SBB Reisezentrum Bahnhof 2, 6343 Rotkreuz, Schweiz

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Uber das Geschaft

Bahnhof Rotkreuz | SBB | Profitieren Sie von diversen Services am Bahnhof.

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Franziska Bes
11.11.2023
SBB Reisezentrum
Beide Schalter waren geöffnet und beide Mitarbeiter/in haben sich Zeit für die Kundschaft genommen. Haben alle Verbindungen rausgesucht, unterstützt, fragen beantwortet usw. Wir mussten somit ein paar Minuten warten, aber wir haben den gleichen, professionellen und wertschätzender Service bekommen wie die Kunden vor uns.
Immanuel K.
10.11.2023
SBB Reisezentrum
Der Service war leider nicht zufriedenstellend. Meine Fragen schienen störend zu sein und wurden nur oberflächlich beantwortet. Es schien auch kein Bemühen da zu sein, mich richtig zu verstehen. Ich fühlte mich nicht gut beraten und verstanden.
Kai Lauber
21.10.2023
SBB Reisezentrum
The purpose of this review is to refocus the discussion towards the actual service provided at the SBB Ticket Office, and divert attention away from the overarching generalizations being thrown at SBB as a whole.From my experience, it's simply a farce that most reviews here appear to be critiques of SBB as an entity and not reflective of the specific interaction and service provided by the diligent staff at the Ticket Office. I strongly feel that it's paramount to distinguish between the corporation's overarching strategies and the people who are at the front lines providing service to the public.The staff at the SBB Ticket Office are exemplary - professional, competent, and go out of their way to be helpful. They navigate the complexities of the ticketing system with an astute level of skill and are able to handle a myriad of queries and requests with aplomb, even under pressure. The assistance they've provided to me and countless other customers should not be understated or masked by broad strokes of criticism aimed at the organization they work for.One critique I do find valid, however, is that at times, transactions can take longer than one would expect. However, it's important to note that this delay does not stem from the staff's inefficiencies but rather from the antiquated software solution they have to work with. It's quite evident that the staff are doing their utmost best to work with the tools at their disposal, and I applaud them for their perseverance in such situations.Overall, I am highly satisfied with the service provided by the staff at the SBB Ticket Office. I strongly encourage anyone reading this to look beyond the generic reviews criticizing SBB as a whole, and instead appreciate the dedicated individuals who work tirelessly to provide us with the best service possible, despite the challenges they face.
Miriam B
14.10.2023
SBB Reisezentrum
Finde es wirklich nicht korrekt, dass wenn man 1x den Kopf nicht gerade bei der Sache hat und dann 1x ein Billett vergisst zu lösen, man bereits 100 Franken hinblättern muss! Sieht man wieder woher SBB ihr Geld nimmt um ihre Schulden zu bezahlen.Bei Parkbussen mit dem Auto zahlt man Anfangs auch nur 40 Franken. Eine Strafe muss es geben, aber dass sie so hoch sein muss verstehe ich nicht. Und dann randalieren Fussballfans wieder einen ganzen Zug und wer zahlt es am Schluss: Der Steuerzahler, und nicht die Schuldigen!Einfach frech und nicht gerecht. Etwas vergessen kann ja mal passieren. Finde es schade dass ansonsten korrekte Menschen immer wieder gebüsst werden. Erlebe SBB seit Jahren als Profit-Orientiert und nicht kulant wenn es um Fehlbuchungen geht oder 1 Mal, nicht wiederholend 1 Billett vergisst zu lösen.
Christian Petri
23.09.2023
SBB Reisezentrum
Die SBB ist ein Lotterladen.Einseitige Vertragsänderungen werden nicht mehr schriftlich mitgeteilt.Die Kundenberaterin völlig überfordert, aber den Umständen entsprechend immer noch nett.Werde in Zunkunft keine Abstimmung mehr unterstützen, in denen es um zusätzliche Finanzierung dieses Staatsbetriebes geht.
T. Lötscher
17.09.2023
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Wurde heute äusserst freundlich und kompetent von Frau Niederberger beraten/bedient. Vielen Dank. Sie machen einen tollen Job.

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