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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl




Empfohlene Bewertungen

Giulio Picone
30.11.2023
SIBIRGroup AG
Für unser Neubauprojekt im Seetal, wurden wir sehr gut durch den Regionalverkaufsleiter der SIBIRGroup AG beraten.Die Geräte sind nun in Betrieb und wir sind sehr zufrieden.Wir können die Firma SIBIR nur weiterempfehlen. TOPVielen Dank
OS
29.11.2023
SIBIRGroup AG
Zwar musste der Monteur zweimal kommen (da beim ersten Mal Teile vergessen), jedoch ist sie Kommunikation und vor allem der Kundenservice mMn sehr gut. Mein Anliegen und mein Einwand wurden rasch bearbeitet, Herr H. ist darauf eingegangen und es wurde rasch eine Lösung gefunden. Lebe in 8048 Zürich.Alles in allem sehr zufrieden!
madeleine volken
24.11.2023
SIBIRGroup AG
Ich schreibe selten eine Bewertung, aber jetzt muss ich meinen Frust loswerden. Unser neuer Sibir Kühlschrank Oldtimer hat schon vom ersten Tag an laut geschnurrt". Auf Nachfrage wurde uns gesagt
J. Z.
16.10.2023
SIBIRGroup AG
Ich bekomme immer nur 1 Terminvorschlag von Ihnen,wenn ich dann an diesem Tag nicht kann,weil ich auch arbeite und es wieder einmal sehr kurzfristig von Ihnen ist(22 std vorher),bekomme ich keinen anderen Termin.Höre immer nur:wir melden uns......Ja wann?Warte immer noch.
simone schmid
30.08.2023
SIBIRGroup AG
Es war leider ein komplettes Missverständnis darum die Antwort vorhin löschte. Leider wars heute morgen doch auf den 1. Blick zu offensichtlich und sind an einer schnellen Lösung dran. Nur sehr mühsam da auch heute keine neuen platten und kein neuer backofen da falsch bestellt. Kommen am mittwoch morgen nun wo ich von mir angerufen erfuhr. Hoffentlich endlich beim 4. Besuch endlich neue herdplatte und Backofen. Darum ein stern weg. LG simone
Michael Frey
30.08.2023
SIBIRGroup AG
Ich schreibe selten Reviews und noch seltener schlechte. Auch hier möchte ich mit etwas Positivem anfangen: ausnahmslos alle Mitarbeiter von Sibir waren im Kontak freundlich und zuvorkommend. Deswegen auch die zwei Sterne. Nun zu den Gründen weshalb ich es bei meiner bisher ersten Erfahrung mit Sibir belassen werde.1) Probleme mit Online Anfragen: ich war erfreut, dass ich meine Serviceanfrage direkt online erfassen kann. Blöderweise scheint das nicht wirklich zu funktionieren. Als ich nach zwei Wochen noch immer keine Rückmeldung bekam, rief ich an um zu erfahren, dass nie etwas eingegangen sei. Nun gut, ich kann nicht ausschliessen, dass ich meinerseits etwas falsch gemacht habe auch wenn ich das in den meisten Portalen gut hinbekomme. ; )2) Fragwürdige Terminierungsstrategie: wie beschrieben, musste ich meinen Auftrag dann telefonisch auslösen. Nun vergingen weitere zwei Wochen ohne jegliche Rückmeldung. Da es sich um einen zeitkritischen Fall handelte, nahm ich wiederum das Telefon zur Hand um nachzuhaken. Ergebnis: Mein Termin war bereits lange fixiert auf die folgende Woche. Bloss bespricht Sibir den genauen Termin mit Kunden anscheinend immer erst am Vortag. Das ist nicht nur extrem kundenunfreundlich, weil die meisten von uns noch andere Sachen ausser Serviceterminen koordinieren müssen, auch führte es bei mir zur Frage ob mein Auftrag schon wieder verloren ging.3) Allgemeines Chaos im Backoffice: 4 Monate nach meinem Service bekam ich ein Telefon von Sibir. Sie unterrichteten mich dass sie nun die Folgeschritte einleiten können und wollte mit mir einen Termin dafür abmachen. Das Problem hierbei ist, dass ich eine Waschturmkontrolle in Auftrag gab, welche für die Wohnungsübergabe benötigt wird. Soll heissen ich wohne dort gar nicht mehr und ich musste dementsprechend natürlich Sibir darüber informieren inkl neuer Adresse für die Rechnung. Hier sollten wohl einige Prozesse überarbeitet werden.4) Undurchsichtige Rechnung: Ich habe mich vorab informiert was eine Kontrolle des Waschturms + Geschirrspüler kostet. An den genauen Betrag kann ich mich leider nicht mehr erinnern, war mir aber sicher dass es unter 200.- war. Die finale Rechnung lag dann bei über 350.- . Wohlgemerkt für eine knappe Stunde Arbeit ohne irgendwelche Besonderheiten. Entweder lief hier wieder etwas schief oder aber die Preisauskunft war (bewusst) zu niedrig und hat Anfahrtspauschalen oder Steuern nicht miteinbezogen.Zusammenfassen war die Erfahrung mit Sibir oftmals fragwürdig und undurchsichtig und definitiv nicht weiterempfehlenswert.
Aliki Misailidis
29.08.2023
SIBIRGroup AG
Ihr Servicetechniker Herr Demaj erschien pünktlich auf die Minute, um meinen Geschirrspüler zu reparieren/Fehler finden. Sein Auftreten war sehr freundlich, gepflegt, kompetent und speditiv, und er hat das Problem innert wenigen Minuten erkannt. Super. Macht Freude so.
SFD Group GmbH
29.08.2023
SIBIRGroup AG
Neben den weltbekannten Kühlschränken auch schweizer Fachvertretter der Slowenischen Haushaltsgeräte-Firma und Marke Gorenje. Super Service, schnell, unkompliziert, und sogar Garantieansprüche konnten ohne weiteres geltend gemacht werden. Das nennen wir Dienstleistung.
Thomas Kneubühler
29.08.2023
SIBIRGroup AG
Symphatische Teamleistung - cooler und prompter Vorschlag für knackiges Ersatzgerät aus der Ausstellung - sitzt, passt und hat Luft. Wurde wie geplant und versprochen geliefert, plus das Altgerät mitgenommen und entsorgt. Der neue Kühlschrank sieht toll aus und kühlt wie Sau - merci!
Alex Brehm
27.08.2023
SIBIRGroup AG
Tumbler in der Waschküche seit Dezember defekt und geht auf Fehlermeldung A0 („Ablaufstörung“). Firma Sibir bekommt es seit nunmehr 6 Monaten nicht hin, den Tumbler zu reparieren. Es wurden offenbar auf „gut Glück“ Teile ausgetauscht, und nichts davon hat das Problem gelöst.Die geballte Kompetenz der Monteure, die bislang eingesetzt wurden, zeigt sich insbesondere darin, dass nach der letzten Reparatur am Donnerstag nun das Kondenswasser aus der Front des Tumblers läuft - trotz hochheiligem Versprechen, dass das Gerät jetzt wirklich funktionieren würde.Mich wundert es, dass dieser Laden bei so einer Arbeitsleistung nicht insolvent geht.

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