PostFinance Bahnhofstrasse 34, 8200 Schaffhausen, Schweiz

PostFinance





17 Bewertungen




PostFinance Bahnhofstrasse 34, 8200 Schaffhausen, Schweiz




Uber das Geschaft

PostFinance Schaffhausen | A one-stop shop for personal advice on accounts, cards, investment and retirement planning products, and mortgages.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41848888710
Bahnhofstrasse 34, 8200 Schaffhausen, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Michael Keth
21.11.2023
PostFinance
Nach einem Online-Antrag auf eine Kontoeröffnung in der Schweiz wurde ich über ein postalisches Schreiben gebeten das Konto persönlich zu eröffnen und mich dazu in eine Filiale der PostFinance zu begeben, da eine Online-Eröffnung für Nicht-Schweizer nicht möglich sei.Eine Auftragsnummer und eine Partnernummer wurden mir direkt zugeteilt. Bei einem Gespräch mit der Hotline wurde mir die weitere Vorgehensweise beschrieben.Ich habe also eine Vignette gekauft, das Auto voll getankt, eine Tag Urlaub genommen und bin am 11.03.2022 in die nächste Filiale nach Schaffhausen, Bahnhofstrasse 34 gefahren.Am Eingang eine Wartemarke gezogen und nach ca. 5 Minuten an den Schalter D gerufen worden. Der Dame am Schalter habe ich dann mein Anliegen der Kontoeröffnung vorgetragen, meinen Personalausweis, Steuernummer und das Schreiben mit der Auftragsnummer übergeben. Die Dame hat alles kopiert und mich mit dem Hinweis Sie leitet das weiter
Fynn
31.10.2023
PostFinance
Ich habe selber ein Konto dort und bin sehr zufrieden, mit den Leuten und so...
Slavisa Djordjevic
21.10.2023
PostFinance
Es ist immer das selbe. Die Motivation und der Service ist in dieser Filiale mangelhaft.
Oktay Kandoglu
22.09.2023
PostFinance
Die Post ist ein Haufen von Dilettanten. Nur gut dass ich nicht mehr Kunde bei denen bin.
Catherine Mack
05.09.2023
PostFinance
Very well organised. You receive a number and when your number is published on the board it tells you which counter to go to. Very helpful staff, very knowledgable of their products.
Portugal „Hampi“ Algarve
30.08.2023
PostFinance
Es ist seit neuem nicht mehr Möglich irgendwie per Email, Kontaktformular oder Chat mit einem Postfinance Angestellten kontakt auf zu nehmen, dies ist für einen Hörgeschädigten das schlimmste was es gibt, man dreht sich nur noch im künstlichen KI Chat Rondell, Danke PF für keinen Service mehr!
Javed Khan
29.08.2023
PostFinance
Es gibt viele nette Personen, die dort arbeiten und leider habe ich alte Frau getroffen, die sehr unfreundlich war und hat mir gefragt, ob ich in der Schweiz Steuer bezahle. Ich hatte Frage wegen Option Papier und sie hat mir gar nicht geholfen.Deswegen ändere ich meinen Bankkonto.Aber es gibt viele nette Menschen.
Ramazan Akbari
27.08.2023
PostFinance
Da ich bei der PostFinance seit ungefähr 7-8 Jahren Kunde bin, wollte ich mir einen MasterCard holen und habe alle nötigen Dingen dafür gemacht. Aber mir wurde einen Brief geschickt indem es stand 1. sie bekommen keinen Mastercard über und 2. wir dürfen ihnen die gründe nicht benennen. Ich finde sowas nicht gut, denn weshalb darf ich nicht wissen was der Grund ist und ich wollte ja nur einen MasterCard den ich einfach mir geld laden kann. aber sowas geht echt nicht.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahnhofstrasse 34, 8200 Schaffhausen, Schweiz
PostFinance