XLGOLF Birkenstrasse 43A, 6343 Risch-Rotkreuz, Schweiz

XLGOLF





73 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–12:00, 13:30–18:00
  • Freitag08:30–12:00, 13:30–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag08:30–12:00, 13:30–18:00
  • Mittwoch08:30–12:00, 13:30–18:00




XLGOLF Birkenstrasse 43A, 6343 Risch-Rotkreuz, Schweiz




Uber das Geschaft

XLGOLF.CH | Golfartikel, Golfprodukte, Online Shop Golfstore |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41417907788
Birkenstrasse 43A, 6343 Risch-Rotkreuz, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:30–12:00, 13:30–18:00
  • Freitag08:30–12:00, 13:30–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag08:30–12:00, 13:30–18:00
  • Mittwoch08:30–12:00, 13:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Samuel Geisseler
10.11.2023
XLGOLF
Sehr gute Beratung! Absolut zu empfehlen! Gerne wieder !
Bernard Krajina
11.10.2023
XLGOLF
Habe einen Callaway Schläger bei xlgolf gekauft im Mai 2021. Hatte dazu auch einen speziellen Griff (Golfpride CP2 Pro) bestellt.Als ich dann den Schläger erhalten habe (Juni 2021) musste ich feststellen, das der falsche Griff (Golfpride Tour Wrap) montiert wurde. Am Telefon wurde mir dann gesagt das sie mir ein Rücksendekleber zustellen damit sie dies korrigieren können. Ich war zwei Wochen noch im Urlaub und hatte keine Brief erhalten. Als ich dann anrief sagte man mir, dass sie momentan den Griff nicht erhalten und sie sich wieder bei mir melden würden.Im August hatte ich dann nochmals nachgefragt und sie konnten den Griff immer noch nicht besorgen.Im September 2021 erhielt ich sogar eine Mahnung das ich die Rechnung nicht gezahlt hätte.Im Januar 2022 sagte mir mein Cousin aus Amerika er könnte den Griff für mich bestellen und es mir zustellen. Ich rief dann bei XLGolf an ob sie die Kosten für die Bestellung und lieferung übernehmen würden damit ich endlich den richtigen Griff auf meinem Schläger hätte. Antwort von ihnen - Nein machen sie nicht.Wir haben jetzt 17.06.2022. Etwas mehr als ein Jahr seitdem ich meinen Schläger erhalten habe und immer noch habe ich nicht von XLGolf gehört. Golfparadise und auch andere Internetseiten bieten den Griff an. Werde dies jetzt in meine eigene Hand nehmen und dies bei Golfersparadise ändern lassen.Schläger an sich sonst top. Aber Kundenberatung bei XLGolf grottenschlecht.
Harald Hahn
28.09.2023
XLGOLF
Mache nur gute Erfahrungen mit XL Golf. Faire Preise und sehr freundliches Personal im Store kombiniert mit kompetenter Beratung. Auch bei einem Fitting (was bei XL Golf Chefsache ist) wird sich gerne und ausgiebig Zeit genommen. Weiter so
Silvan Hoegger
24.09.2023
XLGOLF
Top Service ! Ich wollte spontan aus einem Set einen einzigen Schläger kaufen und erhielt gleich noch meinen speziellen Griff drauf in 15min. Das war an einem Samstag mit vielen weiteren Kunden. Kann ich nur empfehlen, sowieso zu den super Angeboten. 5 von 5 Sterne
Alexander Weiss
21.09.2023
XLGOLF
Absolut kompetente Beratung und für mich bestes Preis Leistungsverhältnis und toller Service. Sehr freundliches Personal, für mich die erste Wahl beim Einkauf.
Martin Well Tea
30.08.2023
XLGOLF
Hier stimmt einfach alles. Faire Preise & gute Beratung.
Peter Muster
30.08.2023
XLGOLF
Auftragsnummer: 203462Nachdem ich erstmal 1 Monat auf mein Hybrid warten durfte (auf der Website wurde mir 4-6 Tage angegeben) ging es nach der ersten Stunde auf der Driving Range kaputt (der Lack platzte hinten ab). Ich meldete den Schaden via Telefon und man sagte mir ich soll ein Mail mit Fotos schreiben und es wird sich sofort darum gekümmert. Nach weiteren 2 Wochen ohne etwas gehört zu haben rief ich an und es wurde wieder gesagt, dass sich gleich jemand darum kümmert. Wiederum eine Woche später erhielt ich einen Anruf, an dem man mir erzählte, ich muss das Titleist Hybrid auseinanderschrauben und zu ihnen schicken, damit sie es untersuchen können. Natürlich sollte ich alle damit verbundenen Kosten auf mich nehmen.Ich entschied mich die Sache nicht weiter zu verfolgen, da für mich klar wurde, dass man hier einfach versucht sich drauszureden um keinen Ersatz leisten zu müssen. Schade um die 350 Franken, 2 verschwendete Monate und mein Vertrauen in XLGolf.Werde definitiv nichts mehr bei ihnen bestellen und würde es auch niemanden empfehlen.SB
Thes Blumer
29.08.2023
XLGOLF
Danke für den tollen ServiceFreundlich u KompetentPreis Leistung TopKomme gerne wieder
daniel studer
27.08.2023
XLGOLF
Ganz trauriges Unternehmen. Kunden werden mit leeren Versprechen zu Aufträgen geködert. Wenn man die Verantwortlichen darauf anspricht, wird man hingehalten und dann folgen weitere leere Versprechen, Unwahrheiten und Falschaussagen. Ein bedenkliches Geschäftsgebaren. Finger weg!

Bewertung hinzufugen

Karte

Birkenstrasse 43A, 6343 Risch-Rotkreuz, Schweiz
XLGOLF