Mömax Spreitenbach Industriestrasse 171, 8957 Spreitenbach, Schweiz

Mömax Spreitenbach





379 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag09:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00




Mömax Spreitenbach Industriestrasse 171, 8957 Spreitenbach, Schweiz




Uber das Geschaft

Just a moment... |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41565616100
Industriestrasse 171, 8957 Spreitenbach, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag09:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WLAN
  • Montageservice
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl




Empfohlene Bewertungen

Erion Azemi
19.11.2023
Mömax Spreitenbach
KatastropheErst wird defekte Balkonlounge geliefert alles bereits bezahlt.Dann muss ich 3.5 Wochen auf den Ersatz warten und siehe da Firma Mömax steht mit dem falschen Ersatzmaterial vor meiner Tür.Guter Kundenservice geht anderst.Und dann lässt man mich nochmals 2 Tage warten OBWOHL DAS MATERIAL AN LAGER IST ZUR LIEFERUNG BEREIT WÄRE.Beschämend einen Kunden so in den Dreck zu ziehen.NiE wieder
Aggelos Deligiannis
14.11.2023
Mömax Spreitenbach
Vor einem Jahr habe ich bei Mömax einen Outdoor-Hängesessel gekauft. Der Hängesessel stand das ganze Jahr über unter einem Glasdach auf dem Gartensitzplatz. Der Metallrahmen ist nicht sorgfältig verschweisst worden, an den Schweissstellen hat sich Rost gebildet. Ich habe mich daraufhin mit Mömax in Verbindung gesetzt - per E-Mail wurde mir gesagt, ich solle ein Rostmittel von Jumbo kaufen, dafür gäbe es eine Gutschrift von 30 Fr. Ich teilte dem Kundendienst mit, dass ich mit diesem Vorschlag nicht einverstanden sei und man sich die ganze Angelegenheit nochmals ansehen solle. Der Kundendienst hat darauf nicht reagiert und mir gesagt. Ich muss das ganze Gestell, auch wenn es wettergeschützt gelagert wird, zusätzlich in eine Folie verpacken, damit es auch nicht mit Feuchtigkeit von Nebel etc. in Berührung kommt. Beim besten Willen, sehe ich nicht ein, warum ich bei Outdoor Möbel ein riesiges Metallgestellt komplett inkl. Fuss in eine Folie packen soll. Leider ein sehr unbefriedigender Kontakt mit dem Kundendienst.
Kuduz Abi
25.10.2023
Mömax Spreitenbach
Am Samstag haben wir unseren Sofa + 6 Stühle abgeholt. Es lief alles reibungslos und schnell. Leider fiel uns jedoch zuhause auf, dass der Sofa wie auch ein Stuhl minim beschädigt war. Als wir anriefen, war der Kundendienst hilfsbereit und konnte uns weiterhelfen. Als ich die reklamation per Mail dann schilderte, dauerte es nicht mal ein Tag und schon hatten wir einen Anruf und eine faire Lösung. Das einzige was mir bisschen gefehlt hat war, dass man sich entschuldigt hätte, ansonsten top! Weiter so
Andreas J. Eichler
30.09.2023
Mömax Spreitenbach
Sehr netter Service im Haus. Allerdings bis man im Haus ist, das dauert. Auf der ersten Etage geparkt, Parkzeit 90min gratis mit Kamerascan. Dann war die Tür defekt, also zu Fuss die Feuertreppe wieder runter.
Reto Buchs
29.09.2023
Mömax Spreitenbach
Die Mitarbeiter in der Filiale Spreitenbache sind super und sehr kompetent. Habe schon 2x was Heimliefern lassen das 1x war die Lieferung 1 Tag zu späte und vorletzte Woche 3 Stunden zu spät. Ich hatte nur Ärger der offene Betrag konnte ich bei den Leuten wo geliefert haben nicht bezahlen ( hatte nur Störungen). Es ist einfach sehr mühsam. Der Heimlieferservice ist nicht zu empfehlen. Die Chauffeure erhalten so viele Aufträge die Sie ausliefern müssen wo an einem Tag garn nicht machbar ist ( hat mir der Chauffeur gesagt. Ich kaufe nichts mehr bei Mömax. Der Kindendienst war bei minen Problemen gar nicht interesiert,sonder einfach nur unkompetent,frech und arrogant.Wenn man was dort kauft nur selber heimliefern.
Maria Dulovicova
20.09.2023
Mömax Spreitenbach
Ich habe erste mal in Mömax etwas gekauft und für lange Zeit auch letzte mal. Anfangs Dezember 2022 habe ich dort Wohnwand bestellt Lieferung erfolgte ohne Probleme am 28.12.2022 hatte ich mein Wohnwand geliefert dann hat es erst angefangen. In Lieferung fehlte uns ein Teil Seitenbrett zum TV Element und die Schiene für die Schublade war kaputt,komplett montieren war unmöglich. Nach mehrere Versuchen haben wir erst anstatt 4 bis 6 Wochen nach fast 9 Wochen die fehlende Seitenbrett bekommen Ohne Schiene die war uns versprochen am 5.4.2023 dass es kommt per Post bis heute ist Anfang Mai ist keine Spur.Die Mitarbeiterin an Telefon bei Reklamation war sehr unfreundlich hat mir sogar gedroht wenn ich den Möbel zurück bringe die zahlen mir von meine 100% Preis für TV Element nur 60% was ich als sehr frech finde. Nie wieder so ein unkompetente Service habe ich noch nie erlebt.
Milica Milosavljevic
05.09.2023
Mömax Spreitenbach
Kulanz keine, inkompetent aber auf jeden Fall. Wir haben ein Sofa bestellt, mach 12 Wochen ( genau es ging nicht wie versprochen 9 Wochen) kam es mit einem defekten Rad. Bei der Reklamation einreichen war dies schon eine Tortur. Dann hat man das bestellt und wir wurden nie informiert was auf und für ein Aufwand mit sich trägt. 3 mal musste ich mit 3 verschiedenen Damen am Telefon, die Inkompetenz aushalten und das ewige versprochen die Filiale ruft mich an. Nun Ich musste mich wieder drum kümmern und die Lösung ist, es git keine Lösung! Es interessiert niemanden. Ich lasse keine 5 Rappen mehr dort liegen. Das schlechteste Möbelhaus in der Schweiz!!!!!
Chiara Marinello
31.08.2023
Mömax Spreitenbach
Frau Idrizi nihmt ihren Job ernst und das haben wir sehr gespührt. Sie ist eine super Fachfrau. Wir würden uns immer wieder von ihr bedienen und beraten lassen. Wir können Frau Idrizi und Mömax Spreitenbach mit einem sehr guten Gewissen weiterempfehlen. Sie haben eine top Auswahl an allem, das Fachpersonal nihmt die Kunden ernst und sie nehmen sich vor allem Zeit für alle Anliegen. Das Personal aus dem Zentrallager sowie die Lieferanten sind alle mega! Wir bedanken uns und freuen uns schon auf unser nächsten Einkauf. Danke!
Caroline Rothenfluh
28.08.2023
Mömax Spreitenbach
Ich wollte gestern bei der Fundgrube im Mömax ein Spiegel kaufen. Als ich die Verkäuferin fragte ob Sie Ihn mir an die Kasse bringen könnte, sagte Sie mir ich dürfe diesen Spiegel nicht kaufen! Verwundert Fragte ich warum den nicht?! Sie dürfe Ihn mir erst Vegkaufen wenn am Lager kein Bestand mehr ist! Auf meine Frage, ja aber warum steht er denn da zum Verkauf !! Ich kaufe doch nicht den teuren Spiegel aus dem Lager, wenn ich hier den Runtergesetzten haben kann! Sie verweigerte mir weiterhin den Verkauf und sagte ich muss halt nun jeden Tag anrufen ob der einzige welcher noch im Lager sei, verkauft wurde und dann müsse ich innerhalb einer Stunde bei Ihnen im Geschäft sein um den heruntergesetzten Spiegel kaufen. Auch wieder, Sie reservieren nur für eine Stunde Sachen!Ich fühlte mich total ver… gelinde gesagt! So eine Verkaufsstrategie habe ich noch nie erlebt und finde es total daneben!

Bewertung hinzufugen

Karte

Industriestrasse 171, 8957 Spreitenbach, Schweiz
Mömax Spreitenbach