Klubschule Migros Baden Nordhaus 3, 5400 Baden, Schweiz

Klubschule Migros Baden





36 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00




Klubschule Migros Baden Nordhaus 3, 5400 Baden, Schweiz




Uber das Geschaft

Kurse und Weiterbildungen in Baden - Klubschule Migros | Stadt Baden - Entdecken Sie spannende und bewegende Kurse sowie praxisorientierte und anerkannte Ausbildungen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41585689797
Nordhaus 3, 5400 Baden, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Fabian Müller
26.11.2023
Klubschule Migros Baden
Aufgrund der aktuelle Covid 19 Situation im Gesundheitswesen, sah ich mich gezwungen, meinen aktuellen Kurs abzubrechen. Der Kundendienst und die Migros Klubschule begegnete mir mit Verständnis, Freundlichkeit und Kulanz. Meine Anfrage wurde schnell bearbeitet und sie wurden meinen Wünschen mehr als gerecht. So bald als möglich werde ich meinen Kurs fortführen.MIGROS KLUBSCHULE - Ihr seit stark!
Carmen Cariello
22.11.2023
Klubschule Migros Baden
Good price to quality ratio however you get what you pay for. Too many people for one class in my opinion. Teachers not at the same level.
Steve Schmidt
14.09.2023
Klubschule Migros Baden
Mittlerweile nur noch schlecht. :-(Ich habe früher schon mal einen Kurs besucht und war sehr zufrieden. Leider hat sich dieses Bild nicht bestätigt. Die Referentin konnte auf Fragen selten antworten und der Kurs wurde durch die Teilnehmer geleitet, da diese mehr Erfahrung mitgebracht haben.Aufgrund von COVID-19 wurde der restliche Kurs abgesagt, wodurch der vermittelte Lerninhalt auf dem Stand einer 30-minütigen Internet Recherche geblieben ist. Trotz der versprochenen «kulanten Lösung» gab es keinen Vorschlag. Der Service im Hintergrund war ebenfalls mehr als ernüchternd und an einer Lösungsfindung war man nicht interessiert. Vorschläge seitens Klubschule Migros Baden gleich null.FAZIT:Ausser Spesen nichts gewesen. Ich hoffe das es nur ein Problem in Baden und mit diesen Serviceangestellten ist und werde wieder versuchen Termine in Aarau oder Basel zu finden.
Stefan Taiber
01.09.2023
Klubschule Migros Baden
Schulungsraum ist etwas bescheiden. Schlecht klimatisiert, man hört Bahnhof sehr gut.
Susan Conka
01.09.2023
Klubschule Migros Baden
Sorry dass ich es so direkt schreibe - ein Sauhaufen bezüglich Kundenorientierung und Kundenbetreuung. Ich hatte einen Kurs gebucht und bereits bezahlt, erhielt dann die Nachricht per Mail, dass der Kurs verschoben wird und mich melden solle, falls die neuen Termine mir nicht passen. Ich antwortete sofort, dass mir mindestens die Hälfte der neuen Termine nicht gehen und bat um Alternativen. Das ist inzwischen 10 Tage her, ich erhielt keine Reaktion. Der mehrmalige Versuch, die angegebene Telefonnummer zu erreichen, endet in unpersönlichen und nicht endenden Warteschlaufen - ichhabe weder Lust, alle 10 Sekunden die Computerstimme zu hören, dass ich Geduld haben soll, noch will ich minutenlang mit esoterischer Beruhigungsmusik beschallt werden, wenn ich eine aktive Reaktion von der Schule erwarte oder mein Geld zurück möchte. Die Suche nach einem menschlichen Ansprechpartner auf der Migros Klubschule Website verläuft ins Nichts - alle Telefonnummern, die man findet, enden im gleichen Warteschlaufennirwana. Dann die Krönung: es gibt ein Kontaktformular, ok, immerhin die letzte Möglichkeit, mein Anliegen loszuwerden. Die Zeicheneingabe ist so begrenzt, dass man keine Chance hat, eine Beschwerde und die zugehörige Situation zu formulieren. Als geschäftsführerin einer Weiterbildungsorganisation kann ich da der Migros nur raten: Vielleicht solltet Ihr Euch mal darüber klar werden, das Lernen zum grossen Teil mit zwischenmenschlichem Beziehungsaufbau zu tun hat, und das beginnt nicht erst im Kurs. Wenn man die Migros Klubschule kontaktiert, kommt man sich vor, als würde man eine Versicherung kontaktieren - allerdings in den 90er Jahren. Heute ist jede Versicherung besser und freundlicher erreichbar. Aber vermutlich hat man bei der Migros Kundenorientierung nicht nötig, dafür sitzt man vermutlich auf einem zu dicken und bequemen Migros-Polster....Update vom 31.1.: Auf meine Rezension wurde schnell reagiert und mein Anliegen geklärt. Vielen Dank!
Diana Ronja
28.08.2023
Klubschule Migros Baden
Leider nie eine Rückmeldung auf folgende Email erhalten:Sehr geehrte Damen und HerrenMein Partner hat bei Ihnen im letzten Jahr einen Deutschkurs besucht. Aufgrund der aktuellen Coronasituation wurden diese online weitergeführt, was für uns nicht weiter in Frage kam. Da wir dazu noch Fragen hatten, habe ich im Dezember 2020 Ihre Hotline angerufen. Das Telefon nahm eine Frau Gatrotsang entgegen. Mir ist es ein grosses Anliegen, Ihnen ein Feedback zu diesem Telefonat zu geben. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich eigentlich ausschliesslich positive Erfahrungen mit Ihren Angeboten und Mitarbeitern gemacht. Umso überraschter war ich, dass das Telefonat mit Frau Gatrotsang gar nicht Ihren Standards entsprach. Sie war erstens nicht hilfsbereit und machte zweitens sehr freche Äusserungen. Ich habe mich bei Ihr beschwert und gesagt, ich würde die Hotline nochmal anrufen und jemand anderes verlangen. Das habe ich dann auch getan und hatte beim zweiten Gespräch eine Frau Bammert am Apparat. Diese Dame konnte mir unverzüglich weiterhelfen und meine Anliegen vollumfänglich beantworten.Mir ist es wichtig, dies an Sie weiterzuleiten in der Hoffnung, damit Sie ihren Service stets verbessern können.

Bewertung hinzufugen

Karte

Nordhaus 3, 5400 Baden, Schweiz
Klubschule Migros Baden