellt werden, obwohl wir zuhause waren und niemand geklingelt hat. Dann aber gegen 21 Uhr kommt wieder die Meldung das Paket wurde sicher deponiert. Wo genau? Keine Ahnung, steht nichts.Anruf beim Kundendienst am nächsten Tag hat ergeben das war eine Fehlermeldung und das Paket wird nochmals zugestellt. Nach zwei Tagen gab es dann wieder Zustellversuche mit sich verschiebenden Zeiten, wo es nicht geklappt hat.Knapp zwei Wochen nach meiner Bestellung wurde das Paket dann endlich bei einem Pickup Point im Coop deponiert. Dort angekommen fragt mich die Coop-Mitarbeiterin nach einer Pin. Ich habe aber nie eine Pin oder Infos dazu von Quickpac erhalten. Also musste die Verkäufer ihren Manager rufen, ich musste warten, die Managerin hatte dann eingewilligt mir das Paket zu überreichen, welches sie noch fallengelassen hat. Das Paket hat aber sowieso ausgeschaut als wäre es schon mehrmals fallengelassen worden, mit Beulen und Rissen, aber ist ja nur mein neues Smartphone drin.Habe leider keine gute Erfahrung mit Quickpac gemacht und würde die Lieferung mit der normalen Post jederzeit vorziehen. Bei der Post gibt es einen Zustellversuch und wenn dieser nicht klappt, kann man das Paket schnell und einfach bei der nächsten Poststelle selber holen oder eine zweite Lieferung anfragen. Hier muss man mindestens drei Zustellversuche mit sich ständig ändernden Zeiten und/oder Fehlern abwarten und das Paket kommt auch noch in einem schlechten Zustand an. Werde in Zukunft möglichst Online-Shops die mit Quickpac zusammenarbeiten meiden.
Sven Walti
13.11.2023
Quickpac AG
Zum wiederholten mal wurde trotz Anwesenheit, ein Paket auf den Briefkasten unserer Überbauung deponiert. Direkt an der Hauptstrasse, wo mir bereits mehrere Pakete entwendet worden sind. Ganz schlechte Lieferqualität
Patricia Meier
15.10.2023
Quickpac AG
Heute erfolgte schon wieder keine Lieferung in mein Postfach von 2 Paketen, die angeblich geliefert wurden.Weil schon in der. Vergangenheit Pakete einfach unterhalb der Postfächer des Nachbarhauses gelegt wurden, suchte ich wieder dort und siehe da — Volltreffer. Kann der Postbote Zahlen nicht lesen?? Gross gedruckt für schlecht Sehende und nicht mal das hilft. Es kann nicht zum wiederholten Mal sein, dass Pakete einfach irgendwo abgestellt werden und dazu noch ein gut frequentierter Strasse. Und niemand im Nebenhaus hat meinen Namen. Einmal kann ein Fehler passieren, aber nicht x Mal.
Mihael Cebovski
05.10.2023
Quickpac AG
Katastrophale und nicht nachhaltige Prozesse. Ich kann die Hinterlegung im Briefkasten oder die Zustellung an meine Arbeit nicht veranlassen. Der Kurier ist „verpflichtet“, zwei Zustellversuche zu unternehmen. Anschliessend wird es der Post übergeben für einen weiteren Zustellversuch und erst dann kann ich es bei der Post abholen. Obwohl ich jetzt schon kommuniziert habe dass ich nicht zu Hause sein werde, werden tatsächlich 3 Zustellversuche unternommen und man kann den Prozess nicht durchbrechen. Alles andere als nachhaltig und kundenorientiert und definitiv nicht zeitgemäss. Verstehe die Unternehmen nicht, die mit quickpac arbeiten. Grüne elektroautos auf der Homepage aber dann so was. Definitiv greenwashing.
Ne C.
27.09.2023
Quickpac AG
Bei der heutigen Zustellung hat der Zusteller - im Gegensatz zu früher - sogar geläutet, ist aber so schnell wieder weggelaufen, dass ich nicht mal die Haustüre aufdrücken konnte - da ich ja eine Abstellgenehmigung erteilt habe. D.h. sehr schlechter Service, die Post ist da wirklich um Längen besser. Es nervt mich jedes Mal, wenn Quickpack als Zusteller kommt und ich habe bei Brack extra hinterlegen lassen, dass sie nur per Post zustellen dürfen.
therealkgrace
17.09.2023
Quickpac AG
Würde ich nicht empfehlen. Sie sind unfähig ein einfaches Packet zu liefern. Haltet euch fern!!!! Man kann auch keine Abmachungen vereinbaren oder es persönlich abholen, geht auch nicht. H&M soll sich einen anderen Partner holen!
Amy Ka
07.09.2023
Quickpac AG
Katastrophe! Zusteller stellt das Paket an einer falschen Adresse, wo der Name des Emfpängers auch gar nicht auf dem Briefkasten steht und lässt dies einfach so sein, anstatt anzurufen und nachzufragen!!! Ich habe für das Paket so viel bezahlt und jetzt ist es nicht mal bei mir angekommen sondern bei jemandem, der das Paket einfach nehmen könnte!!!! Ich will sofort eine Entschädigung! Sehr schlechter Service, ich nöchte reklamieren, das geht so nicht!
Karina Heuberger
31.08.2023
Quickpac AG
Null Sterne währe treffender!Einmal mehr kam heute ein komplett beschädigtes Packet mit sogar frisch auslaufender Flüssigkeit an. Der Zusteller hat nicht einmal geklingelt und das triefende und stark riechende Packet einfach in den Briefkasten geworfen. Wie kann das dem Auslieferer so egal sein und absolt Kundenunfreundlich arbeiten? Eine riesen Frechheit!! Und für uns Kunden mit mehrarbeit verbunden wie Briefkasten reinigen und beschädigtes Packet zurücksenden ect. Einfach nur Mühsam! Das letzte Packet wurde gar nicht erst abgegeben trotz Zustellbericht! Wie um Himmelswillen können grosse Firmen wie Nespresso, Rituals ect. diese höchst unzuverlässige Quickpac angagieren?? Ist mir ein Rätsel!!!!!
Ursula Lüthi
29.08.2023
Quickpac AG
Obwohl ich zu Hause war, wurde die Lieferung zusammengeknüllt in unteren Fach meines Briefkastens hineingewürgt. Nicht schön. Andere Lieferanten läuten und legen es mir vor die Haustüre.
Cynthia Nicole
29.08.2023
Quickpac AG
Das Paket sollte gestern geliefert werden. Ich war den ganzen Tag zu Hause und auf einmal kommt ein Mail: Die Lieferung sei fehlgeschlagen, man hätte es nicht liefern können. Heute sollte es bis 11:00 kommen, um 14:30 erkundigte ich mich telefonisch nach dem Paket. Die Frau am Telefon informierte mich darüber, dass das Paket verspätet ist und zwischen 17:00 und 21:00 ankommen wird. Sie schrieb den zuständigen Personen auch, dass diese doch bei uns läuten sollten. Um 18:00 wieder ein Mail: Die Zustellung sei fehlgeschlagen, ich darf das Paket nun selber abholen. Es wurde nicht geläutet und ich bezweifle auch, dass sich überhaupt jemand die Mühe gemacht hat, unsere Wohnung zu suchen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Fürstenlandstrasse 35, 9001 St. Gallen, Schweiz
Quickpac AG