UPS United Parcel Service Switzerland - Headquarter Spengler Park, Binningerstrasse 2, 4142 Münchenstein, Schweiz

UPS United Parcel Service Switzerland - Headquarter





836 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:30
  • Freitag08:00–18:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:30
  • Dienstag08:00–18:30
  • Mittwoch08:00–18:30




UPS United Parcel Service Switzerland - Headquarter Spengler Park, Binningerstrasse 2, 4142 Münchenstein, Schweiz




Uber das Geschaft

Global Shipping and Logistics Services | UPS - Switzerland | Ship and track domestic and international deliveries with one of the largest and most trusted global shipping and logistics companies.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41442004100
Spengler Park, Binningerstrasse 2, 4142 Münchenstein, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:30
  • Freitag08:00–18:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:30
  • Dienstag08:00–18:30
  • Mittwoch08:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Martin L.
18.11.2023
UPS United Parcel Service Switzerland - Headquarter
Prozesse gehen immer grundsätzlich vor Kundenwünschen, Abholungen werden nicht ausgeführt, Mails nicht mehr bearbeitet, Kontakte nur via Automaten und Automatisierten Telefonnummern, liebe UPS ich bin froh gibt es noch andere Kurierunternehmungen, sie waren vor Jahren mal absolut Top auch im Vergleich zum Wettbewerb. Hervorragende Kundenbetreuer, heute sind sie einfach eine grosse Transportfabrik, mit einem echt miesen Service - und da haben sie noch die Frechheit Rechnungen für Servicepauschalen für einen Service der diesen Namen nicht verdient zu erstellen
Andrea D.
14.10.2023
UPS United Parcel Service Switzerland - Headquarter
Der Service von UPS ist katastrophal. Sie gehen mit ihren anvertrauten Pakete unsorgfältig um. Bei mir haben sie einen 21 kg schweren Teppich zu hochgenommen und den herumgerissen, so dass Bilder von den Wänden heruntergefallen sind. Sie beschädigen nicht nur das anvertraute Paket, sondern auch noch das Eigentum des Kunden. Der Fahrer hat angeblich die Firma UPS kontaktiert, um den Schaden zu melden. Bloss hat er nur türkisch gesprochen. Ich kann also nicht nachvollziehen, mit wem er gesprochen hat. Kontaktperson der Firma wollte er mir nicht mitteilen.Der Kundendienst ist unter jedem Hund. Immer nur die Telefonistinnen, die keine Kompetenz haben. Keine Stelle für Schadensmeldungen. Hat jemand von Euch eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir weiterhelfen, an wen ich mich melden soll? Dankeschön.
Elia Brunner
03.10.2023
UPS United Parcel Service Switzerland - Headquarter
Auf der Webseite heisst es, dass die Adresse nicht korrekt sei oder so aer ich habe meine normale adresse eingegeben, und das Postfach noch dazugeschreiben. Vieleicht nehemn sie die Adresse nicht an mit dem Postfach aber um diese zu ändern müsste man zuerst ein konto erstellen und dann 7 Tage auf ein breief mit einer nummer warten, damit man sich endlich registreren kann und die Adresse dann vielleicht ändern kann. Und dass obwohl die mutmasslich richtige adresse gegeben ist. Und die websiete ist auch schrott. Ich sehe mich schowwieder irgendwelche rechnungen an ups zahlen, nur weil sie zui inkompetent sind, das Paket zu liefern.
Beat Gurtner
27.09.2023
UPS United Parcel Service Switzerland - Headquarter
am 31.07.2023 hatte ich Online eingegeben, dass das Paket am Kiosk deponiert werden soll. am 02.08.2023 schon wieder ein Zettel im Briefkasten konnte nicht zugestellt werden. Dann habe ich angerufen. der am Telefon sagte, dass es am 03.08.2023 im Kiosk geliefert wird. Heute schon wieder ein Zettel im Briefkasten schon wieder nicht im Kiosk abgegeben. Zum 2. MAL nicht !! Absolut inkompetent und mangelhafter Service.Wie kann eine Firma so überleben ich habe auch Verpflichtungen meinen Kunden gegenüber.
Svetlana Yoga
19.09.2023
UPS United Parcel Service Switzerland - Headquarter
Wow this is next level horrible service, delivery, website functions and everything else. Just horrible. Never in my life I will use it again. Let me explain here since I never could talk to any of them.First they didn’t drive to me because of what they called “severe weather “. In reality it was boring ordinary rain. Next they said they attempted to deliver three days in a row. I was home and nobody came. Nobody! I even had my phone number on my door in case they forgot how to ring the bell…The last day of delivery attempt marked in completely different city.It is impossible to change the delivery online. The website only makes changes for the US parcels.It’s impossible to talk to any live person, and impossible to go through the horrific robot replying the calls. I did actually get a response from the customer service by mail, once, and it didn’t answer what I asked about. It was a generic answer.I didn’t get any invitation to come pick it up, even though I would be happy to and I wrote them about it. They just sent my package back.This is seriously the worst experience ever and I am beyond surprised how they are actually in business still. Looking at all the reviews here confirms that and I am not crazy or super unlucky with them. Stay away from them and send your package with someone who actually delivers.
Michael Naegelin
30.08.2023
UPS United Parcel Service Switzerland - Headquarter
Schlimmster Paketdienst denn es gibt, Schlimmste auskunft, Pakete werden nicht mal probiert zuzustellen. Da wartet man den ganzen Tag zu hause auf das Paket! Was kommt wir haben sie Leider nicht angetroffen. Und dass jedesmal wenn UPS was liefert. Nicht zu empfehlen!!!!
_severindrivingfreak_
29.08.2023
UPS United Parcel Service Switzerland - Headquarter
I want to share my overwhelmingly negative experience with UPS in greater detail. My primary grievance revolves around the excruciatingly cumbersome process of reaching a live representative via their telephone system. It felt like I was navigating through an endless maze before finally managing to establish a connection. Such a prolonged delay is utterly unacceptable, especially considering UPS's standing as a well-established and reputable delivery service.Furthermore, a significant source of frustration was the incapacity to provide authorization for package drop-off during the initial delivery attempt. In today's fast-paced world, this should unquestionably be a fundamental and intuitive feature provided by a courier company of UPS's magnitude. It's bewildering why UPS has failed to evolve and meet contemporary customer expectations, which includes granting customers the autonomy to dictate their delivery preferences.However, what left me most disheartened was the discourteous and impatient attitude exhibited by the representative I engaged with on the phone. Despite the phone system prompting me to partake in a post-call customer survey, the representative insisted that I conclude the call prematurely. This blatant disregard for customer feedback underscores a stark absence of customer-centricity and professionalism within UPS.Given that this marks the third instance in which my UPS experience has been marred by significant issues, I have unequivocally decided to sever my reliance on UPS altogether. It is deeply regrettable that a company bearing such a distinguished reputation and boasting global reach should be afflicted by such profound deficiencies in its approach to customer service and overall customer satisfaction. In the future, I intend to entrust my package deliveries exclusively to other courier companies capable of consistently delivering a vastly superior level of service.
Lisa Matthew
28.08.2023
UPS United Parcel Service Switzerland - Headquarter
I amended my rating due to some excellent CS on FB messenger who was helpful and courteous. UPS lost my parcel. The wrong parcel was delivered to a drop off location. A sticker with my name was put over the sticker of another client. I am not even sure how this could have happened. There was zero verification to match name and address to drop off. My parcel is now missing, customer service is not available in English and I cannot explain what happened exactly. I wish UPS CH would offer english as an option.
Say Kotchi
27.08.2023
UPS United Parcel Service Switzerland - Headquarter
Wie kann ein Unternehmen so inkompetent sein? Paket leer geliefert, den Fall gemeldet, nie wieder etwas gehört. 2 Monate später versucht die Firma, mir mit Inkasso zu drohen. Rechnungsdatum vor der Lieferung? Meine Güte, macht jemand die Arbeit in dieser Firma? Und wo war das angebliche Paket, das ihr mir in Rechnung gestellt habt oder wo ist die 1. Rechnung überhaupt? Oder habt ihr auch unterwegs verloren, was bei UPS nicht unüblich war! Betrug Betrug. Dank unserer Überwachungskameras im Eingangsbereich können wir feststellen, was und wann geliefert wurde. In solchen Fällen ist Rechtschutz schon praktisch.
Tibor Nad
26.08.2023
UPS United Parcel Service Switzerland - Headquarter
Von UPS habe ich eine Mahnung für eine Rechnung erhalten welche ich schon lange bezahlt habe. Danach habe ich E-Mail an den Kundendienst geschrieben und keine Antwort bekommen. Am Telefon habe ich 27 Minuten an der Hotline gewartet ohne, dass jemand den Anruf entgegen genommen hat.Als Kunde ist man hier wirklich keinen Dreck wert und bekommt Null Unterstützung für eine Mahnung die dann auch noch, fälschlicherweise, ausgestellt wurde.Ist das wirklich die Art wie UPS sein Geschäft führen möchte? Absolut schlechte Qualität und katastrophaler Service. Wenn ich Minus-Punkte geben könnte, würde ich das gerne machen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Spengler Park, Binningerstrasse 2, 4142 Münchenstein, Schweiz
UPS United Parcel Service Switzerland - Headquarter