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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
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  • Kreditkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
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  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl




Empfohlene Bewertungen

Nexhat Shefkija
17.11.2023
Conforama
Habe am 13.08.2022 einen Schrank gekauft. Der Schrank fing nach 1 Woche an riese zu bekommen und seit dem Warte ich auf Ersatzteile mir wurde gesagt ich soll die Schwebetüren demontieren bis die Teile da sind heute ist der 08.03.23. und es ist immernoch genau gleich warte auf eine Antwort Telefonisch kann man den Kundendienst auch nicht ereichenSchade ums Geld
Pat Sprenger
08.11.2023
Conforama
Habe vor längerer Zeit ein Bett bestell, dass wurde auch ziemlich schnell geliefert. Jedoch waren die beiden Seitenwände defekt. Ging nach Emmenbrücke in den Laden um die Reklamation zu deponieren und neue Seitenwände zu bekommen.Mir wurde vor Ort mitgeteilt, dass dies ca 3-4 Wochen gehen würde .Nach dieser Zeit habe ich wieder angerufen, weil noch keine Meldung kam.Man sagte mir am Telefon, dass ich mich noch gedulden müsse 1-2 Wochen. Obwohl auf der Homepage steht, dass dieses Bett an Lager sei! Als diese Zeit wieder verstrichen ist und ich noch immer nichts gehört habe meldete ich mich wieder und die Diskussion ging von vorne los.Was ich hört von den Herren, dass die nächste Lieferung ende Mai eintreffe.Möchte ich warten oder ein anderes Bett aussuchen.Habe mich dafür entschieden noch zu warten, da mein sohn sich dieses Bett gewünscht hatte.Ende Mai vergieng und hörte noch immer nichts.Beim nächsten Anruf, hatte ich Frau Simovic am Telefon. Ab da ging es vorwärts. Sie klärte diverse Sachen ab und konnte mir auch sagen, dass dieses Bett bestellt ist aber ohne Lieferdatum. Suchte mir dann ein anderes aus, sie hat dann auch persönlich im Lager geschaut und mir das Bett gleich reserviert und auch die Lieferung und die Montage mittels Terminanfrage organisiert.Sie hat auch festgestellt, das ich zuviel bezahlt hätte, da ich nur die Lieferung angegeben hatte, dass mir auch die Montage berechnet wirde.Ebenso bemerkte sie, dass nirgend was festgehalten wurde betreffend meinen Anrufen! Das ist unglaublich!Es ist einfach schade und Kundenunfreundlich, dass es nur eine kompetente Person im Kundendienst gibt! Danke Frau Simovic für ihre hilfe und ihre Bemühungen!Wiso ich aber 3 Sterne gegeben habe ist, das Montageteam warsehr freundlich und haben ihren Job schnell und zuverlässig erledigt!Ein Stern für Frau Simovic und einen für das neue Bett.Ich hoffe Conforama überdenkt ihren Kundenservice. Sonst wird es sich jeder überlegen ein 2. Mal dort einzukaufen.P
Judith Waldis
23.10.2023
Conforama
Sehr schlechter Kundenservice. Wir haben online ein Sofa bestellt, Bestätigung von 1-2 Wochen Lieferfrist erhalten. Nach 3 Wochen nachgefragt, wurde darauf hingewiesen, ein Mail zu schreiben, da sie am Telefon mir nicht helfen konnten. Mail geschrieben, 3 Wochen keine Antwort erhalten. Nachtelefoniert, der Kundendienst hat mir mitgeteilt, das Sofa kommt erst in 5 Wochen. Keine Chance auf Entschädigung, diese gäbe es erst nach 3 Monaten. Ich sei quasi selber schuld, dass ich online bestellt habe, online sei alles halt anders und da könnten sie nichts dafür wenn falsche Lieferfristen angezeigt würden. Ich hätte vor Ort bestellen müssen (was nicht gerade ums Eck ist für uns). Für was bieten sie dann einen Online-Service an???Mein Fazit zu allem, sehr sehr schlechter Kundendienst und überhaupt nicht kundenfreundlich. An einem anderen Ort hätten sie sich zumindest entschuldigt für die Umstände und vielleicht eine kleine Entschädigung wie z.B. eine kostenlose Heimlieferung angeboten.
N F
20.10.2023
Conforama
Die fehlenden Stuhlbeine für meinen bereits bezahlten und gelieferten Stuhl sind immer noch nicht geliefert worden. Keine Rückmeldung, keine Gutschrift!!! Das ist nicht gerade Kundenfreundlich. Solange ich keine Rückmeldung erhalte, respektive die fehlenden Stuhlbeine nicht erhalten, werde ich weiterhin diese Rezession bearbeiten und weitere Kunden auf diesen schlechten Service aufmerksam machen!-------------------------------------------------------------------------------------------------------Seit 3 Wochen warte ich auf Rückmeldung vom Kundenservice, bis heute keine Antwort erhalten. Nie mehr kaufe ich bei conforama ein! Kundenservice absolut misserabel. Werde ich auch so an meine Kunden weitergeben.
Robin Melliger
19.10.2023
Conforama
Wir hatten eine super Beratung für ein Boxspringbett und die Lieferung/Montage war super. Gerne wieder!!
Ljuba Drobyseva
18.10.2023
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Der schlimmste Kundendienst! Telefonberater sind unkompetent, können keine Frage richtig beantworten. Der Liefertermin für den bestellten Tisch ist schon längst abgelaufen und mir wird schon zum dritten Mal versprochen, dass es kommt, aber die Zeit von genauen Lieferung wird immer verschoben und die Berater können nicht genau sagen" wann es kommt. Wie ist so was überhaupt möglich? Wie wäre es mit Tracking-Nummern? "Man kann es nicht sehen" so die Antwort. Unglaublich schlimm! Nie wieder werde ich hier etwas bestellen!"
Gentijana Shala
01.09.2023
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Ich würde eine 0 geben wenn es gehen würde.1 Salontisch haben wir bestellt welcher Defekt ankam, haben bei der Filiale angerufen uns wurde ein tisch reseviert. Auch dieser war wieder komplett defekt dann hiess es wir müssen eins bestellen was 3-4 Wochen dauert. Wir rufen nach 6 Wochen in die Filiale an und es heisst es geht bis zu 2 Monate bis der Tisch ankommt. Eine sehr freche Person am Telefon mit dem Vornamen D (anscheinend der Filialleiter vom Kundendienst)Eine Katastrophale entgegenkommung von der Filiale. Nie wieder!
Leon Koitzsch
30.08.2023
Conforama
Wollte ein neues Sofa kaufen, mir wurde gesagt es ist besser wenn man es im Laden bestellt. Wartezeit ca. 2 Monate. Zu Hause habe ich dann auf der Website nachgeschaut und gesehen das es Online in 2 Wochen lieferbar ist. Warum konnte man mir dies noch nicht im Laden zeigen/sagen, ist die Verkaufsprämie wichtiger als das Bedürfnis des Kundens? Habe es jetzt online bestellt...
Pumalino
29.08.2023
Conforama
Viel Platz & grosses Sortiment, Beratung war okay.
Simon Poland
29.08.2023
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Im Internet und am Eingang stand explizit 10.4. geöffnet bis 19:00.Um 17:00 Uhr schlossen die Türen und das Personal liess einen nicht mehr ein.Super Konzept, um Kunden zu verlieren.

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